Morgen mal CW gegen Olymp?
Warum nicht.Addet einfach die Leader auf Skype und wir werden es dann Morgen klären.
![]()
+1Ach du scheisse, ich versteh nicht wie das immer wieder passieren kann das Leute von uns die wir neu annehmen im cw hacken
Kmex wird natürlich vom Clan ausgeschlossen
Standart Ausrede von von unterbelichteten Missgeburten ich war gestern btw 8 Stunden draußen. Du, der im keller als Sexsklave seines Vaters lebt, solltest dein maul haltenEs ist nur ein Game nicht unser leben also komm mal drauf klar und geh an die frische Luft xD
Standart Ausrede von von unterbelichteten Missgeburten ich war gestern btw 8 Stunden draußen. Du, der im keller als Sexsklave seines Vaters lebt, solltest dein maul halten
Er meinte mit unnötigen Dingen anzufangen und wer hat dich gefragt? xDMan kann sowas "normal" schreiben, wenn du dieses Wort kennen solltest. Mit diesen Sätzen bist du kein Stück besser.
Er meinte mit unnötigen Dingen anzufangen und wer hat dich gefragt? xD
Macht keine neuen Cws wenn ihr noch offene Pendings habt.. könnt gerne gegen uns weiter spielen! c:
jjaja.. c:Macht keine neuen Cws wenn ihr noch offene Pendings habt.. könnt gerne gegen uns weiter spielen! c:
nachherjjaja.. c:
Du weißt zwar nicht mal um was es geht aber ok. Nur weil du ja anscheinend zu viel Senf hast musst du ihn jetzt nicht hier dazugebenStimmt hast Recht. Wenn Jemand etwas unnötiges macht, muss man sofort auf der CLANPAGE beleidigen und damit auch seinen einstelligen Intelligenzquotient beweisen.
Danke für deinen Beitrag, der genauso unnötig ist, wie du in dieser Szene hier und versuch erst gar nicht abzustreiten, dass du es musstest oder so. Jeder andere hätte es privat geklärt, was dir aber anscheinend nicht einfällt. Es ist immer noch ein öffentliches Forum. lg
ach mikaKönnt ihr es mal lernen nicht immer gg zu schreiben vorallem wenn ihr jemand im 3er Team killt)))) es ist langsam echt lächerlich. PS: geht besonders an Jaric
LG Mika
emmm Jaric ist kühl und ihr macht das selberKönnt ihr es mal lernen nicht immer gg zu schreiben vorallem wenn ihr jemand im 3er Team killt)))) es ist langsam echt lächerlich. PS: geht besonders an Jaric
LG Mika
Würde mich dezent belasten. Deswegen habe ich auch den Clan verlassen. Manche tun so unnötig auf "Boss" und können selber keine 2KD halten. Dann noch versuchen zu "argumentieren" mit:"Du hast ja nicht mal eine 3KD."
:"Du hast ja nicht mal eine 3KD."