gequittete YTer dir ihr wiederwollt ._.

• Ersteller Ersteller oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz
  • Erstellt am Erstellt am
Solange Zimbel und der kleine sweete Madudao nicht aufhören ist alle gut <3

DerKegy

6 monate kein video rausgebracht er hat zwar ein let´s playkanal aber ist nicht f´das gleiche...

Bei mir ist es auch definitiv Huahwi!
Ich finde ihn einfach sehr sympathisch und er hat eine angenehme Stimme.
Naja, hoffentlich ist er nicht gequittet... Er hatte ja schon einmal eine 3-monatige Pause...

• Like
Reaktionen: Luka5151
Der soll da bleiben wo er ist x) Ich kann auch ein Hacker-Channel auf machen und dann bei ca 5-6k Abos (kp) Hacken "quitten", dann normales MC quitten weil es nicht gut bewertet wird.
Ach... du kannst auch locker einen YT Channel mit 6k abos (genauer gesagt sind es 7k ;))aufmachen. Ok. fang schonma an. Ich mochte seine Videos ( egal ob Hacker games oder legit)weil unterhaltsam waren.

J
Ach... du kannst auch locker einen YT Channel mit 6k abos (genauer gesagt sind es 7k ;))aufmachen. Ok. fang schonma an. Ich mochte seine Videos ( egal ob Hacker games oder legit) unterhaltsam, und mochte ihn.
Ja. Es geht um's Prinzip er hat nur gehackt für Aufmerksamkeit, dass kann er auch nicht abstreiten :)

Morgen,

Hier könnt ihr sagen, welche YouTuber ihr wieder zurückwollt ._.
( habe zu viele quittende leute in der abobox)
Ok das wars auch schon, mehr müsst ihr nicht wissen.
Meine YouTuber:

RealSmoke
`leqend
Skilldotturtle(hat mc so gut wie gequittet)
ScrufferArts
TheFeezy (kb auf mc mehr)
Nerox
Taddl c:

Ok und jetzt schreibt eure yter drunter lol.
Taddl, Ardy, thx LG! :p

Naja, und ein YouTuber namens sonicfreak1111 :unsure:
Aber wenn gäbe es sonst so ... Gilt JonTron schon als gequittet? xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop