X
Da der Valentinstag schon lange vorbei ist, nein.ist es noch immer möglich ?
Darf ich dich darauf hinweisen, dass die Minimap auf GommeHD.net erlaubt ist, solange sie keine Spieler anzeigt?Darf ich dich darauf hinweisen, dass Minimap auf gommehd.net verboten ist?
Tut mir Leid, wusste ich nicht genau.Darf ich dich darauf hinweisen, dass die Minimap auf GommeHD.net erlaubt ist, solange sie keine Spieler anzeigt?
Sind die 1,2 und 3 Besten schon ausgewählt worden?
Woher weißt du das heute entschiedeb wird?Wird heute noch aufgelöst! Siehst du dann auf Twitter und hier!
Die Preise wurden schon vergeben.Die Preise werden höchst warscheinlich heute vergeben, weil sie letzte Woche gesagt haben das nächste Woche (also diese Woche) die Preise vergeben werde. Und so lange geht diese Woche ja nicht mer
Wo wurden denn die ersten drei Plätze bekannt gegeben?Die Preise wurden schon vergeben.
Beides. Schau mal auf der ersten Seite.Wo wurden denn die ersten drei Plätze bekannt gegeben?
Oder meinst du die Kisten
Wenn du keine Kisten bekommen hast, wirst du entweder eine Regel nicht beachtet haben oder Du hast deinen Namen falsch angegeben!Glückwunsch an die Gewinner an dieser Stelle. Schon recht verdient bei solch langen Gedichten.
Nun würde ich aber gerne mal nachfragen: hat ein "Porzellensternchen" nichts mit Minecraft zu tun oder warum hab ich mir keine 10 Kisten verdienen können?![]()
Ich habe alles richtig angegeben e.t.c. Meine Freunde und ich haben die Truhen jedoch immernoch nicht bekommen. IG Name richtig und die Kriterien auch. Eine Frage: Wer von euch HAT die Truhen bekommen?Wenn du keine Kisten bekommen hast, wirst du entweder eine Regel nicht beachtet haben oder Du hast deinen Namen falsch angegeben!
Mfg Ruffyg
Ich auch nichtDie Gewinner sind bekannt, aber ich habe die Truhen noch nicht bekommen. Ist das normal? Die Woche ist ja jetzt gleich vorbei!
Ich habe alles richtig angegeben e.t.c. Meine Freunde und ich haben die Truhen jedoch immernoch nicht bekommen. IG Name richtig und die Kriterien auch. Eine Frage: Wer von euch HAT die Truhen bekommen?