Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
3.071
1.155
uselessgeld.at
Hallo.

Gold. Wieso ist man "low" wenn man mit Gold spielt?
Wieso hat es Gold im Spiel? Damit man damit spielt! Nur weil irgendwelche Leute nichts gegen einen Spieler mit Gold können, müssen sie nicht beleidigen.

Auf RewinsideTv z.B.:
"Du low. Kannst nix ohne Gold. Geh dich vergraben!"
Mir macht es nix aus wenn man auf Rewi nicht mit Gold spielt. Aber wieso sollte man das auf GommeHDnet auch machen?
Nur für die Rewispieler?

Meiner Meinung nach, ist Gold zum spielen da. Jeder darf es verwenden und einsetzen wann und wo er will.

Natürlich nervt es wenn man von jemandem mit Gold "belagert" wird. Jedoch ist man selbst schuld, da man das Gold selber einsetzen konnte.

GleichMitte: Er wird als Sündenbock gebraucht, weil er mit Gold spielt. Jeder beleidigt ihn als Hurensohn. Er selber beleidigt euch ja auch nicht.

Minecraft. Ein Spiel das entwickelt wurde um alleine oder mit Freunden etwas zu bauen. Es ging nicht darum wer die meisten CPS hat, oder wer ohne Gold am besten ist.

Die "Community" von heute besteht zu 60% aus Kindern/Jugendlichen die einem grösseren YouTuber blind hinterher rennen. Niemand hat Beweise ob jetzt z.B. GommeHDnet bottet oder nicht. Nichtmal der so "kluge" Haze. Er redet GommeHDnet in allem schlecht. Wieso? ^^. Weil das System oder die Mods seine Alts wegbannen.

Etwas will ich noch klarstellen:

- Ich bin weder ein Fan von GleichMitte oder einem andern YouTuber (Ich habe meine eigene Meinung).
- Der Post ist kein Angriff.
- Ich sehe es schon kommen das kleine Kinder hier beleidigen werden, weil man keine eigene Meinung haben darf.

Schönen Tag noch
♪~ ᕕ(ᐛ)ᕗ

~ Wandtafel

Warum ich dir nur zustimmen kann, kannst du in diesem Thread noch einmal genau nachlesen.

Inzwischen gehört Gold halt einfach nicht mehr zum Spiel dazu, die Hauptwährung ist Bronze. Nur, wenn du ausschließlich mit Bronze gewinnen kannst, bist du ein guter Spieler. Es gibt allerdings auch Maps, bei der man Gold am Spawn bekommen kann. Ich frage mich, was die Tryharder damit anfangen. Es ist ja eine selten Sicht, in BedWars jemanden mit Goldwertsachen anzutreffen.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Hallo.

Wieso hat es Gold im Spiel? Damit man damit spielt! Nur weil irgendwelche Leute nichts gegen einen Spieler mit Gold können, müssen sie nicht beleidigen.

Auf RewinsideTv z.B.:
Mir macht es nix aus wenn man auf Rewi nicht mit Gold spielt. Aber wieso sollte man das auf GommeHDnet auch machen?
Nur für die Rewispieler?

Meiner Meinung nach, ist Gold zum spielen da. Jeder darf es verwenden und einsetzen wann und wo er will.

Natürlich nervt es wenn man von jemandem mit Gold "belagert" wird. Jedoch ist man selbst schuld, da man das Gold selber einsetzen konnte.

GleichMitte: Er wird als Sündenbock gebraucht, weil er mit Gold spielt. Jeder beleidigt ihn als Hurensohn. Er selber beleidigt euch ja auch nicht.

Minecraft. Ein Spiel das entwickelt wurde um alleine oder mit Freunden etwas zu bauen. Es ging nicht darum wer die meisten CPS hat, oder wer ohne Gold am besten ist.

Die "Community" von heute besteht zu 60% aus Kindern/Jugendlichen die einem grösseren YouTuber blind hinterher rennen. Niemand hat Beweise ob jetzt z.B. GommeHDnet bottet oder nicht. Nichtmal der so "kluge" Haze. Er redet GommeHDnet in allem schlecht. Wieso? ^^. Weil das System oder die Mods seine Alts wegbannen.

- Ich bin weder ein Fan von GleichMitte oder einem andern YouTuber (Ich habe meine eigene Meinung).
- Ich sehe es schon kommen das kleine Kinder hier beleidigen werden, weil man keine eigene Meinung haben darf.

Schönen Tag noch
♪~ ᕕ(ᐛ)ᕗ

~ Wandtafel

Hallo Wandtafel ,
Der Hauptgrund ist denke ich mal das ,,Gold" eine Runde einfach nur in die Länge zieht . Es stimmt wirklich das die Szene etwas zerstört ist , ABER sie hat sich auch ins positive entwickelt . Bestes Beispiel :
Eine 4x4 Runde früher , jeder hätte sich ausgerüstet und so weiter , allein das dauert schon ca 5 min .. dann kommt das in die Mitte bauen dauert auch sehr sehr lange ohne die modernen Bautechnicken . Wenn man dann in der Mitte ist geht man erstmal Gold holen und kauft einen Bow . Jetzt wird ewig gebowspammt bis einer stirbt man rennt schnell rüber und gewinnt mit Glück . Das zusammen dauert bestimmt über 15-20 Minuten !

Eine 4x4 Runde heute : schnell Lederequip , Stick , Pickaxe und in die Mitte . Schnell zum Gegner , Bett abbauen und töten ! Das dauert vllt 5-10 min .

Wenn jetzt aber einen Bow holt und Spammer wir nur alles unnötig in die Länge gezogen !

Gleichmitte ist eigentlich ein Fluch und Segen zu gleich !
Er hat einerseits die Szene etwas zerstört andererseits aber auch verbessert . Also über das Thema GleichMitte kann man sich streiten .

Ich hoffe du verstehst was ich meine !

Lg Tim

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Hallo Wandtafel ,
Der Hauptgrund ist denke ich mal das ,,Gold" eine Runde einfach nur in die Länge zieht . Es stimmt wirklich das die Szene etwas zerstört ist , ABER sie hat sich auch ins positive entwickelt . Bestes Beispiel :
Eine 4x4 Runde früher , jeder hätte sich ausgerüstet und so weiter , allein das dauert schon ca 5 min .. dann kommt das in die Mitte bauen dauert auch sehr sehr lange ohne die modernen Bautechnicken . Wenn man dann in der Mitte ist geht man erstmal Gold holen und kauft einen Bow . Jetzt wird ewig gebowspammt bis einer stirbt man rennt schnell rüber und gewinnt mit Glück . Das zusammen dauert bestimmt über 15-20 Minuten !

Eine 4x4 Runde heute : schnell Lederequip , Stick , Pickaxe und in die Mitte . Schnell zum Gegner , Bett abbauen und töten ! Das dauert vllt 5-10 min .

Wenn jetzt aber einen Bow holt und Spammer wir nur alles unnötig in die Länge gezogen !

Gleichmitte ist eigentlich ein Fluch und Segen zu gleich !
Er hat einerseits die Szene etwas zerstört andererseits aber auch verbessert . Also über das Thema GleichMitte kann man sich streiten .

Ich hoffe du verstehst was ich meine !

Lg Tim

Die Spiellänge hat sich verringert. Da geb ich dir Recht ;) . Ich vermisse aber auf manchen Maps die Lönge eines Spiels. Zwar nicht gerade auf 8x1 Runden. Eher auf grösseren :3.

Das mit dem GleichMitte-Thema. Man kann sich darüber streiten, ja.

Der Hauptgrund ist denke ich mal das ,,Gold" eine Runde einfach nur in die Länge zieht .
Totaler bullshit.
2 gleich gute Spieler Rusher immer wieder nur mit dem selben eq und am Ende sind immer beide Tod. Dauert lange bis wer Glück hat und durch einen Fehler des Gegners gewinnt.
Mit eisenschwert Stärke geht es einfacher.
Es wird nur geflamed weil Leute mit Gold einen erheblichen Vorteil haben. ^^

Totaler bullshit.
2 gleich gute Spieler Rusher immer wieder nur mit dem selben eq und am Ende sind immer beide Tod. Dauert lange bis wer Glück hat und durch einen Fehler des Gegners gewinnt.
Mit eisenschwert Stärke geht es einfacher.
Es wird nur geflamed weil Leute mit Gold einen erheblichen Vorteil haben. ^^

Das ist wirklich b*ll sh*it was du sagst . Wo ist den da der Vergleich der Stärken ?!? Mit Eisenschwert und Stärke ist es ja ,,relative" einfach zu gewinnen . Wenn man hingegen immer wieder Rushed kann man am Ende sehen wer weniger Fehler gemacht hat und somit in diesem Fall besser war

Ich spiele selbst nur sehr selten mit Gold, finde es aber gut, dass es welches gibt, weil so auch unerfahrene Spieler oder NichtSchwitzer die Chance haben zu gewinnen. Außerdem bringt es auch abwechslung für Rusher, da man auch "beweisen" kann, dass man auch gegen GoldSpieler gewinnen kann. Außerdem wird es nach einiger Zeit langw ilig, wenn alle mit "nur" 3 unterschiedlichen Items spielen. Auf Rewi sieht man ja, dass irgendwann dann alle mit OP Taktiken, wie PoishiiTaktik durch die Gegend laufen und Randys nur als Kanonenfutter dienen.
Wenn ich zufällig VIEL Gold habe kaufe ich mir nur Enderperlen, um "John Cenas" zu machen

Das ist wirklich b*ll sh*it was du sagst . Wo ist den da der Vergleich der Stärken ?!? Mit Eisenschwert und Stärke ist es ja ,,relative" einfach zu gewinnen . Wenn man hingegen immer wieder Rushed kann man am Ende sehen wer weniger Fehler gemacht hat und somit in diesem Fall besser war
Ich rede nicht von Skill. Nur davon dass Rinden mit Gold bei mir schneller gehen.
Und der typ den ich zitiert habe meinte dass runden mit Gold ewig dauern.
Aber mit Stärke gehen sie schneller als wenn man non eq Rusht.

Hallo.

Auf RewinsideTv z.B.:
Nur für die Rewispieler?

Schönen Tag noch
♪~ ᕕ(ᐛ)ᕗ

~ Wandtafel

Ganz deiner Meinung Gold ist da um es zu benutzen. Die Leute so was wie "Gold ist low" schreiben sind meistens die so hart schwitzen um ja kein Knockback zu bekommen Meiner Meinung nach macht das BW kapput und nicht Gold.So jetzt noch ein paar Worte zu Gleichmitte weil er ja "Satan" persönlich ist nur weil er mit Gold spielt ist er kein "Hurensohn" denn 1. Gibt es viel schlimmere Spammer als Gleichmitte und 2.Hat er das mit Gold spielen nicht erfunden das hat Paluten schon Jahre vor im gemacht.Ich selber kann Gleichmitte auf nicht leiden doch das liegt an seiner Art sowie seinen Provokanten Aussagen,doch ihn als Sündenbock für ein "Blockspiel" zu verwenden ist traueig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rostfleck
Peace,

Dieses ganze Thema von wegen "Gold ist low" etc. geht mir langsam ziemlich auf'n Sack.
Gold gehört zu Bedwars wie das Bett und der Knockbackstick. Es gibt viele, die ohne Gold spielen und die sollen das von mir aus auch machen.. Aber, es kann nicht sein, dass diese Ultra Schwitzer danach Leute beleidigen müssen, weil sie einen Bestandteil des Spiels benutzen um sich so einen Vorteil zu schaffen.

Gegen solche Rusher würde ich aus Prinzip Gold farmen bis man einen 13er hat und diese Schwitzer danach einfach eine Halbestunde lang zu Tode spamen. Das ist, was sie verdient haben.

Zu den Beleidigungen:
Ignorier das doch einfach. Dann nennen sie dich halt Huso oder Spasst oder was weiss ich auch immer aber ist doch egal, wenn diese Spieler das brauchen, dann sollen sie doch. Nicht alles ernst nehmen, was in diesem Ingame-Chat geschrieben wird.

Diese Spieler einfach reporten, danach bekommen sie ihren verdienten Chatbann. :)

Bitte.. geh dich vergraben.

haze hat genügend Alts lol.

Verwende Ambien.. dann kommt "hacker"

Man darf mal wieder keine eigene Meinung haben.

Peace,

Dieses ganze Thema von wegen "Gold ist low" etc. geht mir langsam ziemlich auf'n Sack.
Gold gehört zu Bedwars wie das Bett und der Knockbackstick. Es gibt viele, die ohne Gold spielen und die sollen das von mir aus auch machen.. Aber, es kann nicht sein, dass diese Ultra Schwitzer danach Leute beleidigen müssen, weil sie einen Bestandteil des Spiels benutzen um sich so einen Vorteil zu schaffen.

Gegen solche Rusher würde ich aus Prinzip Gold farmen bis man einen 13er hat und diese Schwitzer danach einfach eine Halbestunde lang zu Tode spamen. Das ist, was sie verdient haben.

Zu den Beleidigungen:
Ignorier das doch einfach. Dann nennen sie dich halt Huso oder Spasst oder was weiss ich auch immer aber ist doch egal, wenn diese Spieler das brauchen, dann sollen sie doch. Nicht alles ernst nehmen, was in diesem Ingame-Chat geschrieben wird.

Diese Spieler einfach reporten, danach bekommen sie ihren verdienten Chatbann. :)

Die Ultraschwitzer nehmen dieses Spiel auch viel zu ernst. Meinen auch das sie cool sind, wenn nach der Runde ein "low" anstatt ein "GG" schreiben. ^^

Hallo.

Auf RewinsideTv z.B.:
Nur für die Rewispieler?

Schönen Tag noch
♪~ ᕕ(ᐛ)ᕗ

~ Wandtafel
Achja, wie wahr das Ganze doch einfach ist.
Ich erinnere mich noch gerne 2.5 Jahre zurück, vielleicht sogar noch ein bisschen länger, als es Gang und Gäbe war, dass man mit Gold gespielt und meistens auch gespammt hat.
Damals hat es niemanden gejuckt, es hat zum Spiel dazu gehört - heute wird man dafür beleidigt.
Genau gleich könnte man sagen, dass früher so gut wie jeder nach einer Runde "gg" schrieb, heute artet das leider immer mehr in diese (Achtung: meine Meinung) "dämlichen" Autotexte oder "bg" aus.
An diesem Umstand können wir heute leider nicht mehr viel ändern, sondern müssen uns damit abfinden und es ignorieren (Beleidigungen dürfen natürlich gerne per Chatlog reportet werden --> www.gommehd.net/go/report).

Zu haze möchte ich hier eigentlich gar nicht viel sagen, ausser vielleicht dich zu berichtigen, dass haze wohl oder übel den Server nicht in allem schlecht redet, weil wir seine Alts wegbannen, sondern vermutlich aus komplett anderen Gründen.
Das ändert natürlich nichts daran, dass seine Aussagen bezüglich der Glaubwürdigkeit sehr tief gestellt sind, wenn wir mal von seiner Community absehen, die ihm einfach jedes Wort glauben und weiterverbreiten. Erinnere hier auch gerne an das Thema "Hinterfragt doch mal! Glaubt nicht alles!".

@narchism Bist wirklich sehr nett unterwegs.
Schon mal überlegt, dass er bis auf dieses kleine Detail mit seinen Aussagen komplett im Recht liegt (mMn.).
Aber immer gleich ausfallend werden.
Hoffe mal, dass du dir das Ganze zu Herzen nimmst und nächstes Mal vielleicht erst mal überlegst bevor du schreibst (Die Regeln sollten dir ja eigentlich klar sein).

Naja, dass solls dann auch von mir gewesen sein :)

Freundliche Grüsse
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop