C
Nach dem CW soll nochmal einer sagen wir würden auf DQ o.Ä. schwitzen^^
† Geilo vs. Construction 4-4 [P] †
Ihr tragt nicht mal Loses ein. ^^Nach dem CW soll nochmal einer sagen wir würden auf DQ o.Ä. schwitzen^^
Ihr tragt nicht mal Loses ein. ^^
Ihr tragt nicht mal Loses ein. ^^
welchen? bin btw am Handy
Rest darüber Pls Direct Message.
Vor allem hat es nichts mit dem CNSTR Thema zu tun^^Ihr tragt nicht mal Loses ein. ^^
Auf Redos schwitzen ist nicht so lächerlich, wie keine Loses eintragen.
+ Ergebnisse zu ändern hahaAuf Redos schwitzen ist nicht so lächerlich, wie keine Loses eintragen.
Kann mich leider an kein "Ergbnis ändern" geschweige denn "Lose nicht eintragen" erinnern.+ Ergebnisse zu ändern haha
Auf Redos schwitzen ist nicht so lächerlich, wie keine Loses eintragen.
+ Ergebnisse zu ändern haha
JaNeuer Banner? =(
gegen Anazy habt ihr erst letztens den CW gespielt und wo ich gespect hab, stand es dann 4-3 für euch und am Schluss habt ihr verloren, laut ihnenKann mich leider an kein "Ergbnis ändern" geschweige denn "Lose nicht eintragen" erinnern.
Wir hätte z.B construction dq'n können (kein lächerlicher grund) und machen es nicht.
wieso sollte ich nix eintragen
Erhältst im Laufe des Tages noch eine Antwort♆ Dein Name ➤ Julian
♆ Deine InGame Namen ➤ Entoqz
♆ Alter ➤ 14
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ 23ms
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ nein
♆ Stats(screen) ➤ Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
♆ Statsall(screen) ➤ Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
♆ PvP-Stärken ➤ Rod,Bow,Combos,Team Takeouts,Chokepoints,Mapkenntnisse,Erfahrung,No Rod,Turns,Secoundarys
♆ PvP-Schwächen ➤ Waterfights
♆ Lieblingsmaps ➤ SG7,Isla,Endmap,Tropical Island
♆ Wieso Bewirbst du dich bei uns? ➤ Da ich neu mit GommeSG angefangen habe und der Meinung bin,dass ich gut genug für euch bin#Motiviert
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ich war in sehr guten QSG clans,wie z.B. Army96,Pegasuz,Xura Und ich war in einigen HiveClans,wie z.B. Nexuz,Terrible,... GommeSG-Erfahrung habe ich leider noch nicht,die kann ich aber 1.Sammeln und 2.Kenne ich die Maps gut und kann gut im Team spielen.--> Das ist glaube mal das,was man auch für den Clan brauch,oder ?
Freue mich auf eine RückmeldungTestspiel/Eine Chance wäre EEEEPISCH
![]()
Abgelehnt!♆ Dein Name ➤ Julian
♆ Deine InGame Namen ➤ Entoqz
♆ Alter ➤ 14
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ 23ms
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ nein
♆ Stats(screen) ➤ Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
♆ Statsall(screen) ➤ Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
♆ PvP-Stärken ➤ Rod,Bow,Combos,Team Takeouts,Chokepoints,Mapkenntnisse,Erfahrung,No Rod,Turns,Secoundarys
♆ PvP-Schwächen ➤ Waterfights
♆ Lieblingsmaps ➤ SG7,Isla,Endmap,Tropical Island
♆ Wieso Bewirbst du dich bei uns? ➤ Da ich neu mit GommeSG angefangen habe und der Meinung bin,dass ich gut genug für euch bin#Motiviert
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ich war in sehr guten QSG clans,wie z.B. Army96,Pegasuz,Xura Und ich war in einigen HiveClans,wie z.B. Nexuz,Terrible,... GommeSG-Erfahrung habe ich leider noch nicht,die kann ich aber 1.Sammeln und 2.Kenne ich die Maps gut und kann gut im Team spielen.--> Das ist glaube mal das,was man auch für den Clan brauch,oder ?
Freue mich auf eine RückmeldungTestspiel/Eine Chance wäre EEEEPISCH
![]()
Abgelehnt!
Grund: Wir nehmen nur noch Spieler an die wir kennen, da der Clan fast voll ist.
ok :cDu wurdest gekickt! Da ein Minecraft Spieler mit Premium dich gekickt hat!
VereinzeltNehmt ihr noch Leute an
Angenommen!Dein Name: Jonas
Ingamename(s): CuteJonas69
Wie alt bist du?: 15
[Ingame]
KD(monthly und alltime): 8.95
Gespielte Spiele(alltime): 44
Gewonnene Spiele(alltime): 22
Siegwahrscheinlichkeit(alltime): 50
Deine Stärken: teamplay // CPS (5) // Ping (10) // Rod
Deine Schwächen: bringe zu viele Gegner zum verkaufen....
[Sonstiges]
Hast du Premium?: nein
Deine Lieblingsmaps: Runkulus/Longford/LostRidge
Hast du Clanerfahrung?: jo, Equal beste
Angenommen!Dein Name: Jonas
Ingamename(s): CuteJonas69
Wie alt bist du?: 15
[Ingame]
KD(monthly und alltime): 8.95
Gespielte Spiele(alltime): 44
Gewonnene Spiele(alltime): 22
Siegwahrscheinlichkeit(alltime): 50
Deine Stärken: teamplay // CPS (5) // Ping (10) // Rod
Deine Schwächen: bringe zu viele Gegner zum verkaufen....
[Sonstiges]
Hast du Premium?: nein
Deine Lieblingsmaps: Runkulus/Longford/LostRidge
Hast du Clanerfahrung?: jo, Equal beste
Juli ich bitte dich mich auf gomme zu adden ign: viorityAngenommen!
Grund: Kennen dich.
Willkommen im Clan ;M