GleichMitte 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChatMute

Unregistriert
Ab 2:50


GleichMitte, sagt zu seinem Mate, dass er Fett ist. Nicht schlimm, aber dann sagt er noch richtiger Luma. Das ist sehr beleidigend! Luma, der leader von lumaArmy wurde früher von Idiot aus der BW Szene beleidigt, weil er Fett sein sollte. Und GleichMitte beleidigt sein Mate als Luma.

Und so einer bekommt auf eurem Server den YTer Rang... Er beleidigt Leute aus der Community... Ich dachte YTer sollen Respekt zeigen von der Community...

Schon traurig das ein YTer den Rang auf Euren Server hat der sich nur Pusht/Abos kauft und Leute aus der Community beleidigt...

@Klaus

#MitteUndCommunity
 
Zuletzt bearbeitet:

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Hey ! :)
Erstmal möchte ich sagen, dass dies hier auf meine Meinung basiert.

Ich mag GleichMitte nicht...
Ich wusste schon immer, dass er unsympatisch und beleidigend ist.
Ich finde es auch völlig korrekt, dass er gehated wird.
Naja, dass tut hier aber nichts zur Sache.. c:

Wie schon erwähnt, ist der YouTuber-Rang für @GleichMitte ziemlich unverdient.
Nicht nur, weil er so provokant ist...
Nein, weil jeder 2. Zuschauer ihn hated.
Man könnte das ganze mit HansEntertaiment vergleichen...
Bei ihm sind 80% der Abonennten hater.

Ich finde, @GleichMitte sollte seinen YouTuber-Rang verlieren...
So wäre ein großteil der GommeHD.net-User glücklich.
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Das ist gomme Gomme ist auf Profit aus also glaube ich kaum das er den Yter rang verliert es wird wieder diese Standard Antwort:

Ja wir haben mit ihm geredet es kommt nicht wieder vor satz kommen.

ich wette drum ;)
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Das ist gomme Gomme ist auf Profit aus also glaube ich kaum das er den Yter rang verliert es wird wieder diese Standard Antwort:

Ja wir haben mit ihm geredet es kommt nicht wieder vor satz kommen.

ich wette drum ;)
Scheinst relativ wenig Erfahrung in Sachen Youtuber Bestrafung zu haben, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das Team etwas gegen ihn unternehmen wird, sollte sich sein Verhalten nicht schleunigst bessern.
Er wäre nicht der erste Youtuber, der seinen Rang verliert, weil er beleidigt hat.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er dafür bestraft wird, dass er jemanden als "luma" beleidigt, denn der normale Gomme Spieler weiß überhaupt nicht was er damit meint. Jedoch könnte es Konsequenzen geben, wenn er weiterhin Leute als "fett" beleidigt.

Naja, mich persönlich würde es freuen, wenn er den Rang nicht mehr hätte. Er produziert nur Masse statt Klasse. Was noch dazu kommt ist, dass der Typ seit 2 Monaten nicht mehr in der Schule war.. viel Spaß euch deutschen den später mal durch zu füttern..

~noob
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Scheinst relativ wenig Erfahrung in Sachen Youtuber Bestrafung zu haben, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das Team etwas gegen ihn unternehmen wird, sollte sich sein Verhalten nicht schleunigst bessern.
Er wäre nicht der erste Youtuber, der seinen Rang verliert, weil er beleidigt hat.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er dafür bestraft wird, dass er jemanden als "luma" beleidigt, denn der normale Gomme Spieler weiß überhaupt nicht was er damit meint. Jedoch könnte es Konsequenzen geben, wenn er weiterhin Leute als "fett" beleidigt.

Naja, mich persönlich würde es freuen, wenn er den Rang nicht mehr hätte. Er produziert nur Masse statt Klasse. Was noch dazu kommt ist, dass der Typ seit 2 Monaten nicht mehr in der Schule war.. viel Spaß euch deutschen den später mal durch zu füttern..

~noob
Abos boten kann er ja
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Woher kommt überhaupt das Gerücht, das Luma fett ist? Das wurde mir auch schon erzählt xD
 

TitanElyte

Mitglied
3 Nov. 2015
46
37
148
22
Ab 2:50


GleichMitte, sagt zu seinem Mate, dass er Fett ist. Nicht schlimm, aber dann sagt er noch richtiger Luma. Das ist sehr beleidigend! Luma, der leader von lumaArmy wurde früher von Idiot aus der BW Szene beleidigt, weil er Fett sein sollte. Und GleichMitte beleidigt sein Mate als Luma.

Und so einer bekommt auf eurem Server den YTer Rang... Er beleidigt Leute aus der Community... Ich dachte YTer sollen Respekt zeigen von der Community...

Schon traurig das ein YTer den Rang auf Euren Server hat der sich nur Pusht/Abos kauft und Leute aus der Community beleidigt...

@Klaus

#MitteUndCommunity

Hey,
Du hast vollkommen Recht mit dem "Misset" und seinem YTber Rang.
Wäre ich ein Admin dieses Servers würde ich ihn seine YTer Rechte wegnehmen lassen.
Und wie hat er so schnell die 30k Erreicht??? Kenne eigentlich jeden Neuen YTer auf Gomme aber so Fix?

Ich kenne viele Gute YTber und das schlimme ist, dass er Extrem Tryhardet und nen Abfucker ist.

LG...
 

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
23
GLP hat mich in seinem bw Video als Bob mit scheiss knockback stick bezeichnet. Nehmt ihn den rang!!!!!!
Spass beiseite ich möchte Gleichmitte noch nie
 
C

ChatMute

Unregistriert
GLP hat mich in seinem bw Video als Bob mit scheiss knockback stick bezeichnet. Nehmt ihn den rang!!!!!!
Spass beiseite ich möchte Gleichmitte noch nie
Du hast echt keine Ahnug.... Wurde von luma ein Bild veröffentlicht? Qurde Bob beleidigt?
Nein.
GleichMitte macht sich drüber Lustig.

Es gibt mehrere YouTuber die dauernd nur beleidigen in ihren Videos und das nicht zu wenig...
Dom, beleidigung ist auchnicht beleidigung.
Wenn er luma beleidigt ist es nicht so, ob er einen Rndm spieler aus der Runde beleidigt...

Lieber gesagt, luma über sein Gewicht runter zu machen...
 

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
23
Du hast echt keine Ahnug.... Wurde von luma ein Bild veröffentlicht? Qurde Bob beleidigt?
Nein.
GleichMitte macht sich drüber Lustig.


Dom, beleidigung ist auchnicht beleidigung.
Wenn er luma beleidigt ist es nicht so, ob er einen Rndm spieler aus der Runde beleidigt...

Lieber gesagt, luma über sein Gewicht runter zu machen...
Du hast keine Ahnung. Beleidigung ist Beleidigung, egal wen du beleidigst. Wenn du im Gericht sitzt kannst du nicht sagen" er ist keine bekannte person. Beleidigung ist wenn sie bekannt ist". Rdm Spieler oder Bekannte Spieler es sind immer noch Personen die man beleidigt.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Zu dem Satz hier:
Das ist gomme Gomme ist auf Profit aus

Jede Firma ist in irgendeiner Weise auf Geld aus. Sei es mindestens dafür, dass die Firma erhalten bleibt. Wenn dann noch ein kleiner Gewinn raus kommt, auch gut.

Oder glaubst du, dass Firmen wie Coca-Cola, Audi, Nike, oder was weiß ich noch, ihre Produkte aus Nächstenliebe herstellen und verschenken?
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ich habe ja immer noch meine Zweifel, was das Thema angeht.
Jede Firma ist in irgendeiner Weise auf Geld aus. Sei es mindestens dafür, dass die Firma erhalten bleibt. Wenn dann noch ein kleiner Gewinn raus kommt, auch gut.
Genau deswegen wird man ihn sehr wahrscheinlich nicht einfach kicken, weil er in einem seiner Videos "richtiger luma" und "hast du mal sein Instagramprofil gesehen" gesagt hat.
Er greift damit zwar jemanden an, allerdings auch so unauffällig und nicht im Chat, dass die Serverleitung es selbst zu entscheiden hat, ob sie jemandem wie ihm den Rang überlassen.
Klar, in den Regeln steht, dass Provokationen und Beleidigungen unerwünscht sind, aber das hier ist ein Video, eine Mischung aus privater und serverseitiger Angelegenheit.
Er hat damit nicht direkt gegen die Serverregeln verstoßen - eher einen schlechten Eindruck von sich gemacht.
Den Flame bekommt er natürlich auch weiterhin ab, das ist verständlich, aber letzten Endes würde man ihn dann wohl wirklich nicht rauswerfen: Einfach, weil er den Server promoted/t.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop