Classic BedWars Gold/Bowspammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOJO1000

Mitglied
10 Dez. 2019
14
21
263
26
Hallo,
Ich fände es gut wenn das Bowspammen irgendwie reduziert wird.
Zum Besipiel durch langsameres Goldspawnen oder das man nur alle paar Sekunden Schießen kann.
Früher hat BW sehr spaß gemacht aber jetzt ist es einfach nur dumm.
Wenn ein team einmal an Gold kommt und dann die ganze Zeit nur Spammt ist es einfuch nur anstrengend und Nervig.

WTF, sorry aber selten so einen Bullsh*t gelesen...

Nein, nein und nochmals nein. Das ist eben nicht für jeden so.

Und wieso tut man dann nichts dagegen, wenn die Hälfte der Umfrageteilnehmer ohne Gold spielen möchte?
Das bedeutet auch, dass Gold für diese Leute eben kein "fester Bestandteil des Spiels" ist...

Woher willst du das denn wissen? Es wäre theoretisch so einfach: Man bietet zusätzlich zu den Gold-Runden auch ein paar Schilder für No-Gold-Runden an... (natürlich nicht so sehr versteckt wie das alte "No-Gold-Feature" bei den NPCs...).

Und dennoch gibt es immer wieder etliche Beiträge von Leuten, die sich eine vernünftige Lösung wünschen...

Tf
Was hat das mit "Pech" zu tun. Wenn die Spieler eben keinen Spaß an Gomme Bw mit Gold haben, dann gehen sie eben auf andere Server.. Pech!

Schlicht und ergreifend nein.
Erstens: Ich kann auch auf diese Weise spielen...
Macht es mir Spaß? Nein.
Möchte ich so spielen und anderen Leuten den Spielspaß nehmen? Nein.
Diese "Logik" ist einfach schwach. Mit der Argumentation "Wenn dich etwas aufregt, dann mach es doch selbst..." löst man keine Probleme, man schiebt sie nur zur Seite, womit diese aber nicht gelöst sind. In der Folge ist das eher kontraproduktiv, als sinnvoll, da sich so der Unmut der Community aufstaut.
Sagst du in Cores etwa auch "Wenn dich Stats-Pusher aufregen, dann push doch selbst..."?

Hä? Du widersprichst dir gerade selber.
Es gibt sehr wohl einen Großteil der Spieler, die ohne Gold spielen möchten. Hat übrigens auch die Umfrage gezeigt..., auch wenn ich das Gefühl habe, dass diese nicht unbedingt repräsentativ ist. Und selbst wenn

Eben. Wieso sagst du dann einen Satz vorher das komplette Gegenteil?
Dann sollst du einfach diesen Spiel Modus nicht mehr spielen, aber ich verstehe euer Problem nicht man kann gegen Bogen Spieler was machen, Selbst Gold holen, Versuchen ihn zu töten etc.

WTF, sorry aber selten so einen Bullsh*t gelesen...
Du laberst kompletten trash
Nein, nein und nochmals nein. Das ist eben nicht für jeden so.
Aber es ist tatsache?!
Und wieso tut man dann nichts dagegen, wenn die Hälfte der Umfrageteilnehmer ohne Gold spielen möchte?
Wegen der Umfrage?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und dennoch gibt es immer wieder etliche Beiträge von Leuten, die sich eine vernünftige Lösung wünschen...
Dennoch gibt es auch Leute die sich sowas nicht wünschen...
Woher willst du das denn wissen? Es wäre theoretisch so einfach: Man bietet zusätzlich zu den Gold-Runden auch ein paar Schilder für No-Gold-Runden an... (natürlich nicht so sehr versteckt wie das alte "No-Gold-Feature" bei den NPCs...).
Digga wo bin ich? Es ist eine Tatsache!
Sagen wir mal: 50000 Menschen sind für Gold, 50000 gegen Gold.
Die 50000 Menschen gegen Gold sing angepisst...

Wird Gold deaktiviert, sind die anderen 50000 angepisst...

Es muss eine eindeutige Mehrheit geben, dann urteilen ;)
Tf
Was hat das mit "Pech" zu tun. Wenn die Spieler eben keinen Spaß an Gomme Bw mit Gold haben, dann gehen sie eben auf andere Server.. Pech!
Genau das ist Pech :)
Schlicht und ergreifend nein.
Erstens: Ich kann auch auf diese Weise spielen...
Macht es mir Spaß? Nein.
Möchte ich so spielen und anderen Leuten den Spielspaß nehmen? Nein.
Diese "Logik" ist einfach schwach. Mit der Argumentation "Wenn dich etwas aufregt, dann mach es doch selbst..." löst man keine Probleme, man schiebt sie nur zur Seite, womit diese aber nicht gelöst sind. In der Folge ist das eher kontraproduktiv, als sinnvoll, da sich so der Unmut der Community aufstaut.
Sagst du in Cores etwa auch "Wenn dich Stats-Pusher aufregen, dann push doch selbst..."?
Wenn es dir keinen Spaß macht, dann geh doch auf andere Server, wo liegt das Problem?
Hä? Du widersprichst dir gerade selber.
Es gibt sehr wohl einen Großteil der Spieler, die ohne Gold spielen möchten. Hat übrigens auch die Umfrage gezeigt..., auch wenn ich das Gefühl habe, dass diese nicht unbedingt repräsentativ ist. Und selbst wenn

Eben. Wieso sagst du dann einen Satz vorher das komplette Gegenteil?
1. Wo wiederspreche ich mich?
2. Nein, eben nicht. Es ist 50/50...
So ein kid...

Abschließend kann ich sagen, dass ich noch nie so einen Trash wie den von dir (@SonicBoom06) und dem Ersteller (@JOJO1000) gelesen habt ;)

Dann sollst du einfach diesen Spiel Modus nicht mehr spielen, aber ich verstehe euer Problem nicht man kann gegen Bogen Spieler was machen, Selbst Gold holen, Versuchen ihn zu töten etc.
Ich kann halt schlecht mir gold holen wenn ich nicht zur mitte kommen weil von 2 seiten auf mich geschossen wird

Du laberst kompletten trash

Aber es ist tatsache?!

Wegen der Umfrage?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Dennoch gibt es auch Leute die sich sowas nicht wünschen...

Digga wo bin ich? Es ist eine Tatsache!
Sagen wir mal: 50000 Menschen sind für Gold, 50000 gegen Gold.
Die 50000 Menschen gegen Gold sing angepisst...

Wird Gold deaktiviert, sind die anderen 50000 angepisst...

Es muss eine eindeutige Mehrheit geben, dann urteilen ;)

Genau das ist Pech :)

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann geh doch auf andere Server, wo liegt das Problem?

1. Wo wiederspreche ich mich?
2. Nein, eben nicht. Es ist 50/50...
So ein kid...

Abschließend kann ich sagen, dass ich noch nie so einen Trash wie den von dir (@SonicBoom06) und dem Ersteller (@JOJO1000) gelesen habt ;)
OK cool für dich aber ihr habt es nicht verstanden:.

Hey,

bevor ich beginne meine Meinung zu dem Thema preiszugeben, würde ich allgemein darum bitten, dass hier alle mal wieder etwas freundlicher sind. Lebhafte Diskussionen sind gut, es sollte jedoch nicht darüber hinaus gehen!

Ich finde, dass Gold ein fester Bestandteil von BedWars ist. Es gab nie ein BedWars ohne Gold. Seit dem BedWars 2014 auf GommeHD.net veröffentlicht wurde, gibt es auch Gold. Somit sehe ich kein Grund dieses zu entfernen.

Beispiel:
Ich mag das Sensenmannkit in SkyWars nicht. Ich finde es auch sehr stark und ich habe Probleme gegen Spieler mit diesem Kit zu gewinnen. Ich würde mir natürlich wünschen, dass man das Kit entfernt.
Aber wäre es das richtige? Nein, das denke ich nicht. Nur weil ich Schwierigkeiten gegen Sensenmannkit-Spieler habe, sollte man es nicht direkt entfernen. Ich sollte hingegen einfach besser werden.

Ich weiß, dass Gold für viele „Rusher“ ein Dorn im Auge ist, jedoch gehört es einfach zu BedWars dazu. Wenn ihr meint, dass dies nicht stimme, dann liegt er grundsätzlich falsch.
Es gibt einen Modus, welcher BedWars ähnelt, jedoch ohne Gold gespielt wird. Dieser Modus nennt sich Rush.

Natürlich gibt es einige Situationen, wo es anstrengend ist gegen Spieler mit einem Bogen anzukommen. Diese Situationen gehören aber zu BedWars dazu, zumindest sehe ich dies so.

Hey,

bevor ich beginne meine Meinung zu dem Thema preiszugeben, würde ich allgemein darum bitten, dass hier alle mal wieder etwas freundlicher sind. Lebhafte Diskussionen sind gut, es sollte jedoch nicht darüber hinaus gehen!

Ich finde, dass Gold ein fester Bestandteil von BedWars ist. Es gab nie ein BedWars ohne Gold. Seit dem BedWars 2014 auf GommeHD.net veröffentlicht wurde, gibt es auch Gold. Somit sehe ich kein Grund dieses zu entfernen.

Beispiel:
Ich mag das Sensenmannkit in SkyWars nicht. Ich finde es auch sehr stark und ich habe Probleme gegen Spieler mit diesem Kit zu gewinnen. Ich würde mir natürlich wünschen, dass man das Kit entfernt.
Aber wäre es das richtige? Nein, das denke ich nicht. Nur weil ich Schwierigkeiten gegen Sensenmannkit-Spieler habe, sollte man es nicht direkt entfernen. Ich sollte hingegen einfach besser werden.

Ich weiß, dass Gold für viele „Rusher“ ein Dorn im Auge ist, jedoch gehört es einfach zu BedWars dazu. Wenn ihr meint, dass dies nicht stimme, dann liegt er grundsätzlich falsch.
Es gibt einen Modus, welcher BedWars ähnelt, jedoch ohne Gold gespielt wird. Dieser Modus nennt sich Rush.

Natürlich gibt es einige Situationen, wo es anstrengend ist gegen Spieler mit einem Bogen anzukommen. Diese Situationen gehören aber zu BedWars dazu, zumindest sehe ich dies so.
Ja! Und für manche Leute macht es sogar Spaß gegen Gold Spieler zu kämpfen, weil sie dann eine Herausforderung haben.

• Like
Reaktionen: Gurnoor
Halöle,

Gold sowie Bögen sind normale Items in BedWars und damit muss man auch klarkommen. Ich kann deine Perspektive nachvollziehen, was das spammen angeht, jedoch (wenn du schon über Skill redest) ist man nicht direkt unsterblich mit einem Bogen und falls du dieser Meinung bist, kannst du dich doch auch einfach direkt in die Mitte bauen und dir einen Bogen holen.
Hier nochmal mein Senf dazu ;)

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop