Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, wie wahr das Ganze doch einfach ist.
Ich erinnere mich noch gerne 2.5 Jahre zurück, vielleicht sogar noch ein bisschen länger, als es Gang und Gäbe war, dass man mit Gold gespielt und meistens auch gespammt hat.
Damals hat es niemanden gejuckt, es hat zum Spiel dazu gehört - heute wird man dafür beleidigt.
Genau gleich könnte man sagen, dass früher so gut wie jeder nach einer Runde "gg" schrieb, heute artet das leider immer mehr in diese (Achtung: meine Meinung) "dämlichen" Autotexte oder "bg" aus.
An diesem Umstand können wir heute leider nicht mehr viel ändern, sondern müssen uns damit abfinden und es ignorieren (Beleidigungen dürfen natürlich gerne per Chatlog reportet werden --> www.gommehd.net/go/report).

Zu haze möchte ich hier eigentlich gar nicht viel sagen, ausser vielleicht dich zu berichtigen, dass haze wohl oder übel den Server nicht in allem schlecht redet, weil wir seine Alts wegbannen, sondern vermutlich aus komplett anderen Gründen.
Das ändert natürlich nichts daran, dass seine Aussagen bezüglich der Glaubwürdigkeit sehr tief gestellt sind, wenn wir mal von seiner Community absehen, die ihm einfach jedes Wort glauben und weiterverbreiten. Erinnere hier auch gerne an das Thema "Hinterfragt doch mal! Glaubt nicht alles!".

@narchism Bist wirklich sehr nett unterwegs.
Schon mal überlegt, dass er bis auf dieses kleine Detail mit seinen Aussagen komplett im Recht liegt (mMn.).
Aber immer gleich ausfallend werden.
Hoffe mal, dass du dir das Ganze zu Herzen nimmst und nächstes Mal vielleicht erst mal überlegst bevor du schreibst (Die Regeln sollten dir ja eigentlich klar sein).

Naja, dass solls dann auch von mir gewesen sein :)

Freundliche Grüsse
Robekh

Seit ich dein Video gesehen habe, hinterfrage ich wirklich mehr ( :3 ).

Ich gebe zu das ich nei Haze übertrieben habe. Er redet GommeHDnet fast nur schlecht (in seinen Videos). Das heisst, ich habe auch schon gute Worte von ihm gehört.

• Like
Reaktionen: Robekh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop