Q
q8ynTUFjxpS-oYNkX9qvFJ2O
Unregistriert
Hallo,
ich weiß nicht ob momentan mehr Hacker spielen, oder ob ich heute einfach nur Pech mit meinen Runden hatte, aber ich hatte richtig viele Hacker heute in den SG-Runden.
Das könnte man vorbeugen, indem man komplett neue Accounts nicht sofort unbegrenzt Runden spielen lässt. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Wenn man mit einem neuen Account auf den Server Joint, dann hat man für die nächsten 60 min eine Sperre und kann somit keinen Modus spielen. Somit ist es für Hacker schwerer an Accounts zu kommen, mit welchen sie sofort spielen können.
Und Accounts, welche seit bspw 6 Monaten nicht online waren, bekommen eine 10min Sperre.
Ich glaube nicht, dass ein Hacker keine Lust hat, nach jeder Runde 10 Minuten zu warten.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Spieler, welche in kurzer Zeit 5 mal gemeldet wurden eine Sperre von 5 Minuten bekommt. Ein Beispiel anhand einer SG-Runde: Ein Hacker spielt die Runde, wird in der Runde 5 mal gemeldet. Sobald er die Runde verlässt, bekommt er eine Sperre von 5 Minuten. Mit dieser 5 Minuten Sperre kann verhindert werden, dass der Hacker mehrere Runden hintereinander spielt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hacker Spaß daran hat, wenn er nach jeder Runde aussetzten muss, oder gebannt ist.
LG
Falls jemand Kritik hat, dann bitte konstruktiv schreiben und kein Copy-Paste Zeug. Auch die Hobby-Supporter werden gebeten, ihre "geistreichen" Beträge wo anders zu posten.
ich weiß nicht ob momentan mehr Hacker spielen, oder ob ich heute einfach nur Pech mit meinen Runden hatte, aber ich hatte richtig viele Hacker heute in den SG-Runden.
Das könnte man vorbeugen, indem man komplett neue Accounts nicht sofort unbegrenzt Runden spielen lässt. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Wenn man mit einem neuen Account auf den Server Joint, dann hat man für die nächsten 60 min eine Sperre und kann somit keinen Modus spielen. Somit ist es für Hacker schwerer an Accounts zu kommen, mit welchen sie sofort spielen können.
Und Accounts, welche seit bspw 6 Monaten nicht online waren, bekommen eine 10min Sperre.
Ich glaube nicht, dass ein Hacker keine Lust hat, nach jeder Runde 10 Minuten zu warten.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Spieler, welche in kurzer Zeit 5 mal gemeldet wurden eine Sperre von 5 Minuten bekommt. Ein Beispiel anhand einer SG-Runde: Ein Hacker spielt die Runde, wird in der Runde 5 mal gemeldet. Sobald er die Runde verlässt, bekommt er eine Sperre von 5 Minuten. Mit dieser 5 Minuten Sperre kann verhindert werden, dass der Hacker mehrere Runden hintereinander spielt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hacker Spaß daran hat, wenn er nach jeder Runde aussetzten muss, oder gebannt ist.
LG
Falls jemand Kritik hat, dann bitte konstruktiv schreiben und kein Copy-Paste Zeug. Auch die Hobby-Supporter werden gebeten, ihre "geistreichen" Beträge wo anders zu posten.