GEWINNSPIEL zum Valentinstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werdet ihr morgen auflösen, wer in die Top 3 gekommen ist und, ob die einzelnen Teilnehmer die bekommen haben???
Wer liebt auch Itemchests???
Ich finde es immer so spannend, man weiss nie, ob Legendary kommt oder nicht!

Wow habe grade meine 10 Kisten bekommen und da war ausnahmslos nur nutzloses Zeug drin :(
Naja außer die 5.000 Coins...
2017-02-24_12.23.16.png

Sind die 1,2 und 3 Besten schon ausgewählt worden?

Die Preise werden höchst warscheinlich heute vergeben, weil sie letzte Woche gesagt haben das nächste Woche (also diese Woche) die Preise vergeben werde. Und so lange geht diese Woche ja nicht mer

Glückwunsch an die Gewinner an dieser Stelle. Schon recht verdient bei solch langen Gedichten. :)
Nun würde ich aber gerne mal nachfragen: hat ein "Porzellensternchen" nichts mit Minecraft zu tun oder warum hab ich mir keine 10 Kisten verdienen können? :eek:
Wenn du keine Kisten bekommen hast, wirst du entweder eine Regel nicht beachtet haben oder Du hast deinen Namen falsch angegeben!

Mfg Ruffyg

Die Gewinner sind bekannt, aber ich habe die Truhen noch nicht bekommen. Ist das normal? Die Woche ist ja jetzt gleich vorbei!

Wenn du keine Kisten bekommen hast, wirst du entweder eine Regel nicht beachtet haben oder Du hast deinen Namen falsch angegeben!

Mfg Ruffyg
Ich habe alles richtig angegeben e.t.c. Meine Freunde und ich haben die Truhen jedoch immernoch nicht bekommen. IG Name richtig und die Kriterien auch. Eine Frage: Wer von euch HAT die Truhen bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop