SkyWars Geist Kit in SkyWars

KaanPlay

Mitglied
30 Sep. 2015
3
4
233
24
Hallo Liebes GommeHD-Team gestern hab ich von dem Moderator KeinWunsch erfahren das das Geist kit genervt wurde weshalb es für mich nutzlos ist ich bitte darum das ich das kit verliere aber dafür meine 30.000 hart erkämpften coins wieder bekomme. Wäre sehr nett da ich nicht der beste pvp-er bin und sie mir nicht schnell wieder holen kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit
LG KaanPlay

Aber ich werde das kit so nicht benutzen ich meine 30s und 3 min sind ein riesen unterschied man hätte es auch auf 1,5 min nerven können so ist es vollkommen nutzlos. erst das Tank kit jetzt das geist kit ? wenn als nächstes das Kaninchen Kit dran ist raste ich aus
xD

• Like
Reaktionen: artur_gas
Stimmt, vielleicht sollten sie gleich 'n Kit reinhauen wo man Full Dia mit Schutz X und 'n Diaschwert mit Sharp X und Rückstoß X hat. Denke dann wären natürlich alle zufrieden weil es endlich mal ein starkes Kit gibt. >.>

Die Kits werden nicht umsonst geschwächt, damit der Spielspaß erhalten bleibt und jedes Kit vor, sowie nachteile hat. - Damit es eben kein Kit gibt, womit man save gewinnen kann.

Also reagier dich ab und such dir ein Reallife, wenn's für dich so schlimm ist, das du ausrasten musst.

Und ob der Nerf zu hart war bezweifle ich, manche kleinen Maps kann man so bestimmt taktisch mit den 3min unsichtbarkeit save für sich entscheiden.
30sek. reichen komplett aus, wenn man's taktisch einsetzt um paar Kills zu kriegen.
Einfach 'n wenig nachdenken, wie man es gut nutzen kann.

• Like
Reaktionen: Schnivy und artur_gas
lieber 1py

klar ist es gut das kits genervt werden gar keine frage aber Statt 3 min. 30 sek. ist ein bisschen zu hart, das is kein geist-kit mehr sondern ein ich halte die Luft an und bin in der zeit unsichtbar - kit . so sollte es auch genannt werden aber in Ordnung ich bin einfach still und werde kein skywars mehr auf Gomme spielen

danke für eure hilfe

LG KaanPlay

• Like
Reaktionen: artur_gas
Hallo liebe Gommunity,

mir ist ebenfalls aufgefallen, dass das Geist kit VIEL zu schwach ist. Ich habe mir dieses Kit ebenfalls gekauft, finde es aber einfach nur schlecht! Ein Kit für 30k sollte wenigstens genauso gut mit einem Tank mithalten können. Dies ist aber sehr schwer, wenn man schon 20 sekunden zum bauen braucht und dann schnell gesehen wird. Das bedeutet, man kann mit dem Geist Kit, wenn es gut läuft, einen Kill machen. Mit dem Tank Kit hat man die ganze Runde über einen gewissen Vorteil.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ein Moderator dies liest und eine Antwort verfassen könnte. Mein Wunsch wäre es das Kit auf 1min 30 sek zu erhöhen um die ausgeglichenheit des Kit-Preis Verhältnisses wieder herzustellen.

LG artur_gas

lieber 1py

klar ist es gut das kits genervt werden gar keine frage aber Statt 3 min. 30 sek. ist ein bisschen zu hart, das is kein geist-kit mehr sondern ein ich halte die Luft an und bin in der zeit unsichtbar - kit . so sollte es auch genannt werden aber in Ordnung ich bin einfach still und werde kein skywars mehr auf Gomme spielen

danke für eure hilfe

LG KaanPlay

Gute Entscheidung.

Man braucht nun mal, mit unter etwas mehr als nur ein Starkes Kit. - Nämlich auch eine gut durchdachte taktik. ;-)

Wow,
wegen 'nem fcking Kit mag man einen Spielmodus nicht mehr sowie früher.
Das wäre sowie wenn man in SG das Item "Fisch" entfernen würde und man sich darüber aufregen würde und den Spielmodus nicht mehr so mögen würde.

Es gibt sicherlich alternativen. Letztlich finde ich, dass das Geist Kit sowieso nur 'n kleines "Scherz-Kit" ist. Da kann man sich auch andere "Scherz" Kits nehmen. Denn jemand der wirklich auf Coins spielt, nimmt ein Kit mit einer anfangs Rüstung (Tank) oder starkem Schwert (Assassine/Pyro) oder nimmt ein Kit mit einer gut ausgedachten Taktik.

Denn viel Können braucht man beim Geist Kit nicht, um Leute runter zu schlagen wenn man unsichtbar ist.
Das ist letztlich wie wenn dich jemand mit'm Schneeball runter kickt. > Kann man sich gleich das Schneemann Kit holen oder wie es heißt (Dazu hat man glaube mehr schneebälle, man kann sich ja 'n Schneemann craften ^^).

Nur das man etwas auf entfernung ist und man nicht die Gefahr hat entdeckt zuwerden, wodurch selbst das Kit in meinen Augen effizienter ist. > Bei richtiger Verwendung.

Stimmt, vielleicht sollten sie gleich 'n Kit reinhauen wo man Full Dia mit Schutz X und 'n Diaschwert mit Sharp X und Rückstoß X hat. Denke dann wären natürlich alle zufrieden weil es endlich mal ein starkes Kit gibt. >.>

Die Kits werden nicht umsonst geschwächt, damit der Spielspaß erhalten bleibt und jedes Kit vor, sowie nachteile hat. - Damit es eben kein Kit gibt, womit man save gewinnen kann.

Also reagier dich ab und such dir ein Reallife, wenn's für dich so schlimm ist, das du ausrasten musst.

Und ob der Nerf zu hart war bezweifle ich, manche kleinen Maps kann man so bestimmt taktisch mit den 3min unsichtbarkeit save für sich entscheiden.
30sek. reichen komplett aus, wenn man's taktisch einsetzt um paar Kills zu kriegen.
In dem Kit Geist ist ein Schärfe 1 Steinschwert vorhanden, 1 Stack (Quartz)Blöcke welche man auch durch Kisten bekommt (Ich sehe auch gar keine Quartzblöcke mehr in den Runden zurecht, weil das Kit scheiße ist) und der 30 Sek. Unsichtbarkeitstrank. 2/3 des Kits bekomme ich zu 90% aus einer Startkiste. Und mit den 30 Sek. Unsichtbarkeit kannst du NIX reißen.

Also das bezweifle ich wiederum, dass man mit Geist eine Save für sich gewinnen kann, denn es hat sehrviele Nachteile das Kit und diese zähle ich jetzt mal auf.

1. Du darfst keine Rüstung anhaben, wenn du nicht gesehen werden willst.Das heißt, dass ein Pyro dich mit 2 hits sehr einfach töten kann und ein Tank das genau so gut kann.
2. Man sieht die Partikel des Unsichtbarkeits trankes. Du wirst daher sehr leicht von deinen Gegnern gesehen und dann töten sie dich auch schnell.
3.Wenn der Gegner sich in Cobweb setzt, kannst du ihn nicht so leicht runter schlagen und er holt dich dann, wenn du ihm zu nah kommst(siehe Punkt 2)
4.Wenn dein Gegner einen Kompass hat, weiß er auch wo du bist und kann dich so noch einfacher töten.
5. Als Geist kannst du dich nicht irgendwo hinbauen, da dich ein Gegner sonst sehen kann, wie du Blöcke in der Hand hälst und wenn er dann Schnee oder eine Enderperle hat, bist du auch Tod.
6. Wenn dein Gegner mit einem Feuerzeug den Boden anzündet, kannst du auch nicht da durch gehen, da du dann brennst und er dich sehen kann wegen dem Feuer.
7. Wenn du rennst und springst, sieht man die Boden Partikel und weiß wo du bist.

So das waren dann 7 Gründe, warum ich bezweifle, dass man so Save mit dem Kit gewinnen kann.

• Like
Reaktionen: DarkKnight68
Ich finde es auch sehr schade ich habe das Kit wirklich gemocht aber jetzt verwende ich es gar nicht mehr da es nichts mehr nützt :/

Also das bezweifle ich wiederum, dass man mit Geist eine Save für sich gewinnen kann, denn es hat sehrviele Nachteile das Kit und diese zähle ich jetzt mal auf.

Nun ja, wenn man Def. spielt kann man's save machen. - Du spielst entweder auf einer kleinen Map (Wo man Leute leicht runter hitten kann) oder musst noch taktischer spielen. > Zu Anfang sammelst du Rüstung sowie ein Schwert, damit kämpfst du gegen Gegner die gleich-/ oder schlechter ausgerüstet wären.

Sobald man ein paar getötet hat, lässt man den Endgegner zu sich kommen, versteckt sich irgendwo, wo man einen nicht direkt sieht, zischt seinen Trank sobald er etwas näher ist und am besten man hat zur Not noch eine EP dabei, falls er es gehört haben sollte und zurück gehen sollte. > Dann BITTE die EP so werfen dass man sie nicht direkt sieht. Und dann einfach runter hauen wenn man Unsichtbar ist.

Alternativ kann man auch komplett Def. spielen und sich vercampen bis man selber nur noch übrig wäre. Und dann die o.g Beschreibung nehmen, nachmachen.

Sicherlich könnte ich jetzt noch ein - zwei Taktiken sagen, dann wäre mein Text aber so lang, sowie langweilig dass kaum noch einer den lesen möchte.
Letztlich kann man wenn man w.g taktisch und gut durchdacht spielt mit jedem noch so einem bescheidenem Kit gewinnen.

Hallo Liebes GommeHD-Team gestern hab ich von dem Moderator KeinWunsch erfahren das das Geist kit genervt wurde weshalb es für mich nutzlos ist ich bitte darum das ich das kit verliere aber dafür meine 30.000 hart erkämpften coins wieder bekomme. Wäre sehr nett da ich nicht der beste pvp-er bin und sie mir nicht schnell wieder holen kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit
LG KaanPlay

Hallo,diese Kit finde ich auch auf deutsch gesagt scheiße.Man sieht so oder so die Partikel.
Leider kann man kein Kit zurücknehmen,da das gegenüber der anderen unfair wäre

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop