ok Trag dann ToggleMyInvis ein ist mein accMeinte eher Teamplay, vllt irre ich mich auch nur.
Trage dich ein wenn ich @ Home bin.
Aber hol dann nur aktive reinMeinte eher Teamplay, vllt irre ich mich auch nur.
ok Trag dann ToggleMyInvis ein ist mein accMeinte eher Teamplay, vllt irre ich mich auch nur.
Aber hol dann nur aktive reinMeinte eher Teamplay, vllt irre ich mich auch nur.
Evtl. kommen paar oder mehrere aus Aricted hier reinok Trag dann ToggleMyInvis ein ist mein acc
Aber hol dann nur aktive rein
Ich habe eine 4 Monatige Freundschaft gespielt? xDD Sagt der der hinter meinem rücken labert + habe das ca. von 5 Leuten auch mitbekommen... Aber naja musst dich ja wieder besser dastehen lassen gebitte schreib da nie wieder newcomer rein warst 2wochen trial hast kein lu gespielt wo hast du bei uns erfahrung gesammelt außer das du von jedem gemobbt wurdest weil du genervt hast bist eh nur reingekommen weil du über 4 monate ne internetfreundschaft gespielt hast hoffe wirst abgelehnt![]()
MaaxUnnötigeRechtfertigung wäre mein nächster Vorschlag.QSGAllstars, Vasty, Genenis. Und der nächste Name vom Clan?
MaaxUnnötigeRechtfertigung wäre mein nächster Vorschlag.
Bruder es ist auch nicht ernst gemeint xD möchte auch nicht streiten, bin wegen Privatleben zurzeit wieder salty.Bissl lang, findest du nicht?
kannste jtz machen xdMeinte eher Teamplay, vllt irre ich mich auch nur.
ja gib mir bescheid wenn ihr euch wieder aufgebaut habtsind grade nur 2?
yeja gib mir bescheid wenn ihr euch wieder aufgebaut habt
Immerhin nur nen Namechange, du machst jede Woche nen neuen clan aufQSGAllstars, Vasty, Genenis. Und der nächste Name vom Clan?
haha niemand hat dich gefragt babeTrotzdem jeder besser als Newcomer![]()
und immernoch gebannthaha niemand hat dich gefragt babe
cheaterKannst mich eintragen falls du willst