Wo hat er das geschrieben? oO (Link bitte)TheFeezy (kb auf mc mehr)
Wo hat er das geschrieben? oO (Link bitte)
Geschrieben hat er nix.. aber Freunde von ihm sagen, das er kein bock mehr hat .-.FEEZY HAT GEQUITTET?!
ECHT?!Gibts noch
Geschrieben hat er nix.. aber Freunde von ihm sagen, das er kein bock mehr hat .-.
PS: Verium hat heute auch gequittet....
Gibts noch
Geschrieben hat er nix.. aber Freunde von ihm sagen, das er kein bock mehr hat .-.
PS: Verium hat heute auch gequittet....
Wer sagt das Verium gequittet ist?
Ja. Hat er heute morgen auf Twitter gepostetECHT?!
Der soll da bleiben wo er ist x) Ich kann auch ein Hacker-Channel auf machen und dann bei ca 5-6k Abos (kp) Hacken "quitten", dann normales MC quitten weil es nicht gut bewertet wird.RealSmoke
Ach... du kannst auch locker einen YT Channel mit 6k abos (genauer gesagt sind es 7kDer soll da bleiben wo er ist x) Ich kann auch ein Hacker-Channel auf machen und dann bei ca 5-6k Abos (kp) Hacken "quitten", dann normales MC quitten weil es nicht gut bewertet wird.
Ja. Es geht um's Prinzip er hat nur gehackt für Aufmerksamkeit, dass kann er auch nicht abstreitenAch... du kannst auch locker einen YT Channel mit 6k abos (genauer gesagt sind es 7k)aufmachen. Ok. fang schonma an. Ich mochte seine Videos ( egal ob Hacker games oder legit) unterhaltsam, und mochte ihn.
Mag sein, ist mir aber relativ schnuppe ^^J
Ja. Es geht um's Prinzip er hat nur gehackt für Aufmerksamkeit, dass kann er auch nicht abstreiten![]()
Taddl, Ardy, thx LG!Morgen,
Hier könnt ihr sagen, welche YouTuber ihr wieder zurückwollt ._.
( habe zu viele quittende leute in der abobox)
Ok das wars auch schon, mehr müsst ihr nicht wissen.
Meine YouTuber:
RealSmoke
`leqend
Skilldotturtle(hat mc so gut wie gequittet)
ScrufferArts
TheFeezy (kb auf mc mehr)
Nerox
Taddl c:
Ok und jetzt schreibt eure yter drunter lol.
Huahwi :c Keine Ahnung, ob er gequittet ist, er macht jedenfalls keine Videos mehr ;-;
Huahwi went to the sun!huahwi :CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC