Ich dachte die aus Old Vasty kommen directly rein xd ist doch immer so gewesen aber ist net schlimm Viel Glück euch noch!Sind derzeit voll sry
Ich dachte die aus Old Vasty kommen directly rein xd ist doch immer so gewesen aber ist net schlimm Viel Glück euch noch!Sind derzeit voll sry
Nein es ist nicht so, warum auch?Ich dachte die aus Old Vasty kommen directly rein xd ist doch immer so gewesen aber ist net schlimm Viel Glück euch noch!
Ja egal schadeNein es ist nicht so, warum auch?
Zu dem es noch nie so war das Vasty Member wieder sofort in den Clan aufgenommen wurden sobald der Clan reopened wurde.Ja egal schade
Jo sagt einfach Bescheid wenn wieder Platz istZu dem es noch nie so war das Vasty Member wieder sofort in den Clan aufgenommen wurden sobald der Clan reopened wurde.
Sind / waren quasi newcomer nr. 1, aber zurzeit struggeln wir arg (siehe CW gegen Perfection)Wie kann es sein das ihr noch nie einen CW verloren habt?
sind selber kaum aktiv atm xdBin ab heute wieder aktiv
Wenn bekomm ich eig meine antwort auf meine bewerbungsind selber kaum aktiv atm xd
Angenommen![]()
TEMPLATE.
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Nxstey
2. Wie alt bist du?: 14
3. Wie ist dein Skypename?: "nxstey"
4. Deine InGame Name/n: NxsteyIstBack - Chii_hime
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:Ich halte eine 2,7er K/D. Aber ich spiele nicht wirklich auf Stats.
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:Ich halte eine 2,7er K/D. Aber ich spiele nicht wirklich auf Stats.
7. PvP - Stärken: Rod,Sword
8. PvP - Schwächen: Bow[Ab und zu]
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? Ja sehr viel
10. Aktivität am Tag? 3-5h
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Joa
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...): Server Ban Ja, 1mal. Chatbann hatte ich öfters früher
13. Warum willst du ausgerechnet Genesis joinen?: Weil ich gehört hab das der Clan gut ist, und ich auch paar Leute vom Clan kenne.
Und @LordDarky und @Schnitzelclient liken meine Bewerbung? :v
geiloo xdAngenommen
Musti bei Cw Accounts musst du Chii_hime und nicht Chll_hmm oderso xdAngenommen
fixedgeiloo xd
Musti bei Cw Accounts musst du Chii_hime und nicht Chll_hmm oderso xd
Immer noch falsch da muss Chii_hime hin nicht Chill_hime
Wir wollen gerneCw gegen F4de??? adde joost200201 in skype
Sehr fairer CW, wie gesagt gerne wieder!|1| Genesis - Perfection |5|
× Comment: Hatten oft gapps und haben nicht so gut gespielt, sonst fairer Cw. ×
× Clips: - ×
gg|1| Genesis - Perfection |5|
× Comment: Hatten oft gapps und haben nicht so gut gespielt, sonst fairer Cw. ×
× Clips: - ×
YoyoSehr fairer CW, wie gesagt gerne wieder!![]()
?