Allgemeines Gegen Hacker vorbeugen

  • Ersteller Ersteller q8ynTUFjxpS-oYNkX9qvFJ2O
  • Erstellt am Erstellt am
Q

q8ynTUFjxpS-oYNkX9qvFJ2O

Unregistriert
Hallo,

ich weiß nicht ob momentan mehr Hacker spielen, oder ob ich heute einfach nur Pech mit meinen Runden hatte, aber ich hatte richtig viele Hacker heute in den SG-Runden.

Das könnte man vorbeugen, indem man komplett neue Accounts nicht sofort unbegrenzt Runden spielen lässt. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Wenn man mit einem neuen Account auf den Server Joint, dann hat man für die nächsten 60 min eine Sperre und kann somit keinen Modus spielen. Somit ist es für Hacker schwerer an Accounts zu kommen, mit welchen sie sofort spielen können.

Und Accounts, welche seit bspw 6 Monaten nicht online waren, bekommen eine 10min Sperre.
Ich glaube nicht, dass ein Hacker keine Lust hat, nach jeder Runde 10 Minuten zu warten.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Spieler, welche in kurzer Zeit 5 mal gemeldet wurden eine Sperre von 5 Minuten bekommt. Ein Beispiel anhand einer SG-Runde: Ein Hacker spielt die Runde, wird in der Runde 5 mal gemeldet. Sobald er die Runde verlässt, bekommt er eine Sperre von 5 Minuten. Mit dieser 5 Minuten Sperre kann verhindert werden, dass der Hacker mehrere Runden hintereinander spielt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hacker Spaß daran hat, wenn er nach jeder Runde aussetzten muss, oder gebannt ist.

LG


Falls jemand Kritik hat, dann bitte konstruktiv schreiben und kein Copy-Paste Zeug. Auch die Hobby-Supporter werden gebeten, ihre "geistreichen" Beträge wo anders zu posten.
 
Heyho,
Zu deinem Thread
Hallo,

ich weiß nicht ob momentan mehr Hacker spielen, oder ob ich heute einfach nur Pech mit meinen Runden hatte, aber ich hatte richtig viele Hacker heute in den SG-Runden.

Das könnte man vorbeugen, indem man komplett neue Accounts nicht sofort unbegrenzt Runden spielen lässt. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Wenn man mit einem neuen Account auf den Server Joint, dann hat man für die nächsten 60 min eine Sperre und kann somit keinen Modus spielen. Somit ist es für Hacker schwerer an Accounts zu kommen, mit welchen sie sofort spielen können.

Und Accounts, welche seit bspw 6 Monaten nicht online waren, bekommen eine 10min Sperre.
Ich glaube nicht, dass ein Hacker keine Lust hat, nach jeder Runde 10 Minuten zu warten.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Spieler, welche in kurzer Zeit 5 mal gemeldet wurden eine Sperre von 5 Minuten bekommt. Ein Beispiel anhand einer SG-Runde: Ein Hacker spielt die Runde, wird in der Runde 5 mal gemeldet. Sobald er die Runde verlässt, bekommt er eine Sperre von 5 Minuten. Mit dieser 5 Minuten Sperre kann verhindert werden, dass der Hacker mehrere Runden hintereinander spielt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hacker Spaß daran hat, wenn er nach jeder Runde aussetzten muss, oder gebannt ist.

LG


Falls jemand Kritik hat, dann bitte konstruktiv schreiben und kein Copy-Paste Zeug. Auch die Hobby-Supporter werden gebeten, ihre "geistreichen" Beträge wo anders zu posten.
Also deine erste Idee finde ich nicht alt so gut, da so die neuen "Anfänger" in Minecraft erst 60 Minuten warten müssen, bis sie sich ins Abenteuer stürzen können. Die zweite Idee gefällt mir schon besser. Das mit dem Melden ist gut, jedoch finde ich, es sollte erst ab 6-7 Meldungen passieren.

Mit freundlichen Grüßen,
LudusLP
 
Heyho,
Zu deinem Thread

Also deine erste Idee finde ich nicht alt so gut, da so die neuen "Anfänger" in Minecraft erst 60 Minuten warten müssen, bis sie sich ins Abenteuer stürzen können. Die zweite Idee gefällt mir schon besser. Das mit dem Melden ist gut, jedoch finde ich, es sollte erst ab 6-7 Meldungen passieren.

Mit freundlichen Grüßen,
LudusLP

Es können auch 20 Minuten sein, die jeder Account warten muss. Es geht mir nur darum, dass man etwas dagegen macht, dass Hacker nicht einfach mit immer neuen Accounts joinen und sofort losspielen können. Wenn jemand wirklich auf dem Server spielen will, dann kann er schon einmalig 20 Minuten warten.

Bei dem 2. Vorschlag müsste man die Meldungen eh in Abhängigkeit von den Spielern in der Runde machen.
 
Heyho
Es können auch 20 Minuten sein, die jeder Account warten muss. Es geht mir nur darum, dass man etwas dagegen macht, dass Hacker nicht einfach mit immer neuen Accounts joinen und sofort losspielen können. Wenn jemand wirklich auf dem Server spielen will, dann kann er schon einmalig 20 Minuten warten.

Bei dem 2. Vorschlag müsste man die Meldungen eh in Abhängigkeit von den Spielern in der Runde machen.
Klar sind diese 20 Minuten nicht der Weltuntergang. Die Idee ist finde ich sogar echt gut. Hierzu bräuchte man die Meinung eines richtigen Supporters.

Mit freundlichen Grüßen,
LudusLP
 
Heyho

Klar sind diese 20 Minuten nicht der Weltuntergang. Die Idee ist finde ich sogar echt gut. Hierzu bräuchte man die Meinung eines richtigen Supporters.

Mit freundlichen Grüßen,
LudusLP

Was wenn deine Freunde dich absichtlich aus Spaß reporten und du deswegen nicht spielen kannst? Freunde reporten ist auch nicht so nice....
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Das könnte man vorbeugen, indem man komplett neue Accounts nicht sofort unbegrenzt Runden spielen lässt. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Wenn man mit einem neuen Account auf den Server Joint, dann hat man für die nächsten 60 min eine Sperre und kann somit keinen Modus spielen. Somit ist es für Hacker schwerer an Accounts zu kommen, mit welchen sie sofort spielen können.

Ich kann mich dem ersten Teil dieses Beitrags nur anschließen:
Also deine erste Idee finde ich nicht alt so gut, da so die neuen "Anfänger" in Minecraft erst 60 Minuten warten müssen, bis sie sich ins Abenteuer stürzen können. Die zweite Idee gefällt mir schon besser. Das mit dem Melden ist gut, jedoch finde ich, es sollte erst ab 6-7 Meldungen passieren.

Es wurde von dir nicht mit durchdacht, dass neue Spieler 60 Minuten warten müssten, bis diese wirklich spielen könnten - bis dahin wäre ich als neuer Spieler bereits wieder auf einem anderen Server.

Dem zweiten Teil wegen dem "Spieler melden" kann ich von mir nur ablehnen, da dies durchaus ausgenutzt werden könnte.
Vorallem als bekannterer Spieler könnte dies ein Problem darstellen - als YouTuber beispielsweise könnten "Hater" dich melden, obwohl du wohlmöglich gar kein Hacker bist - schlussendlich kannst du nicht vernünftig aufnehmen oder allgemein nicht ohne Probleme spielen.

Alles in allem ist nicht jeder ein Hacker: Vorallem neue Spieler würden dadurch einen großen Nachteil "erhalten" - profitieren würde davon somit nicht jeder. | Selbst erfahrerene Spieler könnten durch den 2. Aspekt wohlmöglich Probleme bekommen.

~Intex
 
Hallo,

ich weiß nicht ob momentan mehr Hacker spielen, oder ob ich heute einfach nur Pech mit meinen Runden hatte, aber ich hatte richtig viele Hacker heute in den SG-Runden.

Das könnte man vorbeugen, indem man komplett neue Accounts nicht sofort unbegrenzt Runden spielen lässt. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Wenn man mit einem neuen Account auf den Server Joint, dann hat man für die nächsten 60 min eine Sperre und kann somit keinen Modus spielen. Somit ist es für Hacker schwerer an Accounts zu kommen, mit welchen sie sofort spielen können.

Und Accounts, welche seit bspw 6 Monaten nicht online waren, bekommen eine 10min Sperre.
Ich glaube nicht, dass ein Hacker keine Lust hat, nach jeder Runde 10 Minuten zu warten.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Spieler, welche in kurzer Zeit 5 mal gemeldet wurden eine Sperre von 5 Minuten bekommt. Ein Beispiel anhand einer SG-Runde: Ein Hacker spielt die Runde, wird in der Runde 5 mal gemeldet. Sobald er die Runde verlässt, bekommt er eine Sperre von 5 Minuten. Mit dieser 5 Minuten Sperre kann verhindert werden, dass der Hacker mehrere Runden hintereinander spielt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hacker Spaß daran hat, wenn er nach jeder Runde aussetzten muss, oder gebannt ist.

LG


Falls jemand Kritik hat, dann bitte konstruktiv schreiben und kein Copy-Paste Zeug. Auch die Hobby-Supporter werden gebeten, ihre "geistreichen" Beträge wo anders zu posten.
Twerion benutzt das Overwatch-Plugin, nur, dass man permanent gebannt wird. Legits leiden dann auch darunter.

Dann müsste man das falschreporten auch bestrafen.
Und woran möchtest du einen "Falschreport" abmachen?
 
Das mit der Sperre ist eine teilweise gute Idee. Hier würde man einen Mod gebrauchen, der auch mal etwas dazu sagt
 
Ich würde sagen die Idee ist für die Tonne.
Wartezeit zu erzwingen, nur weil es eventuell ein Cheater sein könnte hilft nicht. Die Wechseln dann einfach nach jedem Spiel die IP und spielen auf 3-4 Accounts abwechselnd.
 
Ich würde sagen die Idee ist für die Tonne.
Wartezeit zu erzwingen, nur weil es eventuell ein Cheater sein könnte hilft nicht. Die Wechseln dann einfach nach jedem Spiel die IP und spielen auf 3-4 Accounts abwechselnd.


Wow... du hast weder die Idee verstanden, noch das du etwas konstruktives geschrieben.

Danke dafür
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop