E
Angenommen als Maskottchen @skureax⇀ T E M P L A T E ↽
⇸ Förmliches ⇷
1. Wie sollen wir dich nennen?: Ich heiße Juli
2. Wie alt bist du?: Ich bin 13 Jahre alt
3. Wie ist dein Skypename?: Auf skype heiße ich Proplayerssub
4. Deine InGame Name/n: Ingm heiße ich Jxli88
⇸ InGame ⇷
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
7. PvP - Stärken: ich kann eig gut Stone Rod
8. PvP - Schwächen: Manchmal Bow ich gut manchmal garnicht
⇸ Sonstiges ⇷
9. Clanerfahrung? Ein Clan von Atox und ein Clan von BlaZel und Hero
10. Aktivität am Tag? sehr aktiv 6 H
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Naja...
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Nur Chatbann
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: weil ich hier eig alle Leute mag und Clan Erfahrung sammeln möchte. Ich glaube Atox mag mich nicht aber ich würde es gerne mit ihm klären
⇀ T E M P L A T E ↽
⇸ Förmliches ⇷
1. Wie sollen wir dich nennen?: Ich heiße Juli
2. Wie alt bist du?: Ich bin 13 Jahre alt
3. Wie ist dein Skypename?: Auf skype heiße ich Proplayerssub
4. Deine InGame Name/n: Ingm heiße ich Jxli88
⇸ InGame ⇷
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
7. PvP - Stärken: ich kann eig gut Stone Rod
8. PvP - Schwächen: Manchmal Bow ich gut manchmal garnicht
⇸ Sonstiges ⇷
9. Clanerfahrung? Ein Clan von Atox und ein Clan von BlaZel und Hero
10. Aktivität am Tag? sehr aktiv 6 H
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Naja...
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Nur Chatbann
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: weil ich hier eig alle Leute mag und Clan Erfahrung sammeln möchte. Ich glaube Atox mag mich nicht aber ich würde es gerne mit ihm klären
Junge Antix--ABGELEHNT--
Steht 1 - 3 pending mein Freund. Werdet eurem Ruf was die fairness angeht echt gerecht|5| Genesis - Aricted |1| (DQ)
Du wirst deinem Ruf von der schlechten Rechtschreibung auch gerechtSteht 1 - 3 pending mein Freund. Werdet eurem Ruff was die fairness angeht echt gerecht![]()
Wie oft noch, du lehnst meine Leute ab oder nimmst sie an. Das machen die leader @GenesisClan - Antix.--ABGELEHNT--
Ihr beleidigt uns 5 mal ohne Grund, ne danke.Steht 1 - 3 pending mein Freund. Werdet eurem Ruff was die fairness angeht echt gerecht![]()
Abgelehnt, da du zu jung bist⇸ Förmliches ⇷
1. Wie sollen wir dich nennen?: Thorben
2. Wie alt bist du?: 10
3. Wie ist dein Skypename?: live:rabethorben37
4. Deine InGame Name/n: verweisunq
⇸ InGame ⇷
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: http://prntscr.com/hrc656
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: http://prntscr.com/hrc5v2
7. PvP - Stärken: gute Crids geben
8. PvP - Schwächen: W-Tab, Bow Aim.
⇸ Sonstiges ⇷
9. Clanerfahrung? Immer nett sein und nicht direkt draufgehen
10. Aktivität am Tag? 2H oderso täglich bin ich online
11. Hast du eine gute Audioqualität?: jap
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) nein ich wurde noch nie gebannt
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: Weil ich bock auf CW's habe und ihr bestimmt ein netter Clan seid
Du wirst deinem Ruf von der schlechten Rechtschreibung auch gerecht
Ich habe euch ingame bis aufs Ende gar nicht beleidigt xD, aber stimmt für dich ist "G" ja eine Beleidigung und könntest du mir mal bitte eine Evi zu den Beleidihungen schicken ? Und auf das was auf dem Ts ablief könnt ihr auch nicht mehr dqn, da wir schon abgemacht hatten bei 3 - 1 weiterzuspielen und ich euch erst im pending beleidigt habe ^^ also gl beim 3 - 1Ihr beleidigt uns 5 mal ohne Grund, ne danke.
Wir wollen lieber faire CWs spielen als CWs, wo ein Quotentürke im Internet rummuckt.
https://prnt.sc/hr7nrrIch habe euch ingame bis aufs Ende gar nicht beleidigt xD, aber stimmt für dich ist "G" ja eine Beleidigung und könntest du mir mal bitte eine Evi zu den Beleidihungen schicken ? Und auf das was auf dem Ts ablief könnt ihr auch nicht mehr dqn, da wir schon abgemacht hatten bei 3 - 1 weiterzuspielen und ich euch erst im pending beleidigt habe ^^ also gl beim 3 - 1
War ja im Pending xd Außerdem schick mal was davor angeblich provokation gewesen sein soll, weil wenn war das das einzige wirklich schlimme mitbdem Rest als wir gependet hatten. Es steht 3 - 1 für euch und wird weitergspielt.
spielen nur just4fun cwsgJetzt auch sgclan?