Stimmt, vielleicht sollten sie gleich 'n Kit reinhauen wo man Full Dia mit Schutz X und 'n Diaschwert mit Sharp X und Rückstoß X hat. Denke dann wären natürlich alle zufrieden weil es endlich mal ein starkes Kit gibt. >.>
Die Kits werden nicht umsonst geschwächt, damit der Spielspaß erhalten bleibt und jedes Kit vor, sowie nachteile hat. - Damit es eben kein Kit gibt, womit man save gewinnen kann.
Also reagier dich ab und such dir ein Reallife, wenn's für dich so schlimm ist, das du ausrasten musst.
Und ob der Nerf zu hart war bezweifle ich, manche kleinen Maps kann man so bestimmt taktisch mit den 3min unsichtbarkeit save für sich entscheiden.
30sek. reichen komplett aus, wenn man's taktisch einsetzt um paar Kills zu kriegen.
Einfach 'n wenig nachdenken, wie man es gut nutzen kann.
Also das bezweifle ich wiederum, dass man mit Geist eine Save für sich gewinnen kann, denn es hat sehrviele Nachteile das Kit und diese zähle ich jetzt mal auf.
1. Du darfst keine Rüstung anhaben, wenn du nicht gesehen werden willst.Das heißt, dass ein Pyro dich mit 2 hits sehr einfach töten kann und ein Tank das genau so gut kann.
2. Man sieht die Partikel des Unsichtbarkeits trankes. Du wirst daher sehr leicht von deinen Gegnern gesehen und dann töten sie dich auch schnell.
3.Wenn der Gegner sich in Cobweb setzt, kannst du ihn nicht so leicht runter schlagen und er holt dich dann, wenn du ihm zu nah kommst(siehe Punkt 2)
4.Wenn dein Gegner einen Kompass hat, weiß er auch wo du bist und kann dich so noch einfacher töten.
5. Als Geist kannst du dich nicht irgendwo hinbauen, da dich ein Gegner sonst sehen kann, wie du Blöcke in der Hand hälst und wenn er dann Schnee oder eine Enderperle hat, bist du auch Tod.
6. Wenn dein Gegner mit einem Feuerzeug den Boden anzündet, kannst du auch nicht da durch gehen, da du dann brennst und er dich sehen kann wegen dem Feuer.
7. Wenn du rennst und springst, sieht man die Boden Partikel und weiß wo du bist.
So das waren dann 7 Gründe, warum ich bezweifle, dass man so Save mit dem Kit gewinnen kann.