Inaktiv Genesis - CLOSED

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
  • Like
Reaktionen: sequu_requu
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
seit wann sind 100 leute in perfection? jahahahahahahaha


wir dosen ja bei einer führung von 4-2 eure member ALLE aufeinmal hahahahahahhaha legends zum quadrat alde
Siehst ja nichtmal das keiner aus Perfection meinen Beitrag geliked hat, sondern andere die dich auch lächerlich finden weil du nur Müll Abziehst und was ein Zufall, wenn wir alle auf eurem Ts sind und ich Patryk und Lukas alle drei ausgingen mitten in der Runde nach und vor dem cw hab’s keine Internet Probleme es ist halt zu Obv, vorgestern habt ihr auch nur kassiert und wolltet dann redos und dann dqn weil ihr Angst habt den lose einzutragen weil euch dann niemand mehr als „besten“ Clan sehen würde
 
  • Like
Reaktionen: _xCyber

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Siehst ja nichtmal das keiner aus Perfection meinen Beitrag geliked hat, sondern andere die dich auch lächerlich finden weil du nur Müll Abziehst und was ein Zufall, wenn wir alle auf eurem Ts sind und ich Patryk und Lukas alle drei ausgingen mitten in der Runde nach und vor dem cw hab’s keine Internet Probleme es ist halt zu Obv, vorgestern habt ihr auch nur kassiert und wolltet dann redos und dann dqn weil ihr Angst habt den lose einzutragen weil euch dann niemand mehr als „besten“ Clan sehen würde
hahahaha du horst, komisch, dass dsvid und musti jeden beitrag liken und ich mit ihnen ziemlich viel zutun habe hehe du papagei @skureax @Twinyx_

hahahaha du horst, komisch, dass dsvid und musti jeden beitrag liken und ich mit ihnen ziemlich viel zutun habe hehe du papagei @skureax @Twinyx_
und ich finde es noch immer gut, dass wir 4-2 geführt haben hahahahahahahahahahahah hätte sich soviel gebracht wtfff
 
  • Like
Reaktionen: sequu_requu
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
hahahaha du horst, komisch, dass dsvid und musti jeden beitrag liken und ich mit ihnen ziemlich viel zutun habe hehe du papagei @skureax @Twinyx_


und ich finde es noch immer gut, dass wir 4-2 geführt haben hahahahahahahahahahahah hätte sich soviel gebracht wtfff

Ist ja nicht so das wir jede Runde getimt sind

So lustig wie du noch vor zwei Tagen sucken wolltest

Geh Schneemann bauen
 
  • Like
Reaktionen: _xCyber und Twinyx_

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
In der Steinzeit gab es auch keine Argumente, wenn ich dich sehe, komme ich mir vor wie in der Steinzeit!w
haha wenn man schon so verzweifelt is und witze ausm internet aussucht, ich geh mal lieber, der klügere gibt nach, viel spaß mit deinem kranken clan der SEHR viel erreicht hat und SEHR alt ist, tschö sohnemann.
 
  • Like
Reaktionen: sequu_requu
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
haha wenn man schon so verzweifelt is und witze ausm internet aussucht, ich geh mal lieber, der klügere gibt nach, viel spaß mit deinem kranken clan der SEHR viel erreicht hat und SEHR alt ist, tschö sohnemann.
War auf euer schönes Bild bezogen, Latzerus hat echt nen schönen Schneeman zu Stande gebracht, aber ja ich habe den zweifellose aus dem Internet.
 
  • Like
Reaktionen: _xCyber

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop