K
k-MKocRc6hIexdhU1qVTYGDL
Unregistriert
jj sry war der alt der da mitgespielt hatYoyo
?
hab btw getoggeltYoyo
?
jj sry war der alt der da mitgespielt hatYoyo
?
hab btw getoggeltYoyo
?
ehm....
Kannst dann n dq eintragen wenns stimmt
Verstehe die Lage grad nicht ganzehm....
Kannst dann n dq eintragen wenns stimmt
« Legenden »
Musti » skureax
Oha ein like von musti muss wohl was gutes heißenyo musti hier meine bewerbung xd
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?:Michael/Crebbb
2. Wie alt bist du?:15
3. Wie ist dein Skypename?:Crxb
4. Deine InGame Name/n:Crxb (keine anderen mehr)
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:kann nicht zu spät aber 14k kills/7k deaths 1450wins/17 wl xd
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:4.4kd (500 kills) 35wl
7. PvP - Stärken:rod play, elegiac spammen, taktik
8. PvP - Schwächen:deshs bogenskills... jk. Mit dem bow spielen
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?army 96, 2 wochen NCave, in 2 clans von leqz (mod) und noch n paar
10. Aktivität am Tag?2-4 stunden
11. Hast du eine gute Audioqualität?:razer kraken headset (joa)
12. Wurdest du mal gebannt?(2 mal lifetime / 1 monat only / ...)
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?:weil ich hendrik,max,musti und und paar andere kenne und ich einen guten clan suche![]()
wenn du noch in den Clan willst bewirb dich neu, damit wir wissen ob du aktiv bist.yo musti hier meine bewerbung xd
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?:Michael/Crebbb
2. Wie alt bist du?:15
3. Wie ist dein Skypename?:Crxb
4. Deine InGame Name/n:Crxb (keine anderen mehr)
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:kann nicht zu spät aber 14k kills/7k deaths 1450wins/17 wl xd
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:4.4kd (500 kills) 35wl
7. PvP - Stärken:rod play, elegiac spammen, taktik
8. PvP - Schwächen:deshs bogenskills... jk. Mit dem bow spielen
Sonstiges:
9. Clanerfahrung?army 96, 2 wochen NCave, in 2 clans von leqz (mod) und noch n paar
10. Aktivität am Tag?2-4 stunden
11. Hast du eine gute Audioqualität?:razer kraken headset (joa)
12. Wurdest du mal gebannt?(2 mal lifetime / 1 monat only / ...)
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?:weil ich hendrik,max,musti und und paar andere kenne und ich einen guten clan suche
Oha ein like von musti muss wohl was gutes heißen
Wollt ihr mich eigentlich verarschen oder so ? Xd ihr liked alle meinen kommi aber niemand schreibt zurück xddd
bitte schreib da nie wieder newcomer rein warst 2wochen trial hast kein lu gespielt wo hast du bei uns erfahrung gesammelt außer das du von jedem gemobbt wurdest weil du genervt hast bist eh nur reingekommen weil du über 4 monate ne internetfreundschaft gespielt hast hoffe wirst abgelehntÜber dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Sero
2. Wie alt bist du?: 13
3. Wie ist dein Skypename?: sequu_requu
4. Deine InGame Name/n: yeezy76, seekuh, qazemembersequu (wird morgen geändert)
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: https://prntscr.com/gx5w0w
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:https://prntscr.com/hj4y74 https://prntscr.com/higxan https://prntscr.com/hczfn5
7. PvP - Stärken: Rod, Counterrod, W-Tap, S-Tap, critcombo
8. PvP - Schwächen: 3v1
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? newcomer, hero, teamreborn, curse
10. Aktivität am Tag? 5 stunden
11. Hast du eine gute Audioqualität?: geht, ist aber alles verständlich
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Chatbann wegen freund xd
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: Weil ich gutes teamplay habe
Lolbitte schreib da nie wieder newcomer rein warst 2wochen trial hast kein lu gespielt wo hast du bei uns erfahrung gesammelt außer das du von jedem gemobbt wurdest weil du genervt hast bist eh nur reingekommen weil du über 4 monate ne internetfreundschaft gespielt hast hoffe wirst abgelehnt![]()
Will ja nicht sagen hast aber mich nicht so ganz überzeugt als ich gegen dich im CW gefightet habe (nofront)Kannst mich eintragen falls du willst
Ja was soll man machen im 3v1 xdWill ja nicht sagen hast aber mich nicht so ganz überzeugt als ich gegen dich im CW gefightet habe (nofront)
Meinte eher Teamplay, vllt irre ich mich auch nur.Ja was soll man machen im 3v1 xd