Inaktiv Genesis - CLOSED

Hey. erstmal danke, dass ihr euch Zeit nimmt, meine Bewerbung durchzulesen. ?
Dies ist meine Bewerbung für Genesis.
Kurz vorab möchte ich aber sagen, dass ich erst so seit zwei Monate aktiv auf Gomme spiele (mehr CWs als SG & QSG), weshalb ich nicht so viele Wins habe und weshalb ich nicht in vielen Gomme-Clans war, jedoch habe ich genug CWs bestritten, sodass ich viele heutigen Clans gut einschätzen kann.

Förmliches
Real-Life-Name:
Mein Name ist Alex, aber ihr könnt mich auch einfach Confused nennen.
Ingame-Name/Namen:
leConfused -> Hive-Account, also eigentlich irrelevant
MPyat -> Gomme-Account

Ingame
Wie bereits oben genannt, habe ich nicht so viele Wins auf Gomme, da ich von Hive komme.
Hier sind nochmal meine Hive Stats, damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt:
https://hivemc.com/player/leConfused

PvP-Stärken:
Rod - Ich kann gut mit der Rod umgehen, kann gut meine Gegner damit zur Seite rodden, um Zeit zu verschaffen. Außerdem kann ich z.B. in Fights gute last Rods / Counterrods geben. Manche Spieler meinen, dass ich japanische Fingern habe, da ich gerne schnell rodde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Secondarys - Ich kann gut mit allen Secondarys umgehen (FNS, Cobweb und TNT) und setze meistens präzise meine Secondarys.
Combos / Schwertkampf - Da ich auch nebenbei aktiv Soup & Pot spiele, kann ich auch gut sprintresett timen (W-Tab, Sneaken, ...) und kann somit auch meine Gegner gut wegcombon, sodass er mich schlecht anhitten kann.

PvP-Schwächen:
Bogen.
Weitere Schwächen fallen mir nicht ein.

Hier ein paar Videos von mir, damit ihr euch ein etwas genaueres Bild von mir machen könnt:

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Ich liste auch zwei Hive Clans auf, da ich wie gesagt Hive Spieler war, jedoch habe ich genug CW Erfahrungen gesammelt.
Btw. ich war nicht in vielen Clans, weil ich kein Clanjumper bin und weil ich treu geblieben bin.

Gomme-Clans:
Vasty -> Leader (Closed weil interne Probleme)
Legends -> Leader (Closed weil wir zu unfair waren)
NightRaid -> Leader (Pausiert/Closed weil keiner aktiv war, weshalb Musti und ich keine Motivation mehr für NightRaid hatten)

Hive Clans:
Legends -> Admin (2 Jahre)
ChinaTown -> Elite-Member (3 Monate)

In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Ich bin derzeit Clanless.

Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich zurzeit Clanless bin und da nur SoulPvP nicht bockt habe ich mich beschlossen wieder aktiver auf Gomme zu sein.
Ich wäre auch aktiv genug für CWs, bin respektvoll und benehme mich auch reif, wenn man auch eher nett zu mir ist. (Ist eig. logisch)
Ich bin sehr Teamfähig, kann sehr gut mit anderen Leuten zusammenspielen und auch wenn ich mit die Leute davor nie gespielt habe ist es nicht schwer mit ihnen Teamplay aufzubauen.
Außerdem finde ich Musti (Skureax, nicht Musti35) toll. :p

Sonstige Anmerkungen:
Würde mich freuen, wenn ich wenigstens ein Testspiel bekomme.

Vielen dank fürs durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen,
leConfused.​

Hey. erstmal danke, dass ihr euch Zeit nimmt, meine Bewerbung durchzulesen. ?
Dies ist meine Bewerbung für Genesis.
Kurz vorab möchte ich aber sagen, dass ich erst so seit zwei Monate aktiv auf Gomme spiele (mehr CWs als SG & QSG), weshalb ich nicht so viele Wins habe und weshalb ich nicht in vielen Gomme-Clans war, jedoch habe ich genug CWs bestritten, sodass ich viele heutigen Clans gut einschätzen kann.

Förmliches
Real-Life-Name:
Mein Name ist Alex, aber ihr könnt mich auch einfach Confused nennen.
Ingame-Name/Namen:
leConfused -> Hive-Account, also eigentlich irrelevant
MPyat -> Gomme-Account

Ingame
Wie bereits oben genannt, habe ich nicht so viele Wins auf Gomme, da ich von Hive komme.
Hier sind nochmal meine Hive Stats, damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt:
https://hivemc.com/player/leConfused

PvP-Stärken:
Rod - Ich kann gut mit der Rod umgehen, kann gut meine Gegner damit zur Seite rodden, um Zeit zu verschaffen. Außerdem kann ich z.B. in Fights gute last Rods / Counterrods geben. Manche Spieler meinen, dass ich japanische Fingern habe, da ich gerne schnell rodde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Secondarys - Ich kann gut mit allen Secondarys umgehen (FNS, Cobweb und TNT) und setze meistens präzise meine Secondarys.
Combos / Schwertkampf - Da ich auch nebenbei aktiv Soup & Pot spiele, kann ich auch gut sprintresett timen (W-Tab, Sneaken, ...) und kann somit auch meine Gegner gut wegcombon, sodass er mich schlecht anhitten kann.

PvP-Schwächen:
Bogen.
Weitere Schwächen fallen mir nicht ein.

Hier ein paar Videos von mir, damit ihr euch ein etwas genaueres Bild von mir machen könnt:

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Ich liste auch zwei Hive Clans auf, da ich wie gesagt Hive Spieler war, jedoch habe ich genug CW Erfahrungen gesammelt.
Btw. ich war nicht in vielen Clans, weil ich kein Clanjumper bin und weil ich treu geblieben bin.

Gomme-Clans:
Vasty -> Leader (Closed weil interne Probleme)
Legends -> Leader (Closed weil wir zu unfair waren)
NightRaid -> Leader (Pausiert/Closed weil keiner aktiv war, weshalb Musti und ich keine Motivation mehr für NightRaid hatten)

Hive Clans:
Legends -> Admin (2 Jahre)
ChinaTown -> Elite-Member (3 Monate)

In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Ich bin derzeit Clanless.

Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich zurzeit Clanless bin und da nur SoulPvP nicht bockt habe ich mich beschlossen wieder aktiver auf Gomme zu sein.
Ich wäre auch aktiv genug für CWs, bin respektvoll und benehme mich auch reif, wenn man auch eher nett zu mir ist. (Ist eig. logisch)
Ich bin sehr Teamfähig, kann sehr gut mit anderen Leuten zusammenspielen und auch wenn ich mit die Leute davor nie gespielt habe ist es nicht schwer mit ihnen Teamplay aufzubauen.
Außerdem finde ich Musti (Skureax, nicht Musti35) toll. :p

Sonstige Anmerkungen:
Würde mich freuen, wenn ich wenigstens ein Testspiel bekomme.

Vielen dank fürs durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen,
leConfused.​
Angenommen

⇀ T E M P L A T E ↽

Förmliches
1. Wie sollen wir dich nennen?: Leon oder Range
2. Wie alt bist du?: 16
3. Wie ist dein Skypename?: SuchRange (Musti hat mich)
4. Deine InGame Name/n: SuchRange | xRawox (QSG Acc) | RangeTheG

InGame
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Spiele nicht wirklich QSG, möchte aber anfangen.
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: Spiele nicht wirklich QSG, möchte aber anfangen.
7. PvP - Stärken: Ich gehe sehr geübt mit Angel um, kann Rod spammen & Combos verteilen dazu kann ich auch gut mit Secondaries umgehen.
8. PvP - Schwächen: Bow & Water Fights

Sonstiges
9. Clanerfahrung? Kurai NoExcuses & Azuna
10. Aktivität am Tag? Komme eig. täglich on
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Joa
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Bin auf SuchRange chatbanned (15 Tage noch)
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: Ich möchte in einen neuen guten Clan, wo ich eine schöne Zeit verbringen kann und neue Leute kennen lernen kann. Dazu ist Musti mein habibti<3

• Like
Reaktionen: GenesisClan
Förmliches
1. Wie sollen wir dich nennen?: Fin
2. Wie alt bist du?: 15
3. Wie ist dein Skypename?: 6ty1
4. Deine InGame Name/n: 4RDY, cavempt, sxqu_rucksack

InGame
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: http://prntscr.com/hpo2km
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: http://prntscr.com/hpo23t
7. PvP - Stärken: Durch meinen durschnitts Ping, habe ich die möglichkeit sehr gute Hits zu geben. Außerdem kann ich sehr gut mit dem Bow umgehen und treffe in den meisten Situationen jeden Pfeil. Außerdem kann ich mit der Rod sehr gut Rodcombos verteilen, dass diesen Clan bestimmt bei einem CW helfen wird. :)
8. PvP - Schwächen: Manchaml habe ich aber ein paar Schwächen mit der Rod, wie das zurück rodden von den Gegnern. :/

Sonstiges
9. Clanerfahrung? TeamReborn, Choke, Athics
10. Aktivität am Tag? 2-5 Stunden
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Bis jetzt gab es keine Beschwerden. :)
12. Wurdest du mal gebannt?: Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich bis jetzt nur einemal fehl gebannt wurde.
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: Ich habe jetzt schon 2 mal bei euch ausgeholfen und ihr seid einfach ein sehr korrekter Clan, mit dem man einfach sehr gerne zusammen spielt. ;)
Angenommen als Trial

B E W E R B U N G
Förmliches
1. Wie sollen wir dich nennen?: Julian
2. Wie alt bist du?: 14
3. Wie ist dein Skypename?: Julianwusk
4. Deine InGame Name/n: lilSeev | Juliqz

InGame
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Anhang anzeigen 243213Bei Juliqz: 2,7er K/D
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:Anhang anzeigen 243214 Spiel erst wieder seit 2Tagen xd kann aber solide ne 3er KD halten und mein Ziel ist eine Win Probability von 25% Bei Juliqz:2er K/D
7. PvP - Stärken: Ich kann gut Rodspammen,hab gutes Bowaim,kann sehr gut combos verteilen(auch ohne Rod),Ich bin gut in 1v2's,mein Movement ist ebenfalls sehr solide.
8. PvP - Schwächen:Ich bin etwas aus der Übung,da ich gestern nach 6 Monaten Pause wieder angefangen habe MC zu spielen.Außerdem spiele ich in normalen QSG Runden manchmal unkonzentriert,bei CW's jedoch eig.nicht. :)

Sonstiges
9. Clanerfahrung? Ja,sehr viel.Ich kann mich nichtmehr an alle Clans erinnern,aber ich kann ja mal die bekanntesten nennen: Army96,Hvnly,Croze
10. Aktivität am Tag? Also da mir MC jetzt wieder einiger Maßen spaß macht denk ich mal so ca. 6h ? vielleicht auch mehr
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Jap.
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Chatban schon häufig und Serverbann glaub ich 1x wegen Teaming in Teams verboten.Bin mir aber nichtmehr sicher,da es halt schon locker 4Monate ods. her ist xD
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?:Da ich Musti schon kenne(weiß nicht ob du mich noch kennst xd) und auf der Suche nach einem guten QSG-Clan bin.Außerdem sind meine Stats grad noch nicht die besten und da ihr nicht direkt auf die Stats achtet,dachte ich mir,dass ich euch evtl. mit meinem Skill überzeugen kann. :D
Angenommen als Trial

⇀ T E M P L A T E ↽

Förmliches
1. Wie sollen wir dich nennen?: Ich heiße Dima
2. Wie alt bist du?: Ich bin 13 Jahre alt bald 14
3. Wie ist dein Skypename?: Auf skype heiße ich Bxnji I fxcked
4. Deine InGame Name/n: Ingm heiße ich UnleqitGommeRod

InGame
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: https://prntscr.com/hr7x61 (Nicht Mein Account)
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: https://prntscr.com/hr7xd4 (Spiele nicht so hart auf Stats und wenn es sind zu viele Hacker)
7. PvP - Stärken: Sword fights, Rod Combos, Counter Rods
8. PvP - Schwächen: Bow, und Wasserkämpfe

Sonstiges
9. Clanerfahrung? Sehr gut kann auch ssn
10. Aktivität am Tag? sehr aktiv 8 h aber nur am Wochenende oder in denn Ferien
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Gut
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Nur Chatbann
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: weil ich mich Tongy also Antonio gut verstehe, Und ich möchte mehr Cw Erfahrung sammeln.
Angenommen als Trial

⇀ T E M P L A T E ↽

Förmliches
1. Wie sollen wir dich nennen?: Leon oder Range
2. Wie alt bist du?: 16
3. Wie ist dein Skypename?: SuchRange (Musti hat mich)
4. Deine InGame Name/n: SuchRange | xRawox (QSG Acc) | RangeTheG

InGame
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Spiele nicht wirklich QSG, möchte aber anfangen.
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: Spiele nicht wirklich QSG, möchte aber anfangen.
7. PvP - Stärken: Ich gehe sehr geübt mit Angel um, kann Rod spammen & Combos verteilen dazu kann ich auch gut mit Secondaries umgehen.
8. PvP - Schwächen: Bow & Water Fights

Sonstiges
9. Clanerfahrung? Kurai NoExcuses & Azuna
10. Aktivität am Tag? Komme eig. täglich on
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Joa
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Bin auf SuchRange chatbanned (15 Tage noch)
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: Ich möchte in einen neuen guten Clan, wo ich eine schöne Zeit verbringen kann und neue Leute kennen lernen kann. Dazu ist Musti mein habibti<3
Angenommen als Trial

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu fassen dass ich das sagen muss obwohl ich (bzw. leConfused, der nicht mehr drinnen ist) der Auslöser war aber irgendwie ist Genesis ohne leeresgehirn nicht mehr Genesis ._.

• Like
Reaktionen: Tngy und GenesisClan
Wir schreiben den Tag 23.12.2017, ein Samstag. Normalerweise sind Samstage die Lieblingstage von Genesis, da wir viele CWs an Samstagen beschreiten. Doch heute geschieht etwas tragisches. Heute war es der schlimmste Tag in der Geschichte von "Genesis".
Unser bester und meiner Meinung nach netterster Member "leeresgehirn aka. Manu" leavt. Ein Schock für ganz Genesis. Plötzlich leavten immer mehr sie leavten wie fallende Dominosteine, unter ihnen waren auch 2Ex LEADER! Doch wir bleiben stark und geben nicht auf!!!

#GenesisLove #Pray4Manu #Pray4Genesis #SchlimmsterTag

Bye.​

Wir schreiben den Tag 23.12.2017, ein Samstag. Normalerweise sind Samstage die Lieblingstage von Genesis, da wir viele CWs an Samstagen beschreiten. Doch heute geschieht etwas tragisches. Heute war es der schlimmste Tag in der Geschichte von "Genesis".
Unser bester und meiner Meinung nach netterster Member "leeresgehirn aka. Manu" leavt. Ein Schock für ganz Genesis. Plötzlich leavten immer mehr sie leavten wie fallende Dominosteine, unter ihnen waren auch 2Ex LEADER! Doch wir bleiben stark und geben nicht auf!!!

#GenesisLove #Pray4Manu #Pray4Genesis #SchlimmsterTag

Bye.​
Selbst ich wollte kurz leaven und mc Quitten, weils kein Sinn mehr ergab, da alles chaotisch war, aber ich habe mich halbwegs gerafft.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop