Classic BedWars Gold/Bowspammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOJO1000

Mitglied
10 Dez. 2019
14
21
263
26
Hallo,
Ich fände es gut wenn das Bowspammen irgendwie reduziert wird.
Zum Besipiel durch langsameres Goldspawnen oder das man nur alle paar Sekunden Schießen kann.
Früher hat BW sehr spaß gemacht aber jetzt ist es einfach nur dumm.
Wenn ein team einmal an Gold kommt und dann die ganze Zeit nur Spammt ist es einfuch nur anstrengend und Nervig.

Hallo,
Ich fände es gut wenn das Bowspammen irgendwie reduziert wird.
Zum Besipiel durch langsameres Goldspawnen oder das man nur alle paar Sekunden Schießen kann.
Früher hat BW sehr spaß gemacht aber jetzt ist es einfach nur dumm.
Wenn ein team einmal an Gold kommt und dann die ganze Zeit nur Spammt ist es einfuch nur anstrengend und Nervig.
Hey,
dafür gibt es ja diesen Aufgeben Befehl.
Außerdem wurden schon Änderungen am Gold vorgenommen, soll Gold doch gleich direkt entfernt werden.

WTF natürlich will ich Bowspammer nicht einfach so gewinnen lassen die sich dann wie die größten fühlen
Btw die änderungen am gold bringen GAR NIX
Das "Bogen Spielen" ist eine Taktik.
Ich verstehe dich, jedoch ich als Bogen Spieler (Gern auch mal BowSpammer <:) bin total dagegen.
Und wie willst du es Reduzieren? An dem Gold wird auch noch gearbeitet.

WTF natürlich will ich Bowspammer nicht einfach so gewinnen lassen die sich dann wie die größten fühlen
Btw die änderungen am gold bringen GAR NIX
Okay, gegen Gold Spieler kann man was machen, fighte sie doch einfach. Ich sehe das Problem Gar nicht. Und Klar die Runde kann dann auch mal länger dauern. Aber so ist en nun mal.

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Ein Großteil der Spieler lehnt Gold einfach ab, beziehungsweise möchte damit nicht spielen, und das sollte man akzeptieren, statt ständige leere Aussagen wie "GoLd GehÖrT Zu BedWArs dAZu UnD wiRd dEmEntSprEcHeNd NiCht EnTfernT" zu droppen!
Wenn Gomme keine sinnvolle Lösung liefert, werden diese Spieler auf Gomme eben kein oder nur noch wenig Bedwars spielen.
Der Gedanke, die BW-Community nicht durch No-Gold-Runden und Gold-Runden zu spalten ist zwar eine interessante Sache, jedoch wird die Community durch diese kontroverse Thematik an sich gespalten, und schließlich ziehen bestimmte Spielergruppen auf einen anderen Server, der mit der Thematik anders oder zumindest lösungsorientierter umgeht...
Bei so vielen Forum-Beiträgen und sogar einer Abstimmung zu dieser Thematik kann man doch nicht einfach eine große Spielergruppe seit Jahren ignorieren.

• Like
Reaktionen: cmdSapujapu
Eine Frage: in der Warte Lobby, wo man auf warten bis sich die runde füllt steht im ScoreBoard Gold: An, aber wo kann man es ab voten? Weil sonst wäre diese Funktion ja ziemlich unnötig.

Eine Frage: in der Warte Lobby, wo man auf warten bis sich die runde füllt steht im ScoreBoard Gold: An, aber wo kann man es ab voten? Weil sonst wäre diese Funktion ja ziemlich unnötig.
Man kann es gar nicht abvoten...
Es gibt auf dem GommeHD.net-Server keine Möglichkeit, ohne Gold zu spielen (allenfalls in den Privaten Runden, aber ka).
Weil sonst wäre diese Funktion ja ziemlich unnötig.
Was meinst du damit?

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Ein Großteil der Spieler lehnt Gold einfach ab, beziehungsweise möchte damit nicht spielen, und das sollte man akzeptieren, statt ständige leere Aussagen wie "GoLd GehÖrT Zu BedWArs dAZu UnD wiRd dEmEntSprEcHeNd NiCht EnTfernT" zu droppen!
Wenn Gomme keine sinnvolle Lösung liefert, werden diese Spieler auf Gomme eben kein oder nur noch wenig Bedwars spielen.
Der Gedanke, die BW-Community nicht durch No-Gold-Runden und Gold-Runden zu spalten ist zwar eine interessante Sache, jedoch wird die Community durch diese kontroverse Thematik an sich gespalten, und schließlich ziehen bestimmte Spielergruppen auf einen anderen Server, der mit der Thematik anders oder zumindest lösungsorientierter umgeht...
Bei so vielen Forum-Beiträgen und sogar einer Abstimmung zu dieser Thematik kann man doch nicht einfach eine große Spielergruppe seit Jahren ignorieren.
(Wieso checkt es keiner...)
GOLD ist ein fester Bestandteil des Spiels.
Es gab bereits eine Umfrage, die meines Erachtens 50/50 ausgegangen ist.+

Bogen war früher meine schwäche, mich haben die Bowspammer genervt und heute ist Bogen meine Stärke... wtf alter.

Es wird erstmals keine Lösung geben, weil sich keiner der beiden Seiten mit der Lösung zufrieden geben wird.

Wird Gold deaktiviert, ist die #GoldAn Seite angepisst.
Wird Gold aktiviert, ist die #GoldAus Seite angepisst.

Es gibt etliche Beiträge, die alle samt abgelehnt wurden.

Ich kann nicht mehr sagen als Pech.
Wenn es dich so sehr aufregt, lern es selbst...

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Ein Großteil der Spieler lehnt Gold einfach ab, beziehungsweise möchte damit nicht spielen, und das sollte man akzeptieren.
So ist es eben nicht... es gibt keinen Großteil.
Du wirst genau so viele finden, die entweder für oder gegen Gold sind.

Anhang anzeigen 261729
Das hier, wofür braucht man das wenn man es nicht abvoten kann.
Ich denke, das ist eher eine Information an die neuen Spieler :D

(Wieso checkt es keiner...)

Bogen war früher meine schwäche, mich haben die Bowspammer genervt und heute ist Bogen meine Stärke... wtf alter.

Es wird erstmals keine Lösung geben, weil sich keiner der beiden Seiten mit der Lösung zufrieden geben wird.

Wird Gold deaktiviert, ist die #GoldAn Seite angepisst.
Wird Gold aktiviert, ist die #GoldAus Seite angepisst.

Ich denke, das ist eher eine Information an die neuen Spieler :D
Ich kann serwohl mit Bogen Spielen aber Ich will nicht das A*schloch sein wo alle 2 sekunden den Gegner trifft sodass man Gar keine chance auf Gold hat

Junge wie Toxic bist du?

Dann hast du im dem Moment einfach Pech gehabt.
Jede Taktik hat eine Schwachstelle, Bowspamming hat eine, die wirst du finden...
Was wäre denn die Schwachstelle das nach 500 schüssen der Bogen kaputt geht ?

• Like
Reaktionen: cmdSapujapu
Ich kann serwohl mit Bogen Spielen aber Ich will nicht das Arschloch sein wo alle 2 sekunden den Gegner trifft sodass man Gar keine chance auf Gold hat

Was wäre denn die Schwachstelle das nach 500 schüssen der Bogen kaputt geht ?
Zu aller erst, wir bleiben schlich und beleidigen NICHT, Zweitens man kann es doch einfach versuchen sie zu fighten, drauf gehen um her bauen etc. selbst ich als aktiver BW Spieler schaffe es mit Bogen zu sterben, oder auch Bogen Spieler zu töten.

Ich kann serwohl mit Bogen Spielen aber Ich will nicht das Arschloch sein wo alle 2 sekunden den Gegner trifft sodass man Gar keine chance auf Gold hat

Was wäre denn die Schwachstelle das nach 500 schüssen der Bogen kaputt geht ?[
Junge wie Toxic bist du?

Dann hast du im dem Moment einfach Pech gehabt.
Jede Taktik hat eine Schwachstelle, Bowspamming hat eine, die wirst du finden...

TE]
dAnN hAsT dU EiNfAcH PeCh gEhAbT.
Menschen verhungern in Afrika, haben halt einfach pech gehabt.

Diese Diskussion ist so sinnlos mit solchen Leuten die keine Ahnung und wahrscheinlich auch keinen Skill Haben

So jetzt wird es aber sehr Komisch, was hat es damit zu tun das Menschen in Afrika verhungern und einem Spiel, genau Garnichts, komplett ohne Kontext.

Diese Diskussion ist so sinnlos mit solchen Leuten die keine Ahnung und wahrscheinlich auch keinen Skill Haben
Skill? Nein es hat nichts mit Skill zu tun, du verstehst es einfach nicht, wenn es dich so sehr aufregt dann spiel einfach kein Bedwars mehr, wie wärs damit?

WTF, sorry aber selten so einen Bullsh*t gelesen...
Nein, nein und nochmals nein. Das ist eben nicht für jeden so.
Und wieso tut man dann nichts dagegen, wenn die Hälfte der Umfrageteilnehmer ohne Gold spielen möchte?
Das bedeutet auch, dass Gold für diese Leute eben kein "fester Bestandteil des Spiels" ist...
Woher willst du das denn wissen? Es wäre theoretisch so einfach: Man bietet zusätzlich zu den Gold-Runden auch ein paar Schilder für No-Gold-Runden an... (natürlich nicht so sehr versteckt wie das alte "No-Gold-Feature" bei den NPCs...).
Und dennoch gibt es immer wieder etliche Beiträge von Leuten, die sich eine vernünftige Lösung wünschen...
Tf
Was hat das mit "Pech" zu tun. Wenn die Spieler eben keinen Spaß an Gomme Bw mit Gold haben, dann gehen sie eben auf andere Server.. Pech!
Schlicht und ergreifend nein.
Erstens: Ich kann auch auf diese Weise spielen...
Macht es mir Spaß? Nein.
Möchte ich so spielen und anderen Leuten den Spielspaß nehmen? Nein.
Diese "Logik" ist einfach schwach. Mit der Argumentation "Wenn dich etwas aufregt, dann mach es doch selbst..." löst man keine Probleme, man schiebt sie nur zur Seite, womit diese aber nicht gelöst sind. In der Folge ist das eher kontraproduktiv, als sinnvoll, da sich so der Unmut der Community aufstaut.
Sagst du in Cores etwa auch "Wenn dich Stats-Pusher aufregen, dann push doch selbst..."?
Hä? Du widersprichst dir gerade selber.
Es gibt sehr wohl einen Großteil der Spieler, die ohne Gold spielen möchten. Hat übrigens auch die Umfrage gezeigt..., auch wenn ich das Gefühl habe, dass diese nicht unbedingt repräsentativ ist. Und selbst wenn
Eben. Wieso sagst du dann einen Satz vorher das komplette Gegenteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop