Gomme Abzocke.

• Ersteller Ersteller Stufferdos
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stufferdos

Unregistriert
Wer mir dagegen Argumente liefern kann.. respekt:

Mineplex Rank "Legend" = Lifetime 62 Euro
Gomme Rank "Premium" = LT 100 Euro

Auf Mineplex kann man mit dem Rank:
- Private Server hosten
- Man hat ein richtig Geiles Cosmetic Menü.
- Man kann volle Server joinen OHNE das normale Spieler gekickt werden.
- Sollte der Server mal voll sein (50 000) Slots. Was SEHR (noch nicht erlebt) selten passiert kann man ihn trz. joinen.
- Es gibt Morphs, geile Particle effecte etc. ( Costmetic menü)
- Er ist billiger als bei Gomme.

GommeHD Premium Rank:

- volle Server joinen.
- Boots.

Ähm. merkt ihr was. Mineplex bezahlt genau so viel für ihren Server wie Gomme! Wenn nicht sogar mehr...
Es kann doch nicht sein...

GommeHD Premium Rank:

- volle Server joinen.
- Boots.
Schau mal im Shop, da steht noch mehr.
Private Server hosten
- Man hat ein richtig Geiles Cosmetic Menü.
- Man kann volle Server joinen OHNE das normale Spieler gekickt werden.
- Sollte der Server mal voll sein (50 000) Slots. Was SEHR (noch nicht erlebt) selten passiert kann man ihn trz. joinen.
- Es gibt Morphs, geile Particle effecte etc. ( Costmetic menü)
- Er ist billiger als bei Gomme.
Mineplex hat Sponsoren. Zudem hat der Gommeserver nicht für Pets etc. die Recourssen, da er keine Sponsoren hat.

~R3dstoneRaudi

• Like
Reaktionen: Broda
Ähm. merkt ihr was. Mineplex bezahlt genau so viel für ihren Server wie Gomme! Wenn nicht sogar mehr...

Da hat aber jemand ganz viel Ahnung was die Finanzen angeht xD
Nämlich gar keine.

Allein schon deswegen kann man das nicht so ernst nehmen.
Mineplex hat andere Konzepte und einen komplett anderen Aufbau.

- Max.

Da hat aber jemand ganz viel Ahnung was die Finanzen angeht xD
Nämlich gar keine.

Allein schon deswegen kann man das nicht so ernst nehmen.

- Max.

Tja. Mineplex`Sponser, sponsort übrigens nur 20% der Servers. Schau mal in deren Foren unter "News & Annunc."

Ganz ehrlich. Bei deren Spieler anzahl ist das garnichts. verglichen dazu wie einfach es Gomme bei 15 Tausend spielern noch hat.

Gomme betreibt nebenbei aber auch noch einen Ts³-Server, der extrem gut bei den Usern ankommt.
Im Gegensatz zu Mineplex, da ihr Ts³ nicht der Beste ist ;)
Gerade sind 76 Leute online. Sie haben auch nur 400 Slots auf ihrem Ts³.
0fb8117a34.png

Das verursacht auch Kosten, besonders der DDoS-Schutz des GommeHD.net Ts³-Server's.

Außerdem spielt Mineplex in einer komplett anderen Liga als Gomme.
Auf Mineplex kommt man aus der ganzen Welt drauf. Auf Gomme hingegen nur bedingt. Hier bei uns spielen vor allem Deutsch-sprechende Menschen.
Die Preise werden sowieso von der Serverleitung gesetzt. Wenn du dir hier das Lifetime-Premium nicht leisten kannst, dann kaufs dir eben auf Mineplex. Auch dort kann man extrem gut zocken! ;)

~Broda

• Like
Reaktionen: v_f_1
Auf Gomme kannst du auch auf den vollen Server joinen und guck mal Mineplex and laggt wie scheiße
Bei mir lagt es nicht .__., kann sein das du einfach nur den Mineplex server schlecht machen willst , wenn es laggen würde, würde keiner darauf spielen ...

Sollte der Server mal voll sein (50 000) Slots
Und dann Laggt es auf 40% aller Server
Weder Mineplex noch Gomme sind scheiß Server.
dann kaufs dir eben auf Mineplex.
Genau!
Dann spiel doch dort ist auch ein ganz guter Server auf dem du vielleicht glücklicher wirst als du es hier jemals werden wirst.
Keiner Zwingt dich zum spielen auf Gomme!

Mineplex hat das Glück das sie Sponsoren haben die mit ihnen zusammen arbeiten.
Warum sollte der Server Sponsoren haben wenn diese dann der Serverleitung vorschreiben wie sie ihren Job zu erledigen haben.

Ne der Mineplex Server ist mit deiner Sicht noch gieriger 62 Euro obwohl man Sponsoren hat ? Das ist geldgeil.. Informiere dich mal über die Kosten des Servers. Der Server ist von der Gestaltunf und Codierung der beste und verdient das Geld auch. Selbst wenn ich selber darüber meckere sehe ich es mittlerweile ein

Ne der Mineplex Server ist mit deiner Sicht noch gieriger 62 Euro obwohl man Sponsoren hat ? Das ist geldgeil.. Informiere dich mal über die Kosten des Servers. Der Server ist von der Gestaltunf und Codierung der beste und verdient das Geld auch. Selbst wenn ich selber darüber meckere sehe ich es mittlerweile ein
Aber warum sollten sie weniger verlangen, wenn sie sowieso schon die billigsten sind? ;)
Irgendwann reicht es dann auch einmal! :)

Ich denke hier kann man schließen.. @tornupto6 @Zocker6301 @SnowPandaAT @Night_Fight3r @HerrDosHD @Domely

Wenn du der Meinung bist, ein Handy sei zu teuer, rufst du dann da auch an und fragst ob die die Preise runtersetzen? Nein, du kaufst einfach ein anderes (denke ich). Du musst es dir ja auch nicht kaufen. Keiner zwingt dich auf Gomme zu spielen, keiner zwingt dich Premium zukaufen. Ich bereue meine 50 € für Premium kein bisschen, da mir der Gomme s
Server (meiner Meinung nach) mehr zur Verfügung stellt. Schließ gibt es hier auch Skyblock, Boots und meiner Meinung nach die besseren Spielmodi. Zudem wird hier extrem viel nach den Wünschen der Gommunity gemacht (Noteam/Team SG, QSG Reg., Bedwars Maps/Items und vieles mehr). Zudem muss ich sagen, dass ich den doppel Sprung im Hub extrem feiere, ist halt einfach einfacher in Lobbys reinzugehen etc. .

• Like
Reaktionen: Voymar
Echt, sei einfach ruhig du Gomme-Fetischist
Hahahahahhahaaha. Mein Freund, ich stimme dir zwar zu...aber hier redest du gegen Steine,
Was willst du? Dir hat keiner was getan.
Wenn du der Meinung bist, ein Handy sei zu teuer, rufst du dann da auch an und fragst ob die die Preise runtersetzen? Nein, du kaufst einfach ein anderes (denke ich)
Ja, klar. Aber das nennt man Apple und die haben nen extrem schlechten Ruf bei vielen. Wir wollen nur nicht, dass es dem Gomme-Server genau so ergeht.
Schließ gibt es hier auch Skyblock, Boots und meiner Meinung nach die besseren Spielmodi
Skyblock kannst du wo anders gratis spielen. Boots bekommt man auf Mineplex durch Treasure Chests. Musst nur genug spielen und viele Kisten öffnen. Und die Spielmodi sind auch net so viel besser.
Zudem muss ich sagen, dass ich den doppel Sprung im Hub extrem feiere, ist halt einfach einfacher in Lobbys reinzugehen etc. .
Doppelsprung gibts bei Mineplex auch und du kannst mit den Portalen noch besser joinen.
Auf Gomme? Mehr Features
Haha, mehr Features. Ich lach mich kaputt

Ach, und außerdem kann man auch als Non-Premi aufn Skyblock. Einfach nen Premi als Freund und dann zu dem springen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop