Inaktiv Geilo † SurvivalGames Clan

+ Ergebnisse zu ändern haha
Kann mich leider an kein "Ergbnis ändern" geschweige denn "Lose nicht eintragen" erinnern.
Wir hätte z.B construction dq'n können (kein lächerlicher grund) und machen es nicht.
wieso sollte ich nix eintragen

Auf Redos schwitzen ist nicht so lächerlich, wie keine Loses eintragen.
+ Ergebnisse zu ändern haha

Ja ;) finde, dass @KolleReturns den sehr gut hinbekommen hat :P

btw. ty for 10k views in so 'ner kurzen Zeit.
ka in ca 3 wochen oder so

Kann mich leider an kein "Ergbnis ändern" geschweige denn "Lose nicht eintragen" erinnern.
Wir hätte z.B construction dq'n können (kein lächerlicher grund) und machen es nicht.
wieso sollte ich nix eintragen
gegen Anazy habt ihr erst letztens den CW gespielt und wo ich gespect hab, stand es dann 4-3 für euch und am Schluss habt ihr verloren, laut ihnen

Dein Name ➤ Julian
Deine InGame Namen ➤ Entoqz
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme 23ms
Premium [Ja/Nein] ➤ nein
Stats(screen) ➤ Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
Statsall(screen)Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
PvP-Stärken ➤ Rod,Bow,Combos,Team Takeouts,Chokepoints,Mapkenntnisse,Erfahrung,No Rod,Turns,Secoundarys
PvP-Schwächen ➤ Waterfights
Lieblingsmaps ➤ SG7,Isla,Endmap,Tropical Island
Wieso Bewirbst du dich bei uns? ➤ Da ich neu mit GommeSG angefangen habe und der Meinung bin,dass ich gut genug für euch bin :^) #Motiviert
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ich war in sehr guten QSG clans,wie z.B. Army96,Pegasuz,Xura Und ich war in einigen HiveClans,wie z.B. Nexuz,Terrible,... GommeSG-Erfahrung habe ich leider noch nicht,die kann ich aber 1.Sammeln und 2.Kenne ich die Maps gut und kann gut im Team spielen. :) --> Das ist glaube mal das,was man auch für den Clan brauch,oder ? :eek:
Freue mich auf eine Rückmeldung :) Testspiel/Eine Chance wäre EEEEPISCH <3

Dein Name ➤ Julian
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme 23ms
Premium [Ja/Nein] ➤ nein
Stats(screen) ➤ Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
Statsall(screen)Hab neu angefangen mit GommeSG :/ (hab ne 4er K/D und 30% Siegwarscheinlichkeit)
PvP-Stärken ➤ Rod,Bow,Combos,Team Takeouts,Chokepoints,Mapkenntnisse,Erfahrung,No Rod,Turns,Secoundarys
Wieso Bewirbst du dich bei uns? ➤ Da ich neu mit GommeSG angefangen habe und der Meinung bin,dass ich gut genug für euch bin :^) #Motiviert
Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ich war in sehr guten QSG clans,wie z.B. Army96,Pegasuz,Xura Und ich war in einigen HiveClans,wie z.B. Nexuz,Terrible,... GommeSG-Erfahrung habe ich leider noch nicht,die kann ich aber 1.Sammeln und 2.Kenne ich die Maps gut und kann gut im Team spielen. :) --> Das ist glaube mal das,was man auch für den Clan brauch,oder ? :eek:
Erhältst im Laufe des Tages noch eine Antwort :)

• Like
Reaktionen: Entoqz
Dein Name ➤ Julian
Alter ➤ 14
Dein Ping auf Gomme 23ms
Premium [Ja/Nein] ➤ nein
Abgelehnt!
Grund: Wir nehmen nur noch Spieler an die wir kennen, da der Clan fast voll ist.

Dein Name: Jonas
Ingamename(s): CuteJonas69
Wie alt bist du?: 15

[Ingame]
KD(monthly und alltime): 8.95
Gespielte Spiele(alltime): 44
Gewonnene Spiele(alltime): 22
Siegwahrscheinlichkeit(alltime): 50
Deine Stärken: teamplay // CPS (5) // Ping (10) // Rod
Deine Schwächen: bringe zu viele Gegner zum verkaufen....
[Sonstiges]
Hast du Premium?: nein
Deine Lieblingsmaps: Runkulus/Longford/LostRidge
Hast du Clanerfahrung?: jo, Equal beste

[Ingame]
[Sonstiges]
Angenommen!

[Ingame]
[Sonstiges]
Angenommen!
Grund: Kennen dich.
Willkommen im Clan ;M

Angenommen!
Grund: Kennen dich.
Willkommen im Clan ;M
Juli ich bitte dich mich auf gomme zu adden ign: viority
Und weil du so empört warst dass ich aufeinmal geklatscht wurde...war nen cleanup wie du gesehn hast der typ hat mit dem stuff denk ich mal sein leben genossen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop