Erledigt Gebannt

• Ersteller Ersteller I2J3HkvLBt8e4YFTwSgVozIQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I2J3HkvLBt8e4YFTwSgVozIQ

Unregistriert
Wenn ich n perma ban hab muss ich mir dann n neuen accc kaufen

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Mein antrag wurde abgelehnt wenn ich n neuen acc kauf ist der dan 100xpro auch gebannt

Wenn du gebannt wirst,wird deine IP in eine Art Blacklist gesetzt.Falls du mit derselben IP mit egal welchem Account joinst,wird der sofort gebannt.

Wieso kein IP-Ban?

Die Antwort:
VPN :/

heisst das ich kann noe mehr auf gomme spielen auch wenn ich n neuen acc kaufe ned

wovon wird die ip bestimmt wlan

kann einer antworten
Ja.

Du wirst nie wieder auf den Server spielen.Außer du schreibst dem zuständigen mod der dein antrag abgelehnt hat ob du eine 2 Chance bekommst. Ehrlichkeit und Respekt musst du zeigen.

Ich GLAUBE man kann auch einem SeniorMod bei solchen Fällen schreiben,und wenn du findest der Mod hatte unrecht,kannst du dich bei der teamleitung ([email protected]) beschweren

• Like
Reaktionen: DanNick
was für ein verfahren und wie können leute wie haze dann immer hacken ohne ip bann

Nein, du kannsz nie mehr auf Gomme joinen. Und gib mal in Google ein was ist eine IP oder so Ähnlich. Du wirst bestimmt fündig.
Btw es wird keine IP gebannt, sondern nach einem anderem Internen Verfahren gehandelt.
Was Bullshit ist.
Natürlich kann er weiterhin mit anderen Accounts auf Gomme spielen. Ich denke einfach mal nicht das er relevant genug für einen dauerhaften IP Abgleich ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop