Allgemeines GG Anzahl begrenzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.576
1.155
Schweiz
Moin, seit einiger Zeit können Supremium & Premium Spieler das farbige GG benutzen, dies hat einen coolen Effekt und sorgt für Abwechslung im Chat. Dies finde ich auch gut so.

Das Problem.
Man kann beliebig oft ein farbiges GG in eine Nachricht packen, das heisst, macht man dies öfters oder mehrere Leute, so führt dies zu Spam (siehe Screenshot) Es gibt also keine Begrenzung der Farbigen GG's in einer Nachricht. Schreibt man also eine Nachricht einmal oder sogar mehrmals, wie man sie im Spoiler findet, dann verursacht dies einen unnötigen Spam.
gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg -gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg - gg

Vorschlag
Mein Vorschlag wäre es, das Farbige GG auf 1-2 mal pro Satz zu begrenzen. Der Vorteil des Farbigen GG's bleibt trotzdem bestehen, jedoch wird dadurch Spam verhindert, sind wir mal ehrlich, keiner hat gerne einen voll gespamten Chat. :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-04-19 um 09.59.00.png
    Bildschirmfoto 2019-04-19 um 09.59.00.png
    75,7 KB · Aufrufe: 65
Ja, dieses GG schreiben ist vielleicht ein spam, aber mich hat es noch nie gestört, da man das nur nach einem Spiel machen kann.
Die meisten gehen auch dann auch schnell aus der Runden Lobby raus und deshalb wird man damit auch fast nicht konfrontiert.

MFG PhilAdelphi4

• Like
Reaktionen: sxchten
Hey,
Ich verstehe dein Anliegen, aber stört es dich wirklich wenn dort ein bisschen "GG" gespamt wird? Ein "GG" ist eine positive Anmerkung zum Spiel, deswegen finde ich es nicht sonderlich notwenig.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop