BedWars Classic GoldVoting

  • Ersteller DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Hey,
Ich habe mir einfach so gedacht , weil einige Schwitzer auf Gomme spielen und andere es mit Gold versauen!
Habe ich mir überlegt , ein GoldVoting zu erstellen. Weil eigentlich wäre das Fair , weil man abvoten kann , wie viele für Gold sind und wie viele ohne Gold!
Ich hoffe euch gefällt die Idee

Vampii!
 
  • Like
Reaktionen: JKlimmsen

Simigamer04

Mitglied
26 Juli 2017
5
2
90
19
Hi, ich fände es besser wenn es zwei bedwars Wände mit Schildern gibt einmal mit und einmal ohne Gold das wäre die einzige Lösung die ich akzeptabel fände aber ich wäre dafür das Gold erhalten bleibt da sonst ein großer Teil von BW fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
Simi
 
  • Like
Reaktionen: Vampii
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Ja das stimmt auch , bloß davor habe ich es nicht gesehen c:

Hi, ich fände es besser wenn es zwei bedwars Wände mit Schildern gibt einmal mit und einmal ohne Gold das wäre die einzige Lösung die ich akzeptabel fände aber ich wäre dafür das Gold erhalten bleibt da sonst ein großer Teil von BW fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
Simi
Das ist eine gute Idee. Dann gibt es eine Schwitzer Runde die meistens ohne Gold spielen.
Und Runden, die mit Gold überfüllt sind!
 
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Das ist doch cool.
Da gibt es ja keine Probleme mehr c:
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Ich würde schon sagen, dass man in MC Skill haben kann, aber BW ist meiner Meinung nach eher Taktisch und mit 50 cps (so wie jeder Zweite auf Rewi) zu spielen, empfinde ich nicht wirklich als Skill. Ein gutes Movement, Aim und vor allem STRATEGIE, ist meiner Meinung nach schon Skill.
Dabei meine ich nicht, das Rushen generell schlecht ist. Ich rushe auch, eigentlich schon seit ich MC spiele, also seit fast 3 Jahren und es ist eine Taktik wie jede andere. Für mich hebt sie den Spielspaß, weil ich ewiges Equip-Kaufen als langweilig empfinde und das Spiel lieber schneller gestalte. Allerdings ist jeder Spieler anders und anderen macht halt das campen mehr Spaß.
Jeder soll so spielen, wie er es will (solange er nicht cheatet jedenfalls).
 
  • Like
Reaktionen: Vampii und Silvarro_

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop