Erledigt Gegen Hacker teamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es Moderatoren die in diesem Fall eine Ausnahme machen und Moderatoren die dies mit einem Ban für Teaming bestrafen. Also kommt das ganz auf den Teamler an. :)

Grundsätzlich ist Teaming in jeglicher Form verboten, also eigentlich auch gegen Hacker. Solltest du also gegen einen Hacker teamen, kann es gut sein, dass es Konsequenzen haben wird.

Liebe Grüße
KnowNix

Klar ist das Verboten.
Wenn du gegen einen Hacker Teamst bist du nicht besser als er, denn ihr würdet so beide gegen das Regelwerk verstoßen.
Reporte ihn und gut ist. Erspart dir unnötigen Rage und evtl am Ende sogar noch einen Ban.
Im endeffekt kommt es natürlich darauf an wie das jeweilige Teammitglied handelt^^

Heyho!

Ich würde klar davon abraten!
Natürlich liegt es im Ermessen des Teammitglieds, allerdings ist es ein klarer Regelverstoß. Ich würde nicht wegen eines Hackers einen Bann riskieren.

~DerSchlenderman | Malte

Natürlich liegt es im Ermessen des Teammitglieds,

Habt ihr nicht klare Richtlinien, wie man da reagieren sollte?
Mich würde interessieren, was passiert, wenn die Argumentation wie oben geschildert ist: "Ich habe gegen einen Hacker geteamt", aber der in eurem Ermessen gar nicht gehackt hat. Vielleicht solltet ihr da eine klare Richtlinie setzen.

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Ist in sau vielen Themen so, und dann werden bekanntere Clans bevorzugt etc. Überall wird mal ein Auge zugedrück, aber bei dem einen ja und bei dem anderen nein, sowas ist halt einfach absolut unfair!
Ich bin da anderer Meinung. Man kann keinem von uns vorwerfen, dass wir parteiisch wären! Weder wir Mod‘s, noch die Clan-Supporter.

Natürlich. Aber manche drücken möglicherweise ein Auge zu.
Ich bin da anderer Meinung. Man kann keinem von uns vorwerfen, dass wir parteiisch wären! Weder wir Mod‘s, noch die Clan-Supporter.
Ich verstehe bis Heute nicht, warum sowas im Team geduldet wird.
Ihr habt klare Richtlinien, d.h ihr dürft keine Ausnahme machen?
Regelverstoß ist Regelverstoß und es muss sich danach Gerichtet werden.
Hey,

ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es Moderatoren die in diesem Fall eine Ausnahme machen und Moderatoren die dies mit einem Ban für Teaming bestrafen. Also kommt das ganz auf den Teamler an. :)

Grundsätzlich ist Teaming in jeglicher Form verboten, also eigentlich auch gegen Hacker. Solltest du also gegen einen Hacker teamen, kann es gut sein, dass es Konsequenzen haben wird.

Liebe Grüße
KnowNix
Über diese Antwort habe ich mich aufgeregt und dann kommt ein TEAMMITGLIED und sagt das Gleiche. Hilfe.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
Grundsätzlich, hat @DerSchlenderman Recht. Natürlich gibt es Moderatoren die da Ausnahmen machen.
Auf der anderen Seite, wie willst du einem Moderator nachweisen ob er ein Auge zugemacht hat oder nicht?
Da helfen in dem Fall auch keine Richtlinien.

Ich bin Grundsätzlich auch dagegen, dass geteamt wird, allerdings sehe ich als Fair wenn 2 Normale Spieler eine Chance haben und diese auch nutzen um den Hacker zu besiegen.

Aber im Endeffekt ist es ein Regelverstoß und solange nichts geändert wird (im Regelwerk) wirst du wohl damit rechnen müssen (bei unerlaubten Teaming) gebannt zu werden.

LG

Auf der anderen Seite, wie willst du einem Moderator nachweisen ob er ein Auge zugemacht hat oder nicht?
Da helfen in dem Fall auch keine Richtlinien.

Es geht nicht darum es ihnen nachzuweisen, sondern darum, dass sie es nicht mehr dürfen. Wenn man Zukunft im Gomme Team haben will, sollte man sich auch an die Richtlinien halten. Passiert sowas häufiger, wird das genauer unter die Lupe genommen.

Heyho,

um die grundlegende Frage direkt zu beantworten: das Teamen gegen Hacker ist laut dem Regelwerk generell verboten und wird bestraft.
Uns vorzuwerfen, dass wir parteiisch wären, ist meiner Meinung nach nicht nötig.
Jeder User wird gleich behandelt und es wird niemand bevorzugt. Sollten dir jedoch Fälle auffallen, in denen es genau zu so einer Bevorzugung kommt, kannst du immer eine E-Mail an [email protected] senden und ich über das Teammitglied beschweren.

Falls weitere Fragen aufkommen sollten, kannst du mich gerne par Unterhaltung kontaktieren.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop