Nur newcomer und Exuse odersoDu hast dich doch auch überall beworben? xD
Nur newcomer und Exuse odersoDu hast dich doch auch überall beworben? xD
das oder so steht für die 100 anderen clans xDNur newcomer und Exuse oderso
psssstdas oder so steht für die 100 anderen clans xD
Rofl ich bin kein Clan Hopper du LegendeDas ist ein Clan Hopper der hat sich schon überall beworben @skureax
Tenebris was hast du ich habe einen Fehler gemacht habe mich am Ende Entschuldigt da ich es eingesehen habe.. Du bist der ältere und hakst immer noch drauf rum. Es ist vorbei ich habe mich Entschuldigt. Fertig! Wenn du doch 16 bist dann verhalte dich auch lieber so.Besser so.
Besser so.
Chillt mal beide.Tenebris was hast du ich habe einen Fehler gemacht habe mich am Ende Entschuldigt da ich es eingesehen habe.. Du bist der ältere und hakst immer noch drauf rum. Es ist vorbei ich habe mich Entschuldigt. Fertig! Wenn du doch 16 bist dann verhalte dich auch lieber so.
Ich chille, kläre ihm nur auf wie er sich mit 16 verhältChillt mal beide.
Benehme mich mit 19 auch nicht wie 19 und jz ?Ich chille, kläre ihm nur auf wie er sich mit 16 verhält
Ja, trotzdem. Er ist Leader und Provoziert wenn jemand bei seinem Clan abgelehnt wurde egal. /CLOSEBenehme mich mit 19 auch nicht wie 19 und jz ?
KJa, trotzdem. Er ist Leader und Provoziert wenn jemand bei seinem Clan abgelehnt wurde egal. /CLOSE
Du bist doch leader? xdÜber dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Max
4. Deine InGame Name/n: Elegiac,ElegiacI
Angenommen als ToasterbesitzerÜber dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Max
4. Deine InGame Name/n: Elegiac,ElegiacI
Angenommen
Abgelehnt, da du meiner Meinung nach hier nicht gut passen würdest.
Sorry
Angenommen
musti wenns geht lad mich morgen oder so einAngenommen
Abgelehnt, da du meiner Meinung nach hier nicht gut passen würdest.
Sorry
Angenommen
Tenebris hat Tag ich müsste es iwie wieder organisieren aber will halt OneP8 & Akame Tag behalten
musti wenns geht lad mich morgen oder so ein![]()
Weil ich es auch wollte.Ja, trotzdem. Er ist Leader und Provoziert wenn jemand bei seinem Clan abgelehnt wurde egal. /CLOSE
Rofl xdTenebris hat Tag ich müsste es iwie wieder organisieren aber will halt OneP8 & Akame Tag behalten