gekickt werden von premiums

• Ersteller Ersteller 01lolman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

01lolman

Unregistriert
Hey liebes Gommeteam,

mich regt es tierisch auf von premiums gekickt zu werden.
Deshalb habe ich mir etwas überlegt : und zwar wäre es besser das man ab 15 sekunden
nicht mehr gekickt werden darf. Dann könnten non-premiums
auch mal ne runde spielen ohne gekickt zu werden. Ich bin mir auch im klarem das premiums
den Server unterstützen(ich war auch mal premium).

LG 01lolman

Die Leute, die immer wegen Premium flamen, gehen auch nie weg, oder?

Warum sollte das GommeHD-Team so einstellen, dass man unter 15 Sekunden nicht gekickt werden kann? Wo wäre der Vorteil von den Premium-Spielern?
Stimmt, es gäbe keine!
Quick-SurvivalGames hat ein gutes Update bekommen. Wenn die Lobby voll ist, startet das Spiel schneller.

Es gäbe nach deinen Vorschlag keinen Grund mehr Premium zu kaufen. Außerdem habe ich eine Frage an dich: Was würdest du tun, wenn du LT wärst? Stimmt! Du würdest dich genauso aufregen.

Unterstütze einfach den Server HIER oder spiel weiter. Sei zufrieden, dass du kostenlos überhaupt spielen kannst.

Suchfunktion.PNG Da findest du die Antwort auf deinen Thread.
Nach 10 Kicks kannst du eine Runde lang nicht gekickt werden.
Der Sinn des Premium Ranges ist es, volle Runde zu joinen und direkt danach zu starten. Dieser Sinn geht damit verloren und der Server verdient weniger Geld. Zudem regen sich dann Spieler auf, weil sie 16 Sekunden vor Spielbeginn gekickt werden -> Unlogisch und sinnlos.

Hey,
wäre nicht so gut, da meinstens die Runden erst voll werden, bevor Premis reinjoinen, heißt dann können Premis fast nicht mehr Non-Premis kicken, was heißt das sich nicht mehr so viele Leute Premi kaufen würden. (Bin Premi LT)

Anhang anzeigen 64809 Da findest du die Antwort auf deinen Thread.
Nach 10 Kicks kannst du eine Runde lang nicht gekickt werden.
Der Sinn des Premium Ranges ist es, volle Runde zu joinen und direkt danach zu starten. Dieser Sinn geht damit verloren und der Server verdient weniger Geld. Zudem regen sich dann Spieler auf, weil sie 16 Sekunden vor Spielbeginn gekickt werden -> Unlogisch und sinnlos.
Uii ein Mädchn -______________________________________------

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Das tut mir Leid für dich, aber da wird nichts geändert. Ich finde es sogar gut dass es so viele Prems. hat, es hat immerhin seinen guten Zweck.

Es gab schon eine Veränderung, um es den Non- Prems leichter zu machen, also motze hier nicht rum und sei zufrieden.

Wenn du auch mal Premium warst, kannst/darfst du gerne den Server weiterhin unterstützen:
-Premium kaufen-

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig klarer machen, was das Ganze auf sich hat. ;)
Mfg, Päddy :)

Dann würde sich keiner mehr Premi kaufen und daraus folgt: Kein Premi -> kein Geld -> kein server dann kannst du garnicht mehr spielen. Ausserdem unterstützen die Premiums den Serber durch eine Spende, die der Server braucht, weil der Server keine Sponsoren hat. Ausserdem wurde dieses Thema schon oft angesprochen. Bitte benutze vorher die Suchfunktion.

Ganz ganz dickes [V4C @Domely]
Man sollte aich nicht beschweren wenn andere Leute etwas für EINEN SELBER machen. Die Premiums kaufen es sich damit DU(non premiums angesprochen) drauf spielen können damit wir non premiums nichts bezahlen müssen.

Man sollte aich nicht beschweren wenn andere Leute etwas für EINEN SELBER machen. Die Premiums kaufen es sich damit DU(non premiums angesprochen) drauf spielen können damit wir non premiums nichts bezahlen müssen.
laut deiner aussage können wir non premums laut premiums spielen was nicht wirklich logisch ist da die premis auch das spielen für uns verhindern indem sie uns kicken -________________________-

laut deiner aussage können wir non premums laut premiums spielen was nicht wirklich logisch ist da die premis auch das spielen für uns verhindern indem sie uns kicken -________________________-
Aber auch wenn sie uns kicken können wir spielen, was eigentlich zimlich leicht ist aber wenn keiner Premium kauft kann KEINER spielen.

Denke nochmal nach, meine Aussage ist durchaus korrekt.

• Like
Reaktionen: Ampurdan

Ja, ihr gütigen Samariter... -_-

Nunja, die Idee ist an sich ganz gut, nur die umsetzung lässt sich schwer machen, die Gründe dazu stehen ja oben. Kenne das feeling genau, gönne es den premis aber auch ;)

Den Zahlen auf der Seite kannst du nicht glauben...
Das hängt unteranderem auch vom Netzwerk ab und wieviele Leute die Werbung klicken.
Ich weiß ja nicht was manche alles glauben, nur weil es im Internet auf ner Seite steht.
DIe seite ist sehr bekannt und laut GermanLetsPlay sind die ergebnisse zwar nicht GENAU sind aber fast das was sie verdienen ^^

DIe seite ist sehr bekannt und laut GermanLetsPlay sind die ergebnisse zwar nicht GENAU sind aber fast das was sie verdienen ^^
Wie gesagt. Hängt komplett vom Netzwerk ab, in welchem man ist.
Man kann nicht immer die Seite benutzen wie man will.
Außerdem glaube ich nicht wirklich das GLP da was in die Richtung gesagt hat, da Youtuber ihr Gehalt nicht verraten dürfen. Also ohne Beweise in die Richtung ist die Aussage nicht wahr.

Ich bin ja mal dafür, das der Server einen Tag, oder länger auf Only-Premium stellt. Dann sieht man ja wirklich, wie abhängig das doch alles ist ._.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
1.Wenns dir nicht passt kauf dir Premi
2.Wenn du ab 15Sek nicht mehr gekickt werden kannst beschwerst du dich, wenn du bei 16sek gekickt wirst
3.Ohne Premis geht nichts
4.So oft wird man auch wieder nicht gekickt
5.Ab den 10mal kannst net gekickt werden

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop