Hey,
Nach längerem Überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich nun auch einen Design-Thread machen will.
Erstma ein paar Designs von mir:
Und der vom lieben @@TheRaffaManHD :3
Alle Designs sind momentan free!
Nun, die Frage was mach ich alles:
Banner (Youtube)
Banner (Gommehd.net)
Header (Twitter)
PB (Youtube)
PB (Gommehd.net)
PB (Twitter)
außerdem auch Resourcepacks Edits. Damit sind keine komplett neuen (oder gemischte) Packs gemeint, sondern lediglich ein Schriftzug (+Skin) im Inventar oder ähnlichen GUIs.
Da ich die Rechte nicht habe, kann ich die Packs nicht hier veröffentlichen. Deshalb benötige ich dann auch euren Skype Namen.
"Bestellungs"-Template:
Einfach copy paste und die eigenen Daten einfügen :3
[Art des Designs]
[Name der auf das Design soll] (optional)
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional)
[Skype Name] (optional)
[Minecraft-Name]
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann)
Es kann bis zu einer Woche dauern, bis ich auf Designs reagiere.
Es kann auch zu Design pausen kommen, wenn ich [Pause] unter diesen Beitrag schreibe. Alle Designs Anfragen werden dann ab dort erst wieder angenommen, wenn ich [PauseBeendet] schreibe.
Alle Desings werden hier unten gepostet (außer Resourcepacks).
Ich hoffe euch gefallen meine Designs.
Lg Gladiator
Nach längerem Überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich nun auch einen Design-Thread machen will.
Erstma ein paar Designs von mir:

Und der vom lieben @@TheRaffaManHD :3

Alle Designs sind momentan free!
Nun, die Frage was mach ich alles:
Banner (Youtube)
Banner (Gommehd.net)
Header (Twitter)
PB (Youtube)
PB (Gommehd.net)
PB (Twitter)
außerdem auch Resourcepacks Edits. Damit sind keine komplett neuen (oder gemischte) Packs gemeint, sondern lediglich ein Schriftzug (+Skin) im Inventar oder ähnlichen GUIs.
Da ich die Rechte nicht habe, kann ich die Packs nicht hier veröffentlichen. Deshalb benötige ich dann auch euren Skype Namen.
"Bestellungs"-Template:
Einfach copy paste und die eigenen Daten einfügen :3
[Art des Designs]
[Name der auf das Design soll] (optional)
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional)
[Skype Name] (optional)
[Minecraft-Name]
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann)
Es kann bis zu einer Woche dauern, bis ich auf Designs reagiere.
Es kann auch zu Design pausen kommen, wenn ich [Pause] unter diesen Beitrag schreibe. Alle Designs Anfragen werden dann ab dort erst wieder angenommen, wenn ich [PauseBeendet] schreibe.
Alle Desings werden hier unten gepostet (außer Resourcepacks).
Ich hoffe euch gefallen meine Designs.
Lg Gladiator