Dann schreib einfach nen Entbannungs Antrag (www.gommehd.net/ea) mit dem richtigem Template. Wenn du dir einen 2. Acc kaufst, nennt man das Banumgehung was dazu führt, dassWenn ich n perma ban hab muss ich mir dann n neuen accc kaufen
Dann wird der auch gebannt
Wenn du die Regeln gelesen hättest wüsstest du, dass dieser wieder gebannt werden würde, weil du damit erneut gegen diese verstößtMein antrag wurde abgelehnt wenn ich n neuen acc kauf ist der dan 100xpro auch gebannt
Naja, nur, wenn dem Team das auffällt. Es gibt da aber diverse Möglichkeiten, mit denen das sehr wohl auffällt.Mein antrag wurde abgelehnt wenn ich n neuen acc kauf ist der dan 100xpro auch gebannt
kann man die ip andern
Ja.kann einer antworten
Nein, du kannsz nie mehr auf Gomme joinen. Und gib mal in Google ein was ist eine IP oder so Ähnlich. Du wirst bestimmt fündig.kann einer antworten
Was Bullshit ist.Nein, du kannsz nie mehr auf Gomme joinen. Und gib mal in Google ein was ist eine IP oder so Ähnlich. Du wirst bestimmt fündig.
Btw es wird keine IP gebannt, sondern nach einem anderem Internen Verfahren gehandelt.
Was Bullshit ist.
Natürlich kann er weiterhin mit anderen Accounts auf Gomme spielen. Ich denke einfach mal nicht das er relevant genug für einen dauerhaften IP Abgleich ist![]()