Inaktiv Ghoulschwestern v10

emmm und das mit den juden bei uns auch wtf xD darf man etwa über das eine Witze machen und über das andere nicht?

Jemanden als Judensohn zu bezeichnen ist halt was ganz anderes. Ich habe mich nen bisschen über den stotterbro lustig gemacht, ihr wart aber einfach nur rassistisch und antisemitistisch.

Was ist an Jude eine Beleidigung? Oder hast du was gegen Juden?

Bitte tu nicht so, als wärst du reif/schlau. Es ist rassistisch/antisemitistisch.

Ghoulschwestern - PhoenixReborn [5:1] [W] [DQ]
haben uns auf 1-1 Pending geeinigt und dann haben sie auf ihren früheren Dq Grund zugegriffen

tragt mal bitte den lose ein. wie sollen wir was vereinbaren wenn wir banned sind?

Aha, nur weil du rassistisch gehandelt hast stell ich mich jetzt in die Opferrolle?

Kannst du noname mal bitte aufhören dich in Sachen einzumischen die dich nichts angehen? danke.
Überings wurde im Video gesagt, dass er Juden hasst und deshalb "judensohn" als Beleidigung benutzt. Wenn du nichtmal richtig zuhören kannst, dann kann ich dir leider auch nichtmehr helfen.

Du versuchst keine Konflikte zu lösten sonder beleidigst und verarscht nur. Genau so war das dann auf dem Ts Server auch.

Natürlich verarsch ich euch, wenn ihr sagt " Ich Ficke deine Mutter" oder "du judensohn". Btw. merkt man das Stotterboy nicht besonders viel im kopf hat. es reicht, wenn man sich den letzten teil des Videos anschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du noname mal bitte aufhören dich in Sachen einzumischen die dich nichts angehen? danke.
Überings wurde im Video gesagt, dass er Juden hasst und deshalb "judensohn" als Beleidigung benutzt. Wenn du nichtmal richtig zuhören kannst, dann kann ich dir leider auch nichtmehr helfen.
Tut mir Leid, dass ich besseres zu tun habe, als 24/7 on zu sein, und ein "Name" werde... Habe jetzt auch keine Lust mehr weiter zu "diskutieren", da deine Argument völliger Schwachsinn sind.

• Like
Reaktionen: UnknwnSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop