BedWars Classic GoldVoting

  • Ersteller DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Hey,
Ich habe mir einfach so gedacht , weil einige Schwitzer auf Gomme spielen und andere es mit Gold versauen!
Habe ich mir überlegt , ein GoldVoting zu erstellen. Weil eigentlich wäre das Fair , weil man abvoten kann , wie viele für Gold sind und wie viele ohne Gold!
Ich hoffe euch gefällt die Idee

Vampii!
 
  • Like
Reaktionen: JKlimmsen

thislow

Mitglied
3 März 2017
122
65
290
20
Was ist ein Ort?
die Idee stammt von Minesucht aber man kann sie drozdem Benutzen aber ich würde es beobachten wie es auf Minesucht klappt dann erst umsetzen oder nicht.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Das ist kompletter Müll, nicht nur dass das gefühlt schon 200 mal vorgeschlagen wurde, sondern das egal wie die Abstimmung ausgeht sowieso immer die hälfte der Spieler dir Runde verlässt und das zerstört den Spielspaß teilweise sogar nochmehr als diese elenden möchtegern Rusher die sich über die Spielweisen anderer beschweren, sich aber erstmal an die eigene Nase fassen sollen.
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Hey,
Ich habe mir einfach so gedacht , weil einige Schwitzer auf Gomme spielen und andere es mit Gold versauen!
Habe ich mir überlegt , ein GoldVoting zu erstellen. Weil eigentlich wäre das Fair , weil man abvoten kann , wie viele für Gold sind und wie viele ohne Gold!
Ich hoffe euch gefällt die Idee

Vampii!

Du meinst eher, dass Goldspieler auf GommeHDnet spielen und die Schwitzer es versauen.

Früher haben alle mit Gold gespielt. Selber schuld, wenn du dem "noch so tollen" Trend folgst.

Gold gehört zu BedWars. Wenn du nicht damit spielen willst, entwickle halt Taktiken gegen Goldspieler. Aber man wird Gold nicht abschaffen, nur weil ein paar Rusher rumheulen anstatt zu spielen.

Bitte nutze auch die Suchfunktion. Es wurde zu oft vorgeschlagen und abgelehnt.
 
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Du meinst eher, dass Goldspieler auf GommeHDnet spielen und die Schwitzer es versauen.

Früher haben alle mit Gold gespielt. Selber schuld, wenn du dem "noch so tollen" Trend folgst.

Gold gehört zu BedWars. Wenn du nicht damit spielen willst, entwickle halt Taktiken gegen Goldspieler. Aber man wird Gold nicht abschaffen, nur weil ein paar Rusher rumheulen anstatt zu spielen.

Bitte nutze auch die Suchfunktion. Es wurde zu oft vorgeschlagen und abgelehnt.


Es gehört natürlich zu Bedwars , aber manche können einfach diesen Spielspaß damit verderben.



die Idee stammt von Minesucht aber man kann sie drozdem Benutzen aber ich würde es beobachten wie es auf Minesucht klappt dann erst umsetzen oder nicht.

Es kann auch egal sein , weil viele Server schon GoldVoting haben. Bzw Twerion und mehr!


Das ist kompletter Müll, nicht nur dass das gefühlt schon 200 mal vorgeschlagen wurde, sondern das egal wie die Abstimmung ausgeht sowieso immer die hälfte der Spieler dir Runde verlässt und das zerstört den Spielspaß teilweise sogar nochmehr als diese elenden möchtegern Rusher die sich über die Spielweisen anderer beschweren, sich aber erstmal an die eigene Nase fassen sollen.

Trotzdem verderben auch die GoldSpieler auf Gomme den Spaß , weil der Bogen viel zu OP ist.
Ich verstehe deine Meinung einfach nicht ,weil sie komplett Falsch ist und ich sie nicht akzeptiere.
Und es muss ja nicht sein das die Hälfte leftet , Eisen ist ja auch noch da , womit mann dann auch noch OP Stuff machen kann bloß Gold kann man Rettungsplattformen die 3 Gold kosten. Wenn man 1 Stack Gold hat , dann könnte man sich die ganze Zeit retten und so leicht gewinnen , das du sozusagen GoldSpieler Platz 1 wirst und dann haten dich alle ! Das ist doch auch Kacke!
Es gibt generell Abfvcker auf Gomme in Bedwars. Das GoldVoting sollte es lösen und den Spielspaß eben nicht verderben!
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Es gehört natürlich zu Bedwars , aber manche können einfach diesen Spielspaß damit verderben.





Es kann auch egal sein , weil viele Server schon GoldVoting haben. Bzw Twerion und mehr!




Trotzdem verderben auch die GoldSpieler auf Gomme den Spaß , weil der Bogen viel zu OP ist.
Ich verstehe deine Meinung einfach nicht ,weil sie komplett Falsch ist und ich sie nicht akzeptiere.
Und es muss ja nicht sein das die Hälfte leftet , Eisen ist ja auch noch da , womit mann dann auch noch OP Stuff machen kann bloß Gold kann man Rettungsplattformen die 3 Gold kosten. Wenn man 1 Stack Gold hat , dann könnte man sich die ganze Zeit retten und so leicht gewinnen , das du sozusagen GoldSpieler Platz 1 wirst und dann haten dich alle ! Das ist doch auch Kacke!
Es gibt generell Abfvcker auf Gomme in Bedwars. Das GoldVoting sollte es lösen und den Spielspaß eben nicht verderben!

Wenn die dich haten sind sie einfach neidisch.
Sie hätten selber Gold nutzen können, um Platz 1 zu werden.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es kann auch egal sein , weil viele Server schon GoldVoting haben. Bzw Twerion und mehr!
Dann geh auf die Server, die es haben und nerv die Leute die normal spielen wollen einfach nicht.

Trotzdem verderben auch die GoldSpieler auf Gomme den Spaß , weil der Bogen viel zu OP ist.
Dann muss man eben so schlau spielen, dass man sich selber das Gold holt und verhindert, dass es der Gegner macht. Problem gelöst.

Ich verstehe deine Meinung einfach nicht ,weil sie komplett Falsch ist und ich sie nicht akzeptiere.
Falsch ist sie mit Sicherheit nicht. Keine Meinung ist "Falsch". Und akzeptieren sollte man bei sowas auch jede einzelne Meinung. Man muss der Meinung nicht zustimmen, allerdings sollte man sie akzeptieren.

Und es muss ja nicht sein das die Hälfte leftet , Eisen ist ja auch noch da ,
Würde aber trotzdem passieren. Wenn für Gold gevotet wird, leften die Schwitzer, weil sie schwitzen wollen und dann rumheulen und wenn ohne Gold gevotet wird, beschweren sich die Leute die normal spielen wollen und leften dann deshalb.

Wenn man 1 Stack Gold hat , dann könnte man sich die ganze Zeit retten und so leicht gewinnen , das du sozusagen GoldSpieler Platz 1 wirst und dann haten dich alle ! Das ist doch auch Kacke!
Es gibt generell Abfvcker auf Gomme in Bedwars. Das GoldVoting sollte es lösen und den Spielspaß eben nicht verderben!
Das ist noch ein Problem an den Schwitzern. Wenn sie so schlecht waren und verlieren, fangen sie sofort an zu haten und zu beleidigen.

Wieso kann man sowas nicht einfach so spielen, wie es gedacht ist und wenn man es schon nicht selber so spielt, wieso kann man nicht einfach die Anderen, welche normal spielen wollen, nicht einfach normal spielen lassen?
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Es gibt generell Abfvcker auf Gomme in Bedwars.
Ja, das seid aber ihr......

Außerdem wäre Gold nicht OP wenn, man die Intelligenz besitzt es selbst zu nutzen, oder zumindest die anderen daran hindert es gegen Bögen zu tauschen.

Aber gut, die eigene Inkompetenz an der Spielweise anderer Ausszulassen ist wahrscheinlich genauso hilfreich wie die verwendung des "Wortes" Skill in einem Blöckchenspiel ohne richtiges PvP System.
 
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Von GOLDSPIELERN gibt es zwei arten:

Die die Skill haben (Gut,Akzeptiere ich)

und die richtig beschi**enen Stevies oder Al.exe (sry musste sein xDD)

Die die Skill haben:Normale Goldspieler,die Auch ihr Schwert verwenden und nicht 98667444336782947815245217754261 Rettungsplattforme haben.

Und der Rest?Steves und Alex's wo ich mir denke:Was,kannst du eigentlich?
Die BRAUCHEN kein Schwert.Sie benutzen NUR denn Bogen.Egal ob du ihn ihm bist.Er benutzt NUR sein Bow.
Und wenn man /stats StifMainkrahvt eingibst,Steht da bei Seinem Platz:30028.2Wins und 83 Spiele und,291 Kills (Weil er auf Candy Schön mit dem BOW langstrecken und kurzstrecken spamt.Er kann nichtmal SteveBridgen.

Ich,als Halb-schwitzer und halb-goldspieler,Finde es gut wenn man eine Runde auf min.15min Streckt (Wie ein Video)Denn dann,(Wären die Steve,Alex Goldplayer nicht da)hätten ALLE was davon. Fazit:In der 1.12 Version,Gibt es diese SCHILDER.Die Reflektieren den Bogen zu 95%.Spiel doch auf 1.12BW.(Die Runden werden Leider gottes,nicht voll.

Goldvoting ist auf GOMME unnötig,weil sie dann:
a)Die SteveundAlexes Wählen auf GOLD AKTIVEREN
b)Die schlauen RODSPAMEN (Was noch klar geht)

Ich konnte ich konnte euch Überzeugen
 
  • Like
Reaktionen: Vampii

MrPixelDragon

Mitglied
6 Dez. 2015
55
137
360
der Vampirstadt Sanguinem
Hey,
Ich habe mir einfach so gedacht , weil einige Schwitzer auf Gomme spielen und andere es mit Gold versauen!
Habe ich mir überlegt , ein GoldVoting zu erstellen. Weil eigentlich wäre das Fair , weil man abvoten kann , wie viele für Gold sind und wie viele ohne Gold!
Ich hoffe euch gefällt die Idee

Vampii!
Hey,

deine Idee ist prinzipiell das gleiche wie der Vorschlag von TunikaGruss. Dabei handelt es sich anstatt eines Votings um einen alternativen Spielmodus, also BedWars ohne Gold. Dabei kam eine Antwort von @Laubfrosch7, in der steht, dass er es an das Team & Bauteam weitergibt, da kein Spielmodus extra programmiert wird, sondern nur Maps ohne Goldspawner kommen.

Zitat:
Einen eigenen Modus werden wir dafür nicht machen.
An sich gefällt mir aber die Idee, die sich dahinter befindet.

Eventuell lässt sich das ganze einfach über Maps ohne Goldspawner regeln.
Ich werde diesen Vorschlag mal ansprechen.

Mal sehen, was unser Bauteam da zaubern kann c:
Wir arbeiten zurzeit daran, dann kannst du danach Maps/ BedWars ohne Gold spielen ^^

Mfg,
MrPixelDragon.
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Von GOLDSPIELERN gibt es zwei arten:

Die die Skill haben (Gut,Akzeptiere ich)

und die richtig beschi**enen Stevies oder Al.exe (sry musste sein xDD)

Die die Skill haben:Normale Goldspieler,die Auch ihr Schwert verwenden und nicht 98667444336782947815245217754261 Rettungsplattforme haben.

Und der Rest?Steves und Alex's wo ich mir denke:Was,kannst du eigentlich?
Die BRAUCHEN kein Schwert.Sie benutzen NUR denn Bogen.Egal ob du ihn ihm bist.Er benutzt NUR sein Bow.
Und wenn man /stats StifMainkrahvt eingibst,Steht da bei Seinem Platz:30028.2Wins und 83 Spiele und,291 Kills (Weil er auf Candy Schön mit dem BOW langstrecken und kurzstrecken spamt.Er kann nichtmal SteveBridgen.

Ich,als Halb-schwitzer und halb-goldspieler,Finde es gut wenn man eine Runde auf min.15min Streckt (Wie ein Video)Denn dann,(Wären die Steve,Alex Goldplayer nicht da)hätten ALLE was davon. Fazit:In der 1.12 Version,Gibt es diese SCHILDER.Die Reflektieren den Bogen zu 95%.Spiel doch auf 1.12BW.(Die Runden werden Leider gottes,nicht voll.

Goldvoting ist auf GOMME unnötig,weil sie dann:
a)Die SteveundAlexes Wählen auf GOLD AKTIVEREN
b)Die schlauen RODSPAMEN (Was noch klar geht)

Ich konnte ich konnte euch Überzeugen

Nein. Einfach nein.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Vampii
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
GommeHD.net - Das Forum der Runtermacher...Kuchen,Firegoden etc. sollen mal das Forum kritisieren (facepalm)o_O
Keine Lust auf:Dann such dir Andärä Foruuum,amanakäuuum
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Dann geh auf die Server, die es haben und nerv die Leute die normal spielen wollen einfach nicht.


Dann muss man eben so schlau spielen, dass man sich selber das Gold holt und verhindert, dass es der Gegner macht. Problem gelöst.


Falsch ist sie mit Sicherheit nicht. Keine Meinung ist "Falsch". Und akzeptieren sollte man bei sowas auch jede einzelne Meinung. Man muss der Meinung nicht zustimmen, allerdings sollte man sie akzeptieren.


Würde aber trotzdem passieren. Wenn für Gold gevotet wird, leften die Schwitzer, weil sie schwitzen wollen und dann rumheulen und wenn ohne Gold gevotet wird, beschweren sich die Leute die normal spielen wollen und leften dann deshalb.


Das ist noch ein Problem an den Schwitzern. Wenn sie so schlecht waren und verlieren, fangen sie sofort an zu haten und zu beleidigen.

Wieso kann man sowas nicht einfach so spielen, wie es gedacht ist und wenn man es schon nicht selber so spielt, wieso kann man nicht einfach die Anderen, welche normal spielen wollen, nicht einfach normal spielen lassen?


Danke für deine Meinung!
 
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Aber Goldspieler nicht oder wie verstehe ich das?
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Aber Goldspieler nicht oder wie verstehe ich das?
Nein, eben nicht. Auf Gomme gab es bis ca. Mitte 2016 wenige Schwitzer. Früher (Seit dem Release von BW) haben ganze Teams mit Bögen aus der Mitte gespammt, es wurde nicht getryhardet, der Spaß stand im Vordergrund und man hat nach der Runde fast immer GG geschrieben. Dann fing das ganze Geschwitze an, erst mit dem "Eaglen" und ab 2017 die MouseAbuse Kiddis welche BW in einer Sport verwandelt haben.

Folgen? Der Chat ist ein totales Schlachtfeld geworden: Es wird beleidigt, ob nach der Runde weil man verloren hat oder weil man Items verwendet welche zum Spiel dazugehören die den 10 Jährigen Poishii-Schwitzersöhnen (Die übrigens keine eigene Meinung haben :)) nicht gefallen.
Als gelegentlicher Spieler hast du keine Chance mehr, Spaß - Wo?
 
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Aber Bowspammer verderben den ganzen Spaß
Schwitzer haben halt den Skill der Ehre.
Goldspieler nicht
 
  • Like
Reaktionen: PyroCon
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
den Skill der Ehre.
Welchen Skill ?
Das hier ist ein Blockspiel ohne richtiges PvP System ?
Spielst du überhaupt was anderes ?
Hol dir CSGO und komm höher als Master Guardian oder besorg dir LoL und versuch dich mal da in die Top 10 zu schwitzen, bevor du in MC von Skill redest.

Oh Gott, solche Leute wie dich, die in MC einen auf Skillbuby machen, die verderben hier den Spaß und das nicht nur in Bedwars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop