Geld als Jugendlicher verdienen!

Beitrag

Mitglied
19 Dez. 2016
44
1.634
915
5
CityBuild
Moin Leute,

Ich habe mal eine Frage an die Jugendlichen unter euch(,) und zwar, wie kann ich mir Geld verdienen?
Ich bin Schüler einer Real-Schule und habe somit noch ausreichend Freizeit. Jedoch weiß ich nicht, wie ich mir Geld verdienen kann. Nachbarn helfen (Wegen deren Inkompetenz -.-), Babysitten oder Nachhilfe geben ist jetzt nicht so mein Ding. Was könnte ich stattdessen tuen?

----
Thema wird bald nochmal überarbeitet!
----

DIESER BEITRAG IST WEDER SARKASTISCH NOCH AUS SPAß!
Ich möchte keine Spaßantworten!

Mit freundlichen Grüßen,
~Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Gib einfach Mal bei Google Zeitungsaustragen ein c:

• Like
Reaktionen: dadi1
  • Like
Moin Leute,

Ich habe mal eine Frage an die Jugendlichen unter euch(,) und zwar, wie kann ich mir Geld verdienen?
Ich bin Schüler einer Real-Schule und habe somit noch ausreichend Freizeit. Jedoch weiß ich nicht, wie ich mir Geld verdienen kann. Nachbarn helfen (Wegen deren Inkompetenz -.-), Babysitten oder Nachhilfe geben ist jetzt nicht so mein Ding. Was könnte ich stattdessen tuen?

DIESER BEITRAG IST WEDER SARKASTISCH NOCH AUS SPAß!
Ich möchte keine Spaßantworten!

Mit freundlichen Grüßen,
~Beitrag
Lern Minecraft plugins coden, mach dann sowas wie Skywars/Survivalgames etc. (also Plugins die jeder gute Server braucht) und verkaufe die auf der Spigot Seiter für 5$ pro Download :P

Ich mach damit neben meiner Ausbildung etwa 120$ pro Monat.

• Like
Lern Minecraft plugins coden, mach dann sowas wie Skywars/Survivalgames etc. (also Plugins die jeder gute Server braucht) und verkaufe die auf der Spigot Seiter für 5$ pro Download :p

Ich mach damit neben meiner Ausbildung etwa 120$ pro Monat.
Worauf soll ich das denn coden? Mein Laptop hält nicht wirklich was aus. Sonst wäre es auch eine Überlegung wert.

• Like
Worauf soll ich das denn coden? Mein Laptop hält nicht wirklich was aus. Sonst wäre es auch eine Überlegung wert.

Das Problem ist Dabei aber Das du Ein Gewerbe soweit ich Weist Brauchst.Und Programmieren lernt Man auch nicht Von heut AUf Morgen

• Like
Wie wäre es den mal mit Rassenmähen im Sommer oder bei der Bäckerei aushelfen oder bei Edeka Sachen einräumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop