Inaktiv Ghoulschwestern v10

Er meinte mit unnötigen Dingen anzufangen und wer hat dich gefragt? xD

(facepalm) Stimmt hast Recht. Wenn Jemand etwas unnötiges macht, muss man sofort auf der CLANPAGE beleidigen und damit auch seinen einstelligen Intelligenzquotient beweisen.:like: Danke für deinen Beitrag, der genauso unnötig ist, wie du in dieser Szene hier und versuch erst gar nicht abzustreiten, dass du es musstest oder so. Jeder andere hätte es privat geklärt, was dir aber anscheinend nicht einfällt. Es ist immer noch ein öffentliches Forum. lg

• Like
Reaktionen: nickmilanix
(facepalm) Stimmt hast Recht. Wenn Jemand etwas unnötiges macht, muss man sofort auf der CLANPAGE beleidigen und damit auch seinen einstelligen Intelligenzquotient beweisen.:like: Danke für deinen Beitrag, der genauso unnötig ist, wie du in dieser Szene hier und versuch erst gar nicht abzustreiten, dass du es musstest oder so. Jeder andere hätte es privat geklärt, was dir aber anscheinend nicht einfällt. Es ist immer noch ein öffentliches Forum. lg
Du weißt zwar nicht mal um was es geht aber ok. Nur weil du ja anscheinend zu viel Senf hast musst du ihn jetzt nicht hier dazugeben

Könnt ihr es mal lernen nicht immer gg zu schreiben vorallem wenn ihr jemand im 3er Team killt :))))) es ist langsam echt lächerlich. PS: geht besonders an Jaric
LG Mika

:p Würde mich dezent belasten. Deswegen habe ich auch den Clan verlassen. Manche tun so unnötig auf "Boss" und können selber keine 2KD halten. Dann noch versuchen zu "argumentieren" mit:"Du hast ja nicht mal eine 3KD."

stimmt schon aber jeder kann eig ziemlich korrekt sein aber dieses unnötig auf "boss" tun oder dieses unnötig abstreiten ist halt dezent kacke o.O

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop