GleichMitte 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djI6mR9xvPCJQkZ4z-MBwK7H

Unregistriert
xD Gleichmitte , Notch bitte account löschen. (Ironie) Aber das ist wirklich assi von ihm.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Das ist gomme Gomme ist auf Profit aus also glaube ich kaum das er den Yter rang verliert es wird wieder diese Standard Antwort:

Ja wir haben mit ihm geredet es kommt nicht wieder vor satz kommen.

ich wette drum ;)
In wie fern verdient Gomme damit Geld? Und komm jetzt nicht mit promo. Funde gleichmitte übrigens auch blöd. c:
 

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
Und dann wundern sich die Mitte-Leute, dass sie getrappt werden von Luma und Co.. Auch dieses Video in welchem FerdiOG war, war dezent unnötig...
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ab 2:50


GleichMitte, sagt zu seinem Mate, dass er Fett ist. Nicht schlimm, aber dann sagt er noch richtiger Luma. Das ist sehr beleidigend! Luma, der leader von lumaArmy wurde früher von Idiot aus der BW Szene beleidigt, weil er Fett sein sollte. Und GleichMitte beleidigt sein Mate als Luma.

Und so einer bekommt auf eurem Server den YTer Rang... Er beleidigt Leute aus der Community... Ich dachte YTer sollen Respekt zeigen von der Community...

Schon traurig das ein YTer den Rang auf Euren Server hat der sich nur Pusht/Abos kauft und Leute aus der Community beleidigt...

@Klaus

#MitteUndCommunity

Das geht gar nicht. Zudem nutzt er seinen YouTuber Rang, dem damit verbundenen start Befehl und die YouTuber Bedwars Lobbys zum Stats Pushen aus.
 
  • Like
Reaktionen: FifalyHD und ChatMute
C

ChatMute

Unregistriert
Abos pushen tut er zwar nicht aber was Solls :D? Was hast du eig. gegen ihn ? Biste neidisch weil er mehr Erfolg hat/haben wird ?

Wow.Kennst du rewi? Rewi beleidigt Petrit auch immer xD Schlechtes Beispiel aber es ist so.ChatMute dieser Thread wird nichts bringen.Wenn er es nicht im Chat schreibt,wird ihm der Rang nicht weggenommen.Du bist doch eh nur neidisch ^^ Wenn er so weitermacht hat er bald eh noch die 100k.Es ist deine Meinung ob du ihn magst :) Das Flamen bringt dir überhaupt nichts.Das mit dem pushen,er lädt 4 Videos am Tag hoch ^^ Mach das mal nach.Da bekommt jeder schnell Abos.Siehe NebelNiek ^^

PS:Ich bin KEIN Fanboy von ihm und ich schaue seine Videos auch nicht,trotzdem ist das was du hier machst einfach nur armselig ^^

LG
Also Rewi beleidigt Petrit mir beleidigungen. Und nicht mit Personen AUS der BW-Community die fett sein sollten... Checkst du das?

Naja okay.Die Lumaarmy ist aber auch ganz schön arrogant ^^ Ich habe mal gegen sie gespielt und am Ende meinten Sie ich habe Autoklicker ^^
Pech, es gehr nicht jz um dein Clicker.
 

GleichMitte

Mitglied
1 März 2015
76
296
740
Ben Gurion Ring Ghetto Gangster
Einen wunderschönen guten Abend,

vorab: Ich habe den ersten Beitrag des Themas gelesen, ich habe leider keine Zeit gefunden Antworten bzw. weitere Beiträge durchzulesen.
Selbstverständlich bestätige ich diesen "Witz".
Meiner Meinung nach macht Luma selber Witze darüber das er "Dick ist" oder "Dick sein soll" und er nimmt es "lustig & ruhig" auf.
Daher hatte ich gedacht sei ein spontaner Witz in diese Richtung in Ordnung. Sollte ich @luma72 damit verletzt haben, tut mir dies selbstverständlich leid.
Ich werde ab sofort darauf achten, keine weiteren Aussagen zu treffen, die andere Leute angreifen könnten.
Beschwerden über YouTuber sind Meiner Meinung nach direkt privat an Klaus (?) zu richten.

Ich bitte um eine Prüfung dieses Themas und ggf. Löschung sollte es hier nicht hin passen :).

Sowas kommt in keinem Fall erneut vor, und ich achte ab sofort noch stärker auf meine Vorbildfunktion vor täglich 10.000 Kindern.

Viele Grüße
Schönen Abend
Johannes
GleichMitte


Zum Thema "mein YouTuber Rang ist unverdient da meine Videos schlecht bearbeitet sind und ohne Mühe erstellt worden sind" kann aus Gründen der Geheimhaltung meiner Geschäftsgeheimnisse leider nicht´s sagen. Ich bitte um Verständnis.

 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Meiner Meinung nach macht Luma selber Witze darüber das er "Dick ist" oder "Dick sein soll" und er nimmt es "lustig & ruhig" auf.
Daher hatte ich gedacht sei ein spontaner Witz in diese Richtung in Ordnung. Sollte ich @luma72 damit verletzt haben, tut mir dies selbstverständlich leid.
Ich finde es gut, dass du dich dazu öffentlich stellst und auch entschuldigst.
Hätte der ein oder andere vielleicht auch gar nicht von dir erwartet.
Ich werde ab sofort darauf achten, keine weiteren Aussagen zu treffen, die andere Leute angreifen könnten.
Na dann ist ja alles gut.
Sowas kommt in keinem Fall erneut vor, und ich achte ab sofort noch stärker auf meine Vorbildfunktion vor täglich 10.000 Kindern.
Wenn das wirklich der Fall ist, scheint der Thread ja tatsächlich was gebracht zu haben.
Nicht jeder YouTuber ist sich immer darüber bewusst, was er für eine "Autoritätsperson" ist und was sie für ein Vorbild sein kann.
Zum Thema "mein YouTuber Rang ist unverdient da meine Videos schlecht bearbeitet sind und ohne Mühe erstellt worden sind" kann aus Gründen der Geheimhaltung meiner Geschäftsgeheimnisse leider nicht´s sagen. Ich bitte um Verständnis.
*hust* viele Videos = viele Klicks *hust*, aber damit geh ich mal nicht zu weit vom Thema weg.

Fazit: Immerhin eine Stellungnahme und ein Versprechen.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop