Allgemeines Geburtstagsrang

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hey.

Ich weiß dieser Vorschlag hört sich komisch an aber, wie wäre es denn mit so ner Art einen Geburtstagsrang zu machn, bei dem man verschiedene Funktionen hat. Dieser Rang kostet nichts, und man bekommt ihn nur an seinen Geburtstag. Man hatt dan z.B. Funktionen wie in vollen Runden joinen, oder private Server erstellen, usw.

Diesen Rang hätte man natürlich nur an dem Tag.

Schreibt eure Meinung mal hier rein.

~ TheSlimeMan

Dann könnte man das Datum ja faken, um es auszunutzen.

Polo
Könnte man nicht, weil man ja nur einen Tag abgeben kann wenns nicht der echte ist, is es ja sein Problem. Ich finde die Idee super, nur wenn man hier forum seinen Geburtstag irgendwo einträgt muss das so sein, dass man den nie wieder ändern kann. Super cooler Vorschlag finde ich!

Ich finde das eigentlich auch eine gute Idee, aber ich glaube Supporter können wenn man sie im TS fragt das Geburtsdatum ändern. Dann würde doch jemand jeden Tag in den Teamspeak gehen und einen Supporter fragen ob er im Forum schnell sein Geburtsdatum ändern könne und hätte dann jeden Tag diesen Rang, außerdem hätte das Team viel aufwand jeden Tag Lueten den Rang geben und ein paar wieder abnehmen, also ich würde das wenn ich einen Server hätte nicht einfügen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich finde das eigentlich auch eine gute Idee, aber ich glaube Supporter können wenn man sie im TS fragt das Geburtsdatum ändern. Dann würde doch jemand jeden Tag in den Teamspeak gehen und einen Supporter fragen ob er im Forum schnell sein Geburtsdatum ändern könne und hätte dann jeden Tag diesen Rang, außerdem hätte das Team viel aufwand jeden Tag Lueten den Rang geben und ein paar wieder abnehmen, also ich würde das wenn ich einen Server hätte nicht einfügen.

1) Es würde ja auch auf jeden fall nicht auffallen wenn jeden Tag die selben in den Support kommen und danach fragen. XD

• Like

Ne, du musst Klaus per Unterhaltung anschreiben, um dein Alter zu ändern. Ich weiß nicht, wie viele der am Tag bekommt und ob man das merken würde.

• Like
Ich wäre dafür, dass man es einmal umstellen darf. Vielleicht hat man sich ja vertippt. Dann geht es aber nicht mehr.
Naja, und wenn man erneut sein falsches Alter angegeben hat? Die beste Lösung ist immer noch die, den Geburtstags-Rang nicht einzuführen. Dann hätten ja viele Spieler am Tag diesen Rang. Der Server würde dadurch auch unter Umständen Käufer verlieren.

Hei.

Also Geburtsdatum zu ändern, kann man schon sagen ist fast unmöglich. Dazu musst du ja erstmal @Klaus anschreiben. Und er ist ja auch nicht jedes mal da, um den Geburtsdatum von Usern zu ändern. (Damit meine ich allgemein)
Daher könnte man deine Idee schon etwas umsetzen oder vielleicht ändern:)

MfG

Naja, und wenn man erneut sein falsches Alter angegeben hat? Die beste Lösung ist immer noch die, den Geburtstags-Rang nicht einzuführen. Dann hätten ja viele Spieler am Tag diesen Rang. Der Server würde dadurch auch unter Umständen Käufer verlieren.

Du hast einmal die Chance. Das wars. War eher auf das Forum Allgemein bezogen, nicht auf den Vorschlag an sich.

Ein Server-Netzwerk wie GommeHD.net muss sich finanzieren. Das tut es unter Anderem über Premium-Verkäufe. Abhängig von den Ausgaben, die man bereit ist zu tätigen, erhält man unterschiedlich viele Features. Du erwartest nun, dass ein Unternehmen, wie es GommeHD.net (IndieLemon GmbH & Co. KG) nunmal ist, auf einen potenziellen Gewinn verzichtet, sei es nur für einen Tag? Ich gehe nicht davon aus, dass das Netzwerk so ein Entgegenkommen aus reiner Herzensgüte anbieten würde. Sinnvoll wäre es eventuell, beim ersten Join auf das Netzwerk für einen kurzen Zeitraum den Premium-Rang zu erhalten, um sich mit dessen Features vertraut machen zu können. So würden neue Spieler erst merken, was ihnen ohne einen käuflichen Rang an Features und Vorteilen verwehrt bleibt, und infolgedessen eventuell einen Kauf tätigen. Das ist aber ein anderes Thema. Wie gesagt, ich bezweifle, dass ein solcher "Geburtstagsrang" ohne Weiteres eingeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Wolle8
Sinnvoll wäre es eventuell, beim ersten Join auf das Netzwerk für einen kurzen Zeitraum den Premium-Rang zu erhalten
Nein, das wäre nicht sinnvoll. Dann hätten viele Accounts die Cheater zB. aus den USA kaufen, die dort irgendwie illegal gestohlen wurden, auch noch Premium gratis.

Nein, das wäre nicht sinnvoll. Dann hätten viele Accounts die Cheater zB. aus den USA kaufen, die dort irgendwie illegal gestohlen wurden, auch noch Premium gratis.
Aber nur ein einziges Mal; auch jeder Alt hätte nur einmal Zugriff auf diese Testzeit. Der Vorteil, den diese Promotion-Aktion bringen würde, wäre im Gegensatz dazu viel größer.

Ganz abgesehen davon, dass das hier komplett OffTopic ist, willst du mir nicht ernsthaft erzählen, du seist der Ansicht, es gäbe mehr Alts als Legit-Accounts?
Es wird nicht mehr Alts als Legit-Accounts auf den Netzwerk geben, jedoch werden viele Alts ja täglich gebannt, während Legit-Accounts länger und öfter auf dem Netzwerk sind. Von daher gehe ich davon aus, dass bei Einführng eines Schnupperpremiums bei Betreten des Servers für einen Tag oder 3 Tage oder so zeitgleich mehr Alt-Accounts als Legit-Accounts diesen Bonus erhalten.

1x in 365 Tagen, scheiße Gomme muss closen

Ein Server-Netzwerk wie GommeHD.net muss sich finanzieren. Das tut es unter Anderem über Premium-Verkäufe. Abhängig von den Ausgaben, die man bereit ist zu tätigen, erhält man unterschiedlich viele Features. Du erwartest nun, dass ein Unternehmen, wie es GommeHD.net (IndieLemon GmbH & Co. KG) nunmal ist, auf einen potenziellen Gewinn verzichtet, sei es nur für einen Tag? Ich gehe nicht davon aus, dass das Netzwerk so ein Entgegenkommen aus reiner Herzensgüte anbieten würde. Sinnvoll wäre es eventuell, beim ersten Join auf das Netzwerk für einen kurzen Zeitraum den Premium-Rang zu erhalten, um sich mit dessen Features vertraut machen zu können. So würden neue Spieler erst merken, was ihnen ohne einen käuflichen Rang an Features und Vorteilen verwehrt bleibt, und infolgedessen eventuell einen Kauf tätigen. Das ist aber ein anderes Thema. Wie gesagt, ich bezweifle, dass ein solcher "Geburtstagsrang" ohne Weiteres eingeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
oder vielleicht 1x nett sein?

Aber nur ein einziges Mal; auch jeder Alt hätte nur einmal Zugriff auf diese Testzeit. Der Vorteil, den diese Promotion-Aktion bringen würde, wäre im Gegensatz dazu viel größer.
So viele neue Spieler joinen jetzt auch nicht mehr zum 1. mal auf den Server. Ich denke, dass die Fuktion eher mit 2. Accounts und Alts missbraucht werden würde :/

Ganz abgesehen davon, dass das hier komplett OffTopic ist, willst du mir nicht ernsthaft erzählen, du seist der Ansicht, es gäbe mehr Alts als Legit-Accounts?
Wenn du Alts hast, kannst du diesen Premium Vorteil IMMER WIEDER verwenden.
zb. um immer BedWars spielen zu können, oder um immer 8x1 spielen zu können. Nach 3 Tagen kannst du den Account weghauen und den nächsten nehmen. Ich denke auch nicht, dass die Idee funktionieren würde

(nichts gegen dich, aber stell dir das Beispiel oben vor)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop