Spielmodus GetDown von Rewinside.tv ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja,
Ich habe gerade die Nachricht auf Twitter erhalten, das der Rewinside.tv Server schließt..
Ich muss sagen das mich das sehr traurig macht, jedoch nicht verwundert.
Der Server war in den letzten Monaten vielleicht sogar Jahren ziemlich.. naja weg von der top Liste.
Rewinside.tv war der erste Server, dem ich je in Minecraft beigetreten bin, naja. Ich wollte mal einen Vorschlag machen bzw. eine Idee äußern. In dem Tweet vom Rewi Server stand das man Spielmodis aufkaufen kann. Da ich aktuell und viele andere Spieler auf dem Netzwerk von euch (GommeHD.net) spielen, könnte man sich ja überlegen einen Spielmodus aufzukaufen bzw. zu übernehmen. Der Spielmodus GetDown.. jeder kennt ihn, jeder Spieler der früher auf Rewi gespielt hat oh und natürlich Gomme & PlayMinity sollte diesen kennen. GommeHD.net hat den Modus ja rausgenommen, wegen inaktivität denke ich mal. Aber wenn der Server von Rewi jetzt schließt, was macht dann die Community? bzw. die GetDown Community?

Ich denke mal, man könnte diesen Modus wider ins Leben rufen!
Was ist eure Meinung darüber?

MfG Tamsu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zNizzle und Vlan

viko63

Mitglied
22 Nov. 2020
30
17
178
Hey,
GetDown ist ein cooler Modus keine Frage. Aber er würde nicht so gut zu GommeHD passen. Es wäre ja auch ein bisschen geklaut finde ich. Der Modus in abgeänderter Form kann ich mir jedoch gut vorstellen.
~ChangeYourMood
 
Hey,
GetDown ist ein cooler Modus keine Frage. Aber er würde nicht so gut zu GommeHD passen. Es wäre ja auch ein bisschen geklaut finde ich. Der Modus in abgeänderter Form kann ich mir jedoch gut vorstellen.
~ChangeYourMood
Hey, klar ich kann deine Meinung verstehen! Wieso würde der Modus deiner Meinung nach nicht zu dem Netzwerk passen?
 
  • Like
Reaktionen: ChangeYourMood

viko63

Mitglied
22 Nov. 2020
30
17
178
Finde GommeHD ist immer noch ein eigenes Netzwerk. Und Getdown ist jetzt nicht so ein Modus wie zB. BedWars den man fast auf jedem Server spielen kann. Deswegen finde ich das etwas zu "geklaut".

Edit: Ich kann natürlich verstehen wenn viele den Modus auf Gomme haben wollen gerade jetzt wo Rewi schließt.
 
Finde GommeHD ist immer noch ein eigenes Netzwerk. Und Getdown ist jetzt nicht so ein Modus wie zB. BedWars den man fast auf jedem Server spielen kann. Deswegen finde ich das etwas zu "geklaut".
Klar, GommeHD.net würde das ganze denke ich sowieso abändern. Aber es ist doch besser als das es nicht mehr existiert?
 
  • Like
Reaktionen: ChangeYourMood

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich denke ein gutes Beispiel wäre Jump League. Dieser Modus existierte ursprünglich auf Playminity. Als der Server schließen musste, kam der schon damals beliebte Modus auf GommeHD.Net. Natürlich unter Absprache mit der Playminity Serverleitung.

Ich könnte mir Get Down eher als ein weiteres Minigame in PartyGames vorstellen. Als einzelner Modus ist Get Down zu simpel und monoton.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thepn
Ich denke ein gutes Beispiel wäre Jump League. Dieser Modus existierte ursprünglich auf Mineplex. Als der Server schließen musste, kam der schon damals beliebte Modus auf GommeHD.Net. Natürlich unter Absprache mit der Mineplex Serverleitung.

Ich könnte mir Get Down eher als ein weiteres Minigame in PartyGames vorstellen. Als einzelner Modus ist Get Down zu simpel und monoton.
Guten Tag,
Also mal ganz ehrlich. Der Modus PartyGames ist wirklich sehr cool & gut gestaltet.
Ich persönlich finde das ein Modus wie GetDown jedoch garnicht da rein passt. Unter anderem wird PartyGames auch kaum gespielt, leider! Weil es nur in der Version 1.16 verfügbar ist, und wie man sieht: Viele Spieler bzw. die meisten auf dem Netzwerk spielen in der Version 1.8-1-9. Aber ein bisschen recht würde ich dir geben, vielleicht würde das ganze ja auch den Modi mehr zum Leben bringen ( PartyGames ) Aber zu ''Simpel'' und ''Monton'' .. also so würde ich den Modus GetDown nicht einfach abstempeln.

edit:
außerdem kann man ja auch ein Schild machen:
JumpLeague/GetDown ^^

Lg Tamsu/Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet:

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Also mal ganz ehrlich. Der Modus PartyGames ist wirklich sehr cool & gut gestaltet.
Ich persönlich finde das ein Modus wie GetDown jedoch garnicht da rein passt. Unter anderem wird PartyGames auch kaum gespielt, leider!

Danke für dein Feedback! Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass Getdown bzw. Jumpdown nicht in PartyGames passen würde, wenn man den PVP-Teil wegließe. Das Getdown Prinzip würde die PartyGames-Vielfalt perfekt erweitern.
 
Danke für dein Feedback! Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass Getdown bzw. Jumpdown nicht in PartyGames passen würde, wenn man den PVP-Teil wegließe. Das Getdown Prinzip würde die PartyGames-Vielfalt perfekt erweitern.

Ich bin mir das ganze gerade noch einmal im Kopf durchgehen lassen. An sich doch keine schlechte Idee!
Ich würde es generell mehr mögen wenn es ein richtiger Modus wäre, mit Stats etc. aber ja, im Party Games Modus wäre das auch nicht schlecht, wenigstens es existiert =^P

Davon abgesehen, dass es eher nicht so mein Spielmodus ist.

Würde ich ein paar Erneuerungen in den bestehenden Modis bevorzugen.
Schon schon, neue Maps & vielleicht auch neue Features wäre cool!
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Ich würde es generell mehr mögen wenn es ein richtiger Modus wäre, mit Stats etc. aber ja, im Party Games Modus wäre das auch nicht schlecht, wenigstens es existiert =^P

Wenn, sollte es schon ein eigener Modus sein.

Der Gedanke mit PartyGames finde ich gut.
Doch ohne anschließend PvP wäre es komisch.
Selbst wenn man die Farmphase etwas kürzer wäre, wie man es kennt.
Kann die PvP sehr relativ in der Zeit sein.
Was aber nicht; dem Konzept von PartyGames,
entspricht.

Dann stellt sich mir die Frage; Würde es sich lohnen? Würden es so viele Spieler spielen?
JumpLeague spielen ja schon eher wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, sollte es schon ein eigener Modus sein.

Der Gedanke mit PartyGames finde ich gut.
Doch ohne anschließend PvP wäre es komisch.
Selbst wenn man die Farmphase etwas kürzer wäre, wie man es kennt.
Kann die PvP sehr relativ in der Zeit sein.
Was aber nicht; dem Konzept von PartyGames,
entspricht.

Dann stellt sich mir die Frage; Würde es sich lohnen? Würden es so viele Spieler spielen?
JumpLeague spielen ja schon eher wenig.
ich denke falls es ein eigener Modus werden sollte, wird der Server u.a. neue Spieler gewinnen & ich denke auch das es sich lohnen würde. Ich denke, falls es in PartyGames hinzugefügt werden sollte, das die PvP Phase ausgeschlossen bleibt.
 

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Heyho!
Ich muss erstmal sagen das ich die Idee von einem neuen Spiel Modus sehr interessant finde und sehr cool, jedoch wird dieser Modus genauso wie QSG enden, leere Lobbys usw. Deswegen würde ich nicht zustimmen diesen Modus rein zubringen. Da er wahrscheinlich sehr leer sein wird.
Und leider war schon auf Rewinside.tv der Modus sehr alt und fast keiner hat ihn mehr gespielt
:^)
 

GhastCraftHD

Mitglied
28 Feb. 2019
20
42
668
Hamburg
Finde GommeHD ist immer noch ein eigenes Netzwerk. Und Getdown ist jetzt nicht so ein Modus wie zB. BedWars den man fast auf jedem Server spielen kann. Deswegen finde ich das etwas zu "geklaut".

Edit: Ich kann natürlich verstehen wenn viele den Modus auf Gomme haben wollen gerade jetzt wo Rewi schließt.
Aber JumpLeague war doch auch eine Modus von einem anderen Server, ich verstehe nicht so ganz, was du meinst?
 

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Ihr beschwert euch alle das der Modus inaktiv wird. Dieser Meinung bin ich auch deswegen könnte man den Modus doch einfach in Partygames stecken. So verliert man ihn nicht und er endet nicht so wie QSG.
Ja, aber für Partygames braucht man die 1.16, und die meisten spielen mit1.8.9. Deswegen bin ich gegen den Modus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop