Darf man eigentlich gegen Hacker teamen z.B. in QSG?
Ich würde sehr gerne eine Antwort von einem Teammitglied bekommen.
LG Wolle
Ich würde sehr gerne eine Antwort von einem Teammitglied bekommen.
LG Wolle
Natürlich liegt es im Ermessen des Teammitglieds,
Natürlich. Aber manche drücken möglicherweise ein Auge zu.Habt ihr nicht klare Richtlinien, wie man da reagieren sollte?
Ist in sau vielen Themen so, und dann werden bekanntere Clans bevorzugt etc. Überall wird mal ein Auge zugedrück, aber bei dem einen ja und bei dem anderen nein, sowas ist halt einfach absolut unfair!Natürlich. Aber manche drücken möglicherweise ein Auge zu.
Ich bin da anderer Meinung. Man kann keinem von uns vorwerfen, dass wir parteiisch wären! Weder wir Mod‘s, noch die Clan-Supporter.Ist in sau vielen Themen so, und dann werden bekanntere Clans bevorzugt etc. Überall wird mal ein Auge zugedrück, aber bei dem einen ja und bei dem anderen nein, sowas ist halt einfach absolut unfair!
Kann man lange drüber diskutieren.. xDIch bin da anderer Meinung. Man kann keinem von uns vorwerfen, dass wir parteiisch wären! Weder wir Mod‘s, noch die Clan-Supporter.
Natürlich. Aber manche drücken möglicherweise ein Auge zu.
Ich verstehe bis Heute nicht, warum sowas im Team geduldet wird.Ich bin da anderer Meinung. Man kann keinem von uns vorwerfen, dass wir parteiisch wären! Weder wir Mod‘s, noch die Clan-Supporter.
Über diese Antwort habe ich mich aufgeregt und dann kommt ein TEAMMITGLIED und sagt das Gleiche. Hilfe.Hey,
ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es Moderatoren die in diesem Fall eine Ausnahme machen und Moderatoren die dies mit einem Ban für Teaming bestrafen. Also kommt das ganz auf den Teamler an.
Grundsätzlich ist Teaming in jeglicher Form verboten, also eigentlich auch gegen Hacker. Solltest du also gegen einen Hacker teamen, kann es gut sein, dass es Konsequenzen haben wird.
Liebe Grüße
KnowNix
Auf der anderen Seite, wie willst du einem Moderator nachweisen ob er ein Auge zugemacht hat oder nicht?
Da helfen in dem Fall auch keine Richtlinien.