Allgemeines Geburtstagsrang

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hey.

Ich weiß dieser Vorschlag hört sich komisch an aber, wie wäre es denn mit so ner Art einen Geburtstagsrang zu machn, bei dem man verschiedene Funktionen hat. Dieser Rang kostet nichts, und man bekommt ihn nur an seinen Geburtstag. Man hatt dan z.B. Funktionen wie in vollen Runden joinen, oder private Server erstellen, usw.

Diesen Rang hätte man natürlich nur an dem Tag.

Schreibt eure Meinung mal hier rein.

~ TheSlimeMan

oder vielleicht 1x nett sein?
GommeHD.net ist ein Unternehmen. Unternehmen sind ausnahmslos profitorientiert, was irgendwo logisch ist. Aber auch wenn du von einem Unternehmen etwas geschenkt bekommst, ist das niemals ohne Hintergedanken oder rein aus Freundlichkeit. In irgendeiner Weise steht immer das Geschäft dahinter.

So viele neue Spieler joinen jetzt auch nicht mehr zum 1. mal auf den Server. Ich denke, dass die Fuktion eher mit 2. Accounts und Alts missbraucht werden würde :/
Aber auch jeder Alt könnte dieses Feature nur ein einziges Mal einlösen.

Wenn du Alts hast, kannst du diesen Premium Vorteil IMMER WIEDER verwenden.
zb. um immer BedWars spielen zu können, oder um immer 8x1 spielen zu können. Nach 3 Tagen kannst du den Account weghauen und den nächsten nehmen. Ich denke auch nicht, dass die Idee funktionieren würde
Ein Hacker wird auch unabhängig von seinem Rang gebannt. Aber da meine Idee lediglich spontan niedergeschrieben wurde und als Gegenbeispiel dienen sollte, müssen wir das nicht ewig ausdiskutieren.

GommeHD.net ist ein Unternehmen. Unternehmen sind ausnahmslos profitorientiert, was irgendwo logisch ist. Aber auch wenn du von einem Unternehmen etwas geschenkt bekommst, ist das niemals ohne Hintergedanken oder rein aus Freundlichkeit. In irgendeiner Weise steht immer das Geschäft dahinter.

Aber auch jeder Alt könnte dieses Feature nur ein einziges Mal einlösen.

Ein Hacker wird auch unabhängig von seinem Rang gebannt. Aber da meine Idee lediglich spontan niedergeschrieben wurde und als Gegenbeispiel dienen sollte, müssen wir das nicht ewig ausdiskutieren.
Warum muss man immer an den Profit denken? Warum sollte man nicht etwas machen, was die Spieler selbst auch freuen würde? Schließlich kann man hier alles vorschlagen und Voymar denkt sich nicht: Das lehnen wir mal ab,das bringt uns kein extra Geld ein.

Stell dir vor du hast 3 Alts, die du bekommen hast, gecracked hast oder gekauft hast. Jeder hat 3 Tage Premium.
Dann kannst du 9 Tage am Stück mit Premium Accounts spielen und hast es nicht nötig, dir Premium zu kaufen.

Premium Reduce wäre was tolles. Du hast an deinem Geburtstag die Chance, LT Premium für 50 statt 100 Euro zu kaufen. So würden es auch keine Verluste vom Geld her geben, da ja viele Geburtstag haben und so sich mehr Leute Premium an seinem/ihrem Geburtstag kaufen :)

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop