Gladiator Free Designs [Neu]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GladiatorX_95

Mitglied
18 Aug. 2014
198
108
710
Bööööööris' Bananenbaum
Hey,

Nach längerem Überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich nun auch einen Design-Thread machen will.

Erstma ein paar Designs von mir:
KoopaThumbv81ofw.png

unge-banner---Kopie7doiny.png

Und der vom lieben @@TheRaffaManHD :3
RaffaGfertig21d8ok.png

Alle Designs sind momentan free!

Nun, die Frage was mach ich alles:
Banner (Youtube)
Banner (Gommehd.net)
Header (Twitter)
PB (Youtube)
PB (Gommehd.net)
PB (Twitter)

außerdem auch Resourcepacks Edits. Damit sind keine komplett neuen (oder gemischte) Packs gemeint, sondern lediglich ein Schriftzug (+Skin) im Inventar oder ähnlichen GUIs.

Da ich die Rechte nicht habe, kann ich die Packs nicht hier veröffentlichen. Deshalb benötige ich dann auch euren Skype Namen.

"Bestellungs"-Template:

Einfach copy paste und die eigenen Daten einfügen :3
[Art des Designs]
[Name der auf das Design soll] (optional)
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional)
[Skype Name] (optional)
[Minecraft-Name]
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann)

Es kann bis zu einer Woche dauern, bis ich auf Designs reagiere.

Es kann auch zu Design pausen kommen, wenn ich [Pause] unter diesen Beitrag schreibe. Alle Designs Anfragen werden dann ab dort erst wieder angenommen, wenn ich [PauseBeendet] schreibe.

Alle Desings werden hier unten gepostet (außer Resourcepacks).

Ich hoffe euch gefallen meine Designs.

Lg Gladiator <3

GladiatorX_95

Mitglied
18 Aug. 2014
198
108
710
Bööööööris' Bananenbaum
Kritik zu den Designs: Sie sind recht ordentlich und sehen auch gut aus. Jedoch sollets du nicht immer die Selbe font und die selben Effekte benutzen. Und vielleicht noch die Skins grösser. Aber sonst sind sie sehr gut. und btw ich brauche kein Design, falls du das fragen willst. ^^
Jo Danke :3 Hab noch anderer Designs, bei denen andere Schriftarten vorhanden sind, die ich allerdings hier nicht hochgeladen habe (Schau zb Signatur)

Evtl kennst du ja Leute die was brauchen :3

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

PixelzOG

Mitglied
15 Nov. 2014
232
371
490
twitter.com
Hey,

erstmal tuuuhl das du so eine Aktion begonnen hast :like:. Gute Entscheidung, da ich auch noch Sachen brauch :o ...
Deine bisherigen bzw. hier veröffentlichten Banner finde ich gut gelungen, auch mit dem Weichzeichnungsfilter gut gelungen.
Ich bin der PRO in Photoshop und Co.
(IRONIE) :)

Gruß Pixelz
Skype-Name per Unterhaltung versandt.

LegatSuron

Mitglied
21 Sep. 2014
268
82
325
19
Schadüdelburg
[Art des Designs] Profilbild
[Name der auf das Design soll] (optional) Zuryx
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional) Eisenschwert
[Skype Name] (optional) dodoplaying
[Minecraft-Name] Zuryx
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] Minecraft Hintergrund mit Shader , und Schriftart eine coole die einen an Ninjas erinnert :)

~Zuryx

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.546
855
ok
twitter.com
[Art des Designs] Profilbild
[Name der auf das Design soll] (optional) Street
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional) Angel o. Feuerzeug :c
[Skype Name] (optional) akinakis1
[Minecraft-Name] Streetless
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) Für den Hintergrund: 19.png
Danke im Vorraus.
Lg CC:

X

xXMitrox

Unregistriert
Hey,

Nach längerem Überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich nun auch einen Design-Thread machen will.

Erstma ein paar Designs von mir:
KoopaThumbv81ofw.png

unge-banner---Kopie7doiny.png

Und der vom lieben @@TheRaffaManHD :3
RaffaGfertig21d8ok.png

Alle Designs sind momentan free!

Nun, die Frage was mach ich alles:
Banner (Youtube)
Banner (Gommehd.net)
Header (Twitter)
PB (Youtube)
PB (Gommehd.net)
PB (Twitter)

außerdem auch Resourcepacks Edits. Damit sind keine komplett neuen (oder gemischte) Packs gemeint, sondern lediglich ein Schriftzug (+Skin) im Inventar oder ähnlichen GUIs.

Da ich die Rechte nicht habe, kann ich die Packs nicht hier veröffentlichen. Deshalb benötige ich dann auch euren Skype Namen.

"Bestellungs"-Template:

Einfach copy paste und die eigenen Daten einfügen :3
[Art des Designs]
[Name der auf das Design soll] (optional)
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional)
[Skype Name] (optional)
[Minecraft-Name]
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann)

Es kann bis zu einer Woche dauern, bis ich auf Designs reagiere.

Es kann auch zu Design pausen kommen, wenn ich [Pause] unter diesen Beitrag schreibe. Alle Designs Anfragen werden dann ab dort erst wieder angenommen, wenn ich [PauseBeendet] schreibe.

Alle Desings werden hier unten gepostet (außer Resourcepacks).

Ich hoffe euch gefallen meine Designs.

Lg Gladiator <3
Das dritte Bsp. Design sieht voll billig aus, einfach random Effekte aus GFX Pack's einfach drauf geklatscht. Du machst einfach bei jedem "Design" nur eine Schrift den gerenderten Skin und drei zwei Effekte drauf. geil.

• Like
Reaktionen: Phelnix
X

xXMitrox

Unregistriert
Aber er macht es kostenlos und die Bilder sehen ganz gut aus also wieso haten ?!
Ist kein Hate nur Kritik ich kann dir solche Designs in 7 Min beibringen. Gratis schön und gut wenn's euch gefällt. Trotzdem kenne ich mich da schon etwas länger damit aus und naja ist halt sehr simple.

• Like
Reaktionen: Phelnix
T

_Tilx

Unregistriert
[Art des Designs] PB YouTube
[Name der auf das Design soll] (optional) Tilx
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional) Eisen-Schwert
[Skype Name]
[Minecraft-Name] _kamikase
[Andere Wünsche zb. Hintergrund, Schriftart oder sonstiges] (optional) (hw: Falls irgendein besonderer Hintergrund gewünscht ist, bitte hier her posten, dass ich ihn verwenden kann) Minecraft Hintergund schriftfabre Grün oder Hellblau

RebornStegless

Mitglied
4 Apr. 2014
153
91
675
24
Rehfelde
[Art des Designs] PB YT/Banner YT
[Name der auf das Design soll] (optional) Stegless
[Was soll der Skin in der Hand halten] (optional) Angel.
[Skype Name] (optional) jack98528
[Minecraft-Name] Stegless
Können wir in Skype klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop