gekickt werden von premiums

• Ersteller Ersteller 01lolman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es spielt keine Rollen ob 15 Sekunden oder 30 Oder was auch immer.
Dann wird man halt vorher gekickt.
Mir geht dieses Premium Genörgel echt auf den Keks ^^

Hey liebes Gommeteam,

mich regt es tierisch auf von premiums gekickt zu werden.
Deshalb habe ich mir etwas überlegt : und zwar wäre es besser das man ab 15 sekunden
nicht mehr gekickt werden darf. Dann könnten non-premiums
auch mal ne runde spielen ohne gekickt zu werden. Ich bin mir auch im klarem das premiums
den Server unterstützen(ich war auch mal premium).

LG 01lolman
Ohne Premis würdest du auf diesen Server nicht spielen können, denn sie finanzieren ihn. Deshalb, meine ich ,bekommen Premis zurecht mehr rechte und dürfen zurecht jemanden kicken.
Nach 10 mal kicken kannst du nicht mehr von einem Premi gekickt werden. Du kannst nur noch von Youtubern und Teammitgliedern gekickt werden.
Du kannst dir aber auch einfach für 10 Euro einen Monat Premi kaufen (habe ich auch)
Wenn du fragen würdest, ob man 3 sek vor Spielbeginn nicht mehr gekickt werden kann, dann könnte man noch über dieses Thema länger diskutieren, denn 15sek davor sind einfach zu viel.
Meines achtens soll nichts am Server verändert werden. So wie es jetzt ist passt es.

MFG

Ohne Premis würdest du auf diesen Server nicht spielen können, denn sie finanzieren ihn. Deshalb, meine ich ,bekommen Premis zurecht mehr rechte und dürfen zurecht jemanden kicken.
Nach 10 mal kicken kannst du nicht mehr von einem Premi gekickt werden. Du kannst nur noch von Youtubern und Teammitgliedern gekickt werden.
Du kannst dir aber auch einfach für 10 Euro einen Monat Premi kaufen (habe ich auch)
Wenn du fragen würdest, ob man 3 sek vor Spielbeginn nicht mehr gekickt werden kann, dann könnte man noch über dieses Thema länger diskutieren, denn 15sek davor sind einfach zu viel.
Meines achtens soll nichts am Server verändert werden. So wie es jetzt ist passt es.

MFG

Da kann ich dir nur recht geben das aktuelle System ist gut und so soll es auch bleiben. Außerdem gab es schon so viele Beiträge im Forum welche das gleiche oder fast identische Tema behandeln, nutze das nächstemal die Such Funktion und du ersparst dir und den ganzen Leuten die Antworten viel Arbeit.

Mfg.
M-fan

//close @SnowPandaAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop