Gladiator Free Designs [Neu]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
[Art des Designs] Banner (GommeHD.net)
[Name der auf das Design soll] (optional) Y0rsh
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional) Bogen
[Skype Name] (optional) -
[Minecraft-Name] Y0rsh
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann)
2015-02-20_14.47.56.png
 

GladiatorX_95

Mitglied
18 Aug. 2014
198
108
710
Bööööööris' Bananenbaum
@Gladiator sry wenn ich das so sage aber die designs sind echt mega billig... einfach nur auf gut deutsch: Müll.
Schlechte render (skins), schlechte Fonts, hässliche farbkombinationen und effekte die das bild noch schlechter aussehen lassen. Sry dude, nimms als verbesserungsvorschlag.
Meine kleine Kritik zu den Designs:

Was ich positiv anmerken will, ist, dass man sieht, dass du der sehr viel Mühe bei den designs gibst.
Doch leider kann ich nicht mehr positives sagen, denn, meiner Meinung nach, kann man das alles nicht mal richtig ein "Design" nennen, denn die Font ist immer die selbe, du bringst nichts rein in die Schrift, was einfach langweilig und halt "0815" aussieht. Die Skins hast du auch oft gleich gemacht, und nicht wirklich animiert, Folge dessen -> langweilig.
Die Effekte die du angewendet hast, meist Lightbruhes, Displacements und auch Brushes, sind viel zu viel eingesetzt und auch betont. Also stelle einfach mal, z.B. bei den Brushes die Deckkraft runter.

Mein kleiner Tipp für dich: Probiere mal etwas neues aus, denn man sieht, dass du Talent hast, du musst nur dieses Talent auch ein wenig umsetzen. Bringe nicht zu viele Effekte beim Banner, denn "Mehr heißt auch nicht gleich besser" ;)

LG

Erstmal danke für die Kritik @Janniis @ZaroGFX :3

Zaro hätte ein wenig konstruktiver sein können, aber egal. Die Designs haben deshalb relativ wenig gute Effekte oder ähnliches, da ich tatsächlich sie mit GIMP gemacht habe. Ja GIMP.

Deshalb können sie garnicht an welche von PS rankommen. Ich habe PS aber mittlerweile auch schon und versuche mich da reinzuarbeiten :) Ausserdem sind die Designs ja kostenlos und deshalb könnte man sie nicht mir Designs von Menschen vergleichen die Geld dafür nehmen.

Ich habe das hier eig aufgemacht um erstens Usern eine kleine Freude zu machen und zweitens mich zu verbessern. Wie lange es diese Seite noch geben wird ist ebenfalls unklar. Sry falls der Text ein bissxchen sinnfrei ist, bin grade erst aufgestanden :3

LG Gladi
 
  • Like
Reaktionen: ZaroGFX
?

?!_?_ChuckoLP?-_*_

Unregistriert
[Art des Designs]YoutubePB
[Name der auf das Design soll] (optional)ChuckoLP
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional)ein Diaschwert
[Skype Name] (optional)
[Minecraft-Name]Chuckron
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann)
 
7

7J58XscF-qotbPjM2q6L5sBj

Unregistriert
[Art des Designs] PB Gomme
[Name der auf das Design soll] (optional) BananenBogen
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional) Bogen
[Skype Name] leon-fritze1802
[Minecraft-Name] BananenBogen
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann) Ein Hintergrund mit den Farben Blau-Rot wär geil ;)


MfG :)
 
?

?!_?_ChuckoLP?-_*_

Unregistriert
Ich brauche meins für meinen Youtube Channel, will bald einen starten und habe noch keins.
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
[Art des Designs]Youtube PB
[Name der auf das Design soll] (optional)/
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional)Ein Eisenschwert
[Skype Name] (optional) janis.veiss2
[Minecraft-Name]Betimmung ab morgen wieder tims20000
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann) Hintergrund sollte etwas mit winter zu tun haben :D
 

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
[Art des Designs]Youtube PB
[Name der auf das Design soll] (optional)/
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional)Ein Eisenschwert
[Skype Name] (optional) janis.veiss2
[Minecraft-Name]Betimmung ab morgen wieder tims20000
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann) Hintergrund sollte etwas mit winter zu tun haben :D
Frag halt irgend so nen random Typen anstatt mich. Ok.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

Vytrec

Mitglied
29 Aug. 2015
101
232
775
22
Deinem Fernseher
[Art des Designs]GommeHD.netPB
[Name der auf das Design soll] (optional)Lifestyle~Gaming
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional)Nen Bogen (Angespannt)
[Skype Name] (depashlp)
[Minecraft-Name]Truzpiic
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann)WüstenTempel.
 

GladiatorX_95

Mitglied
18 Aug. 2014
198
108
710
Bööööööris' Bananenbaum
So,
ich werde diesen Thread nun endgültig schliessen. Ich werde vielleicht mal einen V2 Thread machen aber mal sehen.

Jetzt fragt ihr euch sicher: Warum?
Nun das ist relativ einfach zu beantworten. Erstens wollen wohl die wenigsten die hier was reinschreiben wirklich ein Design und außerdem unterschätzen sie den Arbeitsaufwand.
Zweitens fängt bei mir nun bald auch die Schule wieder los. Deshalb habe ich noch weniger Zeit was zu machen.

Ich werde aufjedenfall weiterdesignen und auch weiter für euch, allerdings nicht hier. (Vorerst)

Wie kann ich also noch ein Design kriegen?
Erstens: Ich werde aufjedenfall mal Verlosungen machen.
Zweitens: Schreibt mir in einer Unterhaltung warum ihr ein Design braucht. Wer am symphtischsten rüberkommt hat höhere Chancen accepted zu werden.

Drei Designs aus diesem Thread werde ich noch bearbeiten nämlich die von
@Pinguin
@Benini21
@Lica

Wer noch was zu sagen hat kann es hier runter schreiben. Werde es in den nächsten Tagen closen.


LG Gladi
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
[Art des Designs] Twitter Banner
[Name der auf das Design soll] (optional) RedstoneRaudi
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional) Eisenschwert
[Skype Name] (optional) devraudi
[Minecraft-Name] RedstoneRaudi
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] Nether mit Shader , und Schriftart eine coole die einen an Herobrine erinnert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop