JumpLeague Gleicher Loot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hay,
Öfters bemerke ich runden wo der Parkour Sieger schlechteres Equipment hat als z.B. einer der nur bis zu Hälfte gekommen ist. Ich finde man sollte je nach weite auch ein Vorteil in der PvP Phase haben.
Daher meine Idee bessere Ausgleich sogar beinah das gleiche in den Kisten.
Ein neues Loot system wo man in Grunde das selbe bekommt wie jeder andere Spieler in der Kiste aber z.B. Angel, Pfeile, TNT oder Cobwebs zufällig bleiben.
Also z.B.
Spieler 1: Holzschwert, GoldHose und 3Pfeile
Spieler 2: Holzschwert, GoldHose und 2 TNT und 1 Cobwebs

Dadurch hat jeder am Ende der gleich weit ist die gleichen Sachen an und gleiches Schwert aber kann sich Taktisch anders austoben.

• Like
Reaktionen: zIronMan
Ich bin geteilter Meinung also Ja und Nein Ich Finde deine Idee Gut für die die denn Modus mögen aber kein Jump and Run können jedoch bin ich sehr mit dem Jetzigem System zufrieden weil das macht es Ja auch so spannend du weißt nie was du bekommst

Ich würde aber sagen das Jetzige System Finde ich Gut so wie es ist

MFG _Bedweg / Luca

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop