Zumal die Aussage nichtmal gestimmt hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ja, das meine ich ja.
Zumal die Aussage nichtmal gestimmt hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Digga du hast schon in einigen Punkten Recht aber sich über sein Stottern sich lustig zu machen ist echt nicht nötig und unangemessen.
Digga du hast schon in einigen Punkten Recht aber sich über sein Stottern sich lustig zu machen ist echt nicht nötig und unangemessen.
emmm und das mit den juden bei uns auch wtf xD darf man etwa über das eine Witze machen und über das andere nicht?Es ist halt auch nicht ernst gemeint.
emmm und das mit den juden bei uns auch wtf xD darf man etwa über das eine Witze machen und über das andere nicht?
Was ist an Jude eine Beleidigung? Oder hast du was gegen Juden?Jemanden als Judensohn zu bezeichnen ist halt was ganz anderes. Ich habe mich nen bisschen über den stotterbro lustig gemacht, ihr wart aber einfach nur rassistisch und antisemitistisch.
Was ist an Jude eine Beleidigung? Oder hast du was gegen Juden?
Ghoulschwestern - PhoenixReborn [5:1] [W] [DQ]
haben uns auf 1-1 Pending geeinigt und dann haben sie auf ihren früheren Dq Grund zugegriffen
Bist du immernoch im Jahr 1940, wo Jude eine Beleidigung war... Trauriger Typ...Bitte tu nicht so, als wärst du reif/schlau. Es ist rassistisch/antisemitistisch.
Bist du immernoch im Jahr 1940, wo Jude eine Beleidigung war... Trauriger Typ...
Reife hat nix mit dem Alter zu tunStell dich bitte nicht in die opferrolle. 12Jährige Kiddies checken das vielleicht nicht, ich schon. Und bitte den lose eintragen.
Aha, nur weil du rassistisch gehandelt hast stell ich mich jetzt in die Opferrolle?Stell dich bitte nicht in die opferrolle. 12Jährige Kiddies checken das vielleicht nicht, ich schon. Und bitte den lose eintragen.
Du versuchst keine Konflikte zu lösten sonder beleidigst und verarscht nur. Genau so war das dann auf dem Ts Server auch.Stell dich bitte nicht in die opferrolle. 12Jährige Kiddies checken das vielleicht nicht, ich schon. Und bitte den lose eintragen.
Aha, nur weil du rassistisch gehandelt hast stell ich mich jetzt in die Opferrolle?
Du versuchst keine Konflikte zu lösten sonder beleidigst und verarscht nur. Genau so war das dann auf dem Ts Server auch.
Tut mir Leid, dass ich besseres zu tun habe, als 24/7 on zu sein, und ein "Name" werde... Habe jetzt auch keine Lust mehr weiter zu "diskutieren", da deine Argument völliger Schwachsinn sind.Kannst du noname mal bitte aufhören dich in Sachen einzumischen die dich nichts angehen? danke.
Überings wurde im Video gesagt, dass er Juden hasst und deshalb "judensohn" als Beleidigung benutzt. Wenn du nichtmal richtig zuhören kannst, dann kann ich dir leider auch nichtmehr helfen.
Tut mir Leid, dass ich besseres zu tun habe, als 24/7 on zu sein, und ein "Name" werde... Habe jetzt auch keine Lust mehr weiter zu "diskutieren", da deine Argument völliger Schwachsinn sind.
Hay :3 ich wurde markiertNein sind sie nicht. Jeder der logisch denken kann merkt das. Es gibt auch genug Leute die nicht 24/7 on sind und trotzdem bekannt sind@OfficialTafi30 @EvilTurtle
Hay :3 ich wurde markiert![]()
bin schon seit langem rip, habe mit der clanszene nichts mehr zutun xdNein sind sie nicht. Jeder der logisch denken kann merkt das. Es gibt auch genug Leute die nicht 24/7 on sind und trotzdem bekannt sind@OfficialTafi30 @EvilTurtle
ich hab auch nichts mit der Clanszene zu tunbin schon seit langem rip, habe mit der clanszene nichts mehr zutun xd
Tja. Passier :3Ich nicht. :c