BedWars Classic GoldVoting

  • Ersteller DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Hey,
Ich habe mir einfach so gedacht , weil einige Schwitzer auf Gomme spielen und andere es mit Gold versauen!
Habe ich mir überlegt , ein GoldVoting zu erstellen. Weil eigentlich wäre das Fair , weil man abvoten kann , wie viele für Gold sind und wie viele ohne Gold!
Ich hoffe euch gefällt die Idee

Vampii!
 
  • Like
Reaktionen: JKlimmsen
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Boah du bist auch so einer, beschwer dich mal nicht so , wenn du es auch machst.
In CSGO Ist es genau das gleiche (ohne gold und so) aber da campen andere hohlköpfe die kein Skill haben.
Und in LOL das gleiche.

Musst dich gar nicht beschweren. Es war ein Vorschlag. Du übertreibst es bloß und warum bist du auf einen MC Forum , wenn du gar kein MC spielst. Also deine Logik versteht bis heute keiner!

Und in MC gibt es auch einen sogenannten Skill den du dir erarbeiten kannst , wenn du auch ein Schwitzer bist.
Jedes Spiel , wo drin man Schlägt , Schießt etc. macht , hat man Skill!
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
In CSGO Ist es genau das gleiche (ohne gold und so) aber da campen andere hohlköpfe die kein Skill haben.
Campen ist in CSGO eine wirklich wichtige Taktik, seh dir mal die Map Dust_2 an. Es ist dort wesentlich sinnvoller wenn sich die CTs dort an den Bombenplätzen positionieren und auf die Ts warten, anstatt blindlinks mit einer Pro90 dort entlang zulaufen.

und gerade sowas lernt man in den höhren Rängen wirklich zu schätzen.

Musst dich gar nicht beschweren. Es war ein Vorschlag
Ich beschwere mich auch nicht über deinen Vorschlag sondern über dich und wie du deinen Vorschlag verteidigst.

warum bist du auf einen MC Forum , wenn du gar kein MC spielst. Also deine Logik versteht bis heute keiner!
Mich würde mal interressieren woher du diese Infos hast. (facepalm)

Aber gut, wir begeben uns jetzt alle auf dein Niveau und bewerten Leute nach ihrer Onlinezeit, in der letzten Woche und wer nicht lange genug auf dem Server war darf jetzt seine Klappen halten.

:like: Wirklich gute Idee, findest du nicht ?
 
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Campen ist in CSGO eine wirklich wichtige Taktik, seh dir mal die Map Dust_2 an. Es ist dort wesentlich sinnvoller wenn sich die CTs dort an den Bombenplätzen positionieren und auf die Ts warten, anstatt blindlinks mit einer Pro90 dort entlang zulaufen.

und gerade sowas lernt man in den höhren Rängen wirklich zu schätzen.
Das habe ich nicht gewusst.

Ich beschwere mich auch nicht über deinen Vorschlag sondern über dich und wie du deinen Vorschlag verteidigst.
Das tuhe ich nicht. Ich gebe nur ein paar Ideen dazu


Mich würde mal interressieren woher du diese Infos hast. (facepalm)
Habe geraten xD Hast dich verraten

Aber gut, wir begeben uns jetzt alle auf dein Niveau und bewerten Leute nach ihrer Onlinezeit, in der letzten Woche und wer nicht lange genug auf dem Server war darf jetzt seine Klappen halten.

:like: Wirklich gute Idee, findest du nicht ?
Es kommst sowieso nicht , denke ich!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Trotzdem verderben auch die GoldSpieler auf Gomme den Spaß , weil der Bogen viel zu OP ist.
Der Bogen ist eben nicht OP. Man braucht sich bloß einen Schild kaufen für EIN EISEN und schon kann man alle Pfeile abwehren.
Hey,
Ich habe mir einfach so gedacht , weil einige Schwitzer auf Gomme spielen und andere es mit Gold versauen!
Habe ich mir überlegt , ein GoldVoting zu erstellen. Weil eigentlich wäre das Fair , weil man abvoten kann , wie viele für Gold sind und wie viele ohne Gold!
Ich hoffe euch gefällt die Idee

Vampii!
Geiler Vorschlag, kann es kaum abwarten, erst mal von Spiel zu Spiel zu wechseln, bis die Abstimmung endlich mal nach meinem Wunsch verläuft. Ist ja bestimmt überhaupt keine nervige Zeitverschwendung. ._.
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Wenn euch das BedWars System auf GommeHD.net nicht gefällt dann wechselt doch bitteschön den Server.

GommeHD.net ist GommeHD.net und nicht Minesucht oder Rewindside.
Es bringt doch nichts wenn jeder Server die gleichen Spielmodis mit den gleichen Features haben oder?
GommeHD.net hat BedWars mit Gold und den hier bekannten Shopsystem, es wurde schon mehrmals verstärkt darauf hingewiesen dass das Gold auf Gomme bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: Vampii und Silvarro_
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Na dann, ich ge dir 20€ wenn du mir die stelle zeigst wo ich sage das ich nicht sonderlich aktiv auf Gomme spiele.
Ich geb dir einen Tipp.
Du hast die ganze Zeit über CSGO gesprochen und über LOL. Dann ist mir irgendwann aufgefallen das du bestimmt nicht 12-14 Jahre bist. Sondern 18 oder Älter.
Und viele 18 Jährige spielen kein MC mehr sondern CSGO und so ein quatsch

Die 20 Euro bitte
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Du hast die ganze Zeit über CSGO gesprochen und über LOL. Dann ist mir irgendwann aufgefallen das du bestimmt nicht 12-14 Jahre bist. Sondern 18 oder Älter.
Und viele 18 Jährige spielen kein MC mehr sondern CSGO und so ein quatsch

Die 20 Euro bitte
Das ist nicht wirklich eine Aussage, dass er kein MC spielt. Es gibt genug Leute, die alle drei Sachen spielen. Besonders hat er auch nur über die Sachen gesprochen und nie gesagt, dass er diese auch spielt.
Und nicht zu vergessen, gibt es auch genug Leute über 18, welche noch MC spielen.
 
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Ja ,aber ich glaube er ist zu reif dafür , Minecraft zu spielen. Also er denkt , dass Minecraft nichts mehr für ihn ist!
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ja ,aber ich glaube er ist zu reif dafür , Minecraft zu spielen. Also er denkt , dass Minecraft nichts mehr für ihn ist!
Er ist maximal zu reif um zu denken das es richtiges PvP in den alten MC-Versionen gibt und deswegen auf Stats schwitzt und denkt er hat Skill.
Es gibt genauso auch Modpacks und andere Sachen die man spielen kann. Das hat dann auch nichts mit "Reife" zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Vampii

JakobTV

Mitglied
27 Mai 2017
12
12
648
Österreich
Okay in BedWars da gab es früher nur Goldspieler so wie du bestimmt einmal einer warst. Klar ich schwitze zwar auch häufig aber ich beklage mich nicht über Goldspieler ich lass sie einfach spielen so wie sie wollen und nicht schreiben "bg du low kannst gar nix du Goldspieler" und ich bin ja ein schwitzer wie schon erwähnt und ich muss sagen, dass die schwitzer bedwars zerstören und nicht die goldspieler. LG JakobTV!
 
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Er ist maximal zu reif um zu denken das es richtiges PvP in den alten MC-Versionen gibt und deswegen auf Stats schwitzt und denkt er hat Skill.
Es gibt genauso auch Modpacks und andere Sachen die man spielen kann. Das hat dann auch nichts mit "Reife" zu tun.
Da kann ich dir auch wieder rum Recht geben!
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Du hast die ganze Zeit über CSGO gesprochen und über LOL. Dann ist mir irgendwann aufgefallen das du bestimmt nicht 12-14 Jahre bist. Sondern 18 oder Älter.
Und viele 18 Jährige spielen kein MC mehr sondern CSGO und so ein quatsch

Die 20 Euro bitte
Mal ganz davon abgesehen, das ich sigar mein Alter im Profil steht :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop