Moin, seit einiger Zeit können Supremium & Premium Spieler das farbige GG benutzen, dies hat einen coolen Effekt und sorgt für Abwechslung im Chat. Dies finde ich auch gut so.
Das Problem.
Man kann beliebig oft ein farbiges GG in eine Nachricht packen, das heisst, macht man dies öfters oder mehrere Leute, so führt dies zu Spam (siehe Screenshot) Es gibt also keine Begrenzung der Farbigen GG's in einer Nachricht. Schreibt man also eine Nachricht einmal oder sogar mehrmals, wie man sie im Spoiler findet, dann verursacht dies einen unnötigen Spam.
Vorschlag
Mein Vorschlag wäre es, das Farbige GG auf 1-2 mal pro Satz zu begrenzen. Der Vorteil des Farbigen GG's bleibt trotzdem bestehen, jedoch wird dadurch Spam verhindert, sind wir mal ehrlich, keiner hat gerne einen voll gespamten Chat.
Das Problem.
Man kann beliebig oft ein farbiges GG in eine Nachricht packen, das heisst, macht man dies öfters oder mehrere Leute, so führt dies zu Spam (siehe Screenshot) Es gibt also keine Begrenzung der Farbigen GG's in einer Nachricht. Schreibt man also eine Nachricht einmal oder sogar mehrmals, wie man sie im Spoiler findet, dann verursacht dies einen unnötigen Spam.
gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg -gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg
Vorschlag
Mein Vorschlag wäre es, das Farbige GG auf 1-2 mal pro Satz zu begrenzen. Der Vorteil des Farbigen GG's bleibt trotzdem bestehen, jedoch wird dadurch Spam verhindert, sind wir mal ehrlich, keiner hat gerne einen voll gespamten Chat.