Hey!
In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über das Geist-Kit, welches eines der 3 neuen Kits ist.
In diesem Thread möchte ich zeigen, wie dieses Kit meiner Meinung nach am besten zu Spielen ist, und wie man sich dagegen schützt.
1: Kiteigenschaften
Im Moment verfügt das Kit über 3 Starteritems:
2: Spielweise
Auch hier erschließt sich das Meiste aus den Stärken und Schwächen des Kits.
Ich würde mich über weitere Tipps in den Antworten freuen ^^
In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über das Geist-Kit, welches eines der 3 neuen Kits ist.
In diesem Thread möchte ich zeigen, wie dieses Kit meiner Meinung nach am besten zu Spielen ist, und wie man sich dagegen schützt.
1: Kiteigenschaften
Im Moment verfügt das Kit über 3 Starteritems:
- 64 Quartzblöcke
- 1 Steinschwert [Schärfe 1]
- Ein Unsichtbarkeitstrank [3:00]
2: Spielweise
- Den Trank so spät wie möglich trinken!
- 3 Minuten sind wenig, wenn man sich in der Zeit noch zur Nachbarinsel bauen muss.
Je weiter sich das Spiel entwickelt, desto mehr Wege gibt es.
- 3 Minuten sind wenig, wenn man sich in der Zeit noch zur Nachbarinsel bauen muss.
- Geduld!
- Wenn ein Dreierteam einen geraden Weg entlang rennt, ist es empfehlenswert, den letzten runterzustoßen und dann über diesen Weg zu fliehen.
- Um eine sichere Killgelegenheit zu finden, sollte man sich Zeit nehmen. Aber nicht mehr als 3 Minuten!
- Versteckt bleiben!
- Man sollte den Trank nur trinken, wenn man nicht gesehen wird.
- Das Kit macht einen nicht Unsichtbar, sondern schwer Sichtbar.
Partikel, schwebende Waffen und Quartzwege verraten die Anwesenheit eines Geistes! - Keine Blöcke setzen. Der Ton, der dadurch entsteht, wird von vielen Spielern bemerkt.
- Rüstung aufheben!
- Wenn man die Gelegenheit bekommt, abzustauben, sollte man sich kurz Zeit nehmen, um die beste Rüstung aufzusammeln. So kann man nach den 3 Minuten weitestgehend normal weiter spielen.
Auch hier erschließt sich das Meiste aus den Stärken und Schwächen des Kits.
- Aufmerksam sein!
- Mit einem Kompass alle Teammates ausschließen und auf Richtungsänderungen achten.
- Auf Quartzwege achten.
- Auf Trankgeräusche achten.
- Auf Blockgeräusche achten, vor allem wenn keine Spieler in der Nähe sein sollten.
- Beim Bauen hochstacken!
- Sofern ein Geist in der Nähe ist, muss dieser sich hochstacken, was seine Anwesenheit verrät.
- Sofern ein Geist in der Nähe ist, muss dieser sich hochstacken, was seine Anwesenheit verrät.
- In engen Räumen spielen!
- Bei einer geringen Angriffsfläche reichen ein paar Klicks um den unsichtbaren Spieler zu töten.
Ich würde mich über weitere Tipps in den Antworten freuen ^^