Gomme Abzocke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huebsi

Mitglied
6 Feb. 2014
18
4
573
- Sollte der Server mal voll sein (50 000) Slots. Was SEHR (noch nicht erlebt) selten passiert kann man ihn trz. joinen.
Da hat sich einer mit den Slots vertan... Der Gommeserver hat genau so viele Slots wie Mineplex nähmlich 15000!
Wobei eigentlich hat Mineplex sogar um ca. 150 Slots weniger!
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Error204

Mitglied
Ähhhh, Mineplex hat infinity. Der hat nich nur 15000. Da hast DU dich wohl vertan
Jeder Server hat "infinity" Slots. Gomme stellt aber eine Spielerbegrenzung ein, damit es nicht so sehr laggt. Denn wenn du dir Mineplex anschaust, laggt JEDE Lobby- Und das weil sie keine Slotbegrenzung haben. Etwas dumm meiner Meinung nach von Mineplex.
 
  • Like
Reaktionen: Fluxus99

Fluxus99

Mitglied
28 Sep. 2014
316
110
760
22
Ähhhh, Mineplex hat infinity. Der hat nich nur 15000. Da hast DU dich wohl vertan


Na ein Mineplex Fan wen du Mineplex besser findes dann Spiel da wen du Gomme so Teuer Blöd findes dann Spiel halt nicht mehr hier ---> niemand <---- zwingt dich da zu Spielen

Mineplex wird auch von Sponsoren mit Geld vollgepumt Gomme auf Privat Geld und das meiste von Premium Käufern niemand zwingt dich es zu Kaufen also warum meckerst du hier rum du must es dir doch egal sein wen du Gomme server nicht magst dann Spiel doch auf Mineplex wen er so toll ist! Aber mecker hier nicht rum mach die Preise runter zur Teuer Gommehd.net muss auch was einnehmen darfür sind halt die Ränge da villeicht ein bischen mehr Geld wie auf MinePlex aber Gomme wird auch nicht von Sponosren mit Geld voll gepumt.

Ist meine Meinung.

-Fluxus
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Mineplex wird auch von Sponsoren mit Geld vollgepumt
20% sind gesponsort. Von 50000 Slots die Mineplex mal hatte sind das 10000 Slots. Die restlichen 40000 zahlen die selbst
niemand zwingt dich es zu Kaufen also warum meckerst du hier rum du must es dir doch egal sein wen du Gomme server nicht magst dann Spiel doch auf Mineplex wen er so toll ist! Aber mecker hier nicht rum mach die Preise runter zur Teuer
Wie bei Apple
Gommehd.net muss auch was einnehmen darfür sind halt die Ränge da villeicht ein bischen mehr Geld wie auf MinePlex aber Gomme wird auch nicht von Sponosren mit Geld voll gepumt.
Ein iPhone kostet in der Produktion maximal 150€, verkauft wirds für mehr als 800€. Bei den Slots wird es ähnlich sein. Wenige Kosten, aber hoher Preis für den Profit.
 

Huebsi

Mitglied
6 Feb. 2014
18
4
573
Ein iPhone kostet in der Produktion maximal 150€, verkauft wirds für mehr als 800€. Bei den Slots wird es ähnlich sein. Wenige Kosten, aber hoher Preis für den Profit.
Ne eher nicht:
Ja, GommeHD.net Premium kostet etwas (viel) ABER,
1.) Stromkosten
2.) Internetanbindung
3.) Arbeit den das ServerTeam Reinsteckt
4.)KEINE SPONSOREN!
edit:
5.) Was ist mit dem Host? Der will auch etwas verdienen.
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Jeder Server hat seine eigene Kostenkalkulation. Um unsere Kosten eben zu decken, verlangen wir diesen Preis.
Und wer von den Usern weiß schon, wozu das Geld alles verwendet wird?! Für einen Kinobesuch sicherlich nicht..
Was interessieren uns die Preise von Mineplex? Wir sind nicht Mineplex. Genauso wie Samsung nicht Nokia ist. Es gibt eben Unterschiede zwischen verschiedenen Servern. Dazu gehören auch die Preise von Premium.

Was ich mich immer frage.
Wenn ihr den Gommeserver nicht mögt und andere Server besser findet. Was macht ihr dann auf dem Gommeserver?
Ich meine, es zwingt euch niemand hier zu spielen.
Ist ja nicht wirklich sinnvoll...

Aktuell äußern sie ja nur ihre Meinung. Das ist Kritik, und diese sollte auch als solche gehandhabt werden, auch wenn die Wortwahl eventuell nicht die Beste ist. Und wenn sie wirklich so viel an dem Server auszusetzen hätten, würden sie auch nicht mehr hier spielen :)


20% sind gesponsort. Von 50000 Slots die Mineplex mal hatte sind das 10000 Slots. Die restlichen 40000 zahlen die selbst

Slots kosten nichts.. Es handelt sich um Rootserver. Es ist nicht wie ein Gameserver von Nitrado.. Wenn du solche Behauptungen aufstellst, freuen wir uns immer über Quellen :)


Ein iPhone kostet in der Produktion maximal 150€, verkauft wirds für mehr als 800€. Bei den Slots wird es ähnlich sein. Wenige Kosten, aber hoher Preis für den Profit.

Was ist daran schlecht? Optimierung. Mehr nicht. Und das macht jeder. Wirklich jeder.
Und wenn es nicht gefragt wäre, würden es sich doch auch nicht so viele Leute holen ;D

Stromkosten? :D

~Voymar

Indirekt ja. Unsere Server werden gehoust. Wir zahlen für einen Stellplatz. Dazu zählen auch Strompreise :)


Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
 
5

5522Luca

Unregistriert
Wer mir dagegen Argumente liefern kann.. respekt:

Mineplex Rank "Legend" = Lifetime 62 Euro
Gomme Rank "Premium" = LT 100 Euro

Auf Mineplex kann man mit dem Rank:
- Private Server hosten
- Man hat ein richtig Geiles Cosmetic Menü.
- Man kann volle Server joinen OHNE das normale Spieler gekickt werden.
- Sollte der Server mal voll sein (50 000) Slots. Was SEHR (noch nicht erlebt) selten passiert kann man ihn trz. joinen.
- Es gibt Morphs, geile Particle effecte etc. ( Costmetic menü)
- Er ist billiger als bei Gomme.

GommeHD Premium Rank:

- volle Server joinen.
- Boots.


Ähm. merkt ihr was. Mineplex bezahlt genau so viel für ihren Server wie Gomme! Wenn nicht sogar mehr...
Es kann doch nicht sein...

Fuckall.gif


Na Klasse, noch so einer...

Da kommen wir nur in Stückchen weiter.

Mineplex Rank "Legend" = Lifetime 62 Euro
Gomme Rank "Premium" = LT 100 Euro

Im Vergleich zu GommeHD.net hat Mineplex Sponsoren.
Gomme muss sich komplett durch die Ränge finanzieren - Daher der hohe Preis ("hoch".. haha, wie lustig).


- Private Server hosten

Zu viele Ressourcen notwendig.


- Man hat ein richtig Geiles Cosmetic Menü.

Muss erst noch entworfen werden. Erste Grundsteine haben die Boots gesetzt.


- Man kann volle Server joinen OHNE das normale Spieler gekickt werden.

Wäre hier nicht möglich. Es würde aufgrund des Ressourcenmangels zu einem Stau in alle Modi kommen.



- Sollte der Server mal voll sein (50 000) Slots. Was SEHR (noch nicht erlebt) selten passiert kann man ihn trz. joinen.

Ist hier auch mit Premium möglich.

- Es gibt Morphs, geile Particle effecte etc. ( Costmetic menü)

Partikel haben die Boots auch.
Morphs sind mir nicht bekannt.


GommeHD Premium Rank:

- volle Server joinen.
- Boots.


Topinformiert. Standard Hater...

8ae2a6442a.jpg





Ähm. merkt ihr was. Mineplex bezahlt genau so viel für ihren Server wie Gomme! Wenn nicht sogar mehr...
Es kann doch nicht sein...

Nicht wirklich.
Sponsoren wurden bereits angesprochen.

Außerdem muss Gomme sehr viel blechen:

- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern
- Bezahlung einzelner Teammitglieder

Ich habe sicher noch viel vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38 und Voymar
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
1.) Stromkosten
2.) Internetanbindung
3.) Arbeit den das ServerTeam Reinsteckt
kann man eigentlich wegstreichen. Internetanbindung würde ich zum Host zählen, Stromkosten, wenn überhaupt, auch und das Serverteam macht das ganze freizeitlich. Also bezahlen die nur den host.
Was ist daran schlecht? Optimierung. Mehr nicht. Und das macht jeder. Wirklich jeder.
Und wenn es nicht gefragt wäre, würden es sich doch auch nicht so viele Leute holen ;D
Das ist nur weil Apple so ein gutes Betriebssystem ist. Aber für die vielen Abstriche bezüglich Kompatibilität ist es bei vielen als Abzocke unbeliebt
Wenn du solche Behauptungen aufstellst, freuen wir uns immer über Quellen :)
Was ist daran denn ne Behauptung? Die hatten doch mal 40000 Slots
Daher der hohe Preis ("hoch".. haha, wie lustig).
Ja, hoch wenn man Preis-Leistung sieht.
Na Klasse, noch so einer...

Da kommen wir nur in Stückchen weiter.
Ich will hier nur auf den Post von @jasaush hinweisen, die Kritik als solche zu handhaben.
Partikel haben die Boots auch.
Morphs sind mir nicht bekannt.
Eben besseres und mehr. Und so toll sollen die Boots angeblich auch net sein
Standard Hater...
Der einzige der hatet bist du
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ähm. merkt ihr was. Mineplex bezahlt genau so viel für ihren Server wie Gomme! Wenn nicht sogar mehr...
Es kann doch nicht sein...

Was Mineplex sowie GommeHD.net zahlt ist unbekannt. Man weiß glaube ich nur wie viel Ram die jeweiligen Server haben. Was aber sich ist, Mineplex zahlt nicht weniger. Guck doch mal was für ressourcenfressende Sachen die da haben. Zugleich schau mal die Besetzung der Slotanzahl von Mineplex an. Dort sind viel mehr User drauf. Warum können die das machen ? Genau, sie haben Sponsoren. Die kriegen der Server in's Ar... geschoben.

GommeHD.net hat weniger Slots, ist am Tag immer voll besetzt. Sie haben so weit ich weiß keine Sponsoren. Sie bezahlen alles vom Support der User - Premiums. Ich behaupte ganz frech, wenn Gomme das Geld- die Ressourcen hätte, die Slots zum Beispiel auf 20'000 hochdrehen würde, wäre er immer voll besetzt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Das ist Eigenwissen.

Es tut mir leid aber einen Post los zu senden, bei dem die Hälfte gelogen ist, werde ich einfach wütend. Ich mag den Server, und hasse es wenn man ihn schlecht redet. Nagut, wenn man gut argumentiert und es stimmt ja. Aber sowas ist nicht in Ordnung.

#vote4close

@SnowPandaAT

LG benbas39
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich will hier nur auf den Post von @jasaush hinweisen, die Kritik als solche zu handhaben.

Zwischen den Posts liegt gerade mal 1 Minute.
Ich kann ja nicht vorhersehen, was @jasaush schreibt.

Das hätte man eigentlich an deiner Stelle auch bemerken können.


Eben besseres und mehr. Und so toll sollen die Boots angeblich auch net sein

Leider bringt hier "angeblich" niemanden weiter.
Ich habe z.B. auch einen Screen verwendet, um die Premium Features aufzuweisen. Und wo sind deine Materialien?

Du saugst dir die Aussagen, die du brauchst, aus dem Finger raus, ohne sie nur einen Augenblick zu überdenken.
Wer war hier noch mal der Hater? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Leider bringt hier "angeblich" niemanden weiter.
Ich habe z.B. auch einen Screen verwendet, um die Premium Features aufzuweisen. Und wo sind deine Materialien?

Du saugst dir die Aussagen, die du brauchst, aus dem Finger raus, ohne sie nur einen Augenblick zu überdenken.
Wer war hier noch mal der Hater? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Jaja, weil ich einfach mal jeden verf***ten Tag auf Mineplex spiele. Dann weiß ich auch überhaupt nix über die Ränge und so. Ist ja auch nicht so, als ob ich schon zig mal den Shop durchgeblätttert hab um die Preise zu vergleichen. Aber wenn de meinst, is mir egal, bist ab jetzt für mich gemutet, mir reichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop