Gebannt, weil ich meinen Account Teile..

l1tb0y_cedric

Mitglied
9 Sep. 2017
49
13
248
deutschland
Hey.
Mein Entbannungsantrag wurde nicht angenommen, da das Weitergeben von Accounts verboten ist. Ich habe geschrieben, dass ich den Account von meinem Bruder bekommen habe. Ist doch dann logisch, dass er auch Zugriff auf ihn hat? Außerdem habe ich den Account für uns beide gekauft, nur habe ich nicht mit dem Account gespielt. Also ist der Account an uns beide gebunden. Und deshalb werde ich nicht entbannt?
Man muss auch mal logisch denken und nicht den ganzen tag "Strg+C und Strg+V" drücken.
-

Nein, du spielst nicht auf Gomme. Aber du bist im Forum. Junge, mach was aus deinem Leben
Das macht Sinn xD wenn ich im Forum angemeldet bin, heißt es automatisch, dass ich auf Gomme spiele? Das macht keinen Sinn. Desweiteren würde ich mal auf mein Verhalten hier im Forum achten.

Zu deinen Anliegen:

Regeln sind Regeln.

"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe."
"Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich."

Natürlich wäre es logisch, aber Regeln sind Regeln. ^^

Ja. Ich habe inzwischen auch mitbekommen, dass jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist. Aber der Account gehört uns beiden. Also sind wir beide verantwortlich. Also könnte ich auch entbannt werden.

Ich werde nicht entbannt, weil mein Bruder mir angeblich den Account gegeben hat, obwohl es auch mein Account ist. Und das ergibt für mich keinen Sinn.-

Ich werde nicht entbannt, weil mein Bruder mir angeblich den Account gegeben hat
Ja hat er es jetzt oder nicht?
Ich werde nicht entbannt, weil mein Bruder mir angeblich den Account gegeben hat, obwohl es auch mein Account ist. Und das ergibt für mich keinen Sinn.-
So: Wenn ihr beide euch einen Account teilt, seid ihr beide der Besitzer. Das bedeutet, sollte einer von euch beiden einen Regelverstoß begehen, leidet der andere mit. Denn ihr beide seid der Besitzer und quasi eine Person. Außerdem kannst du ja auch lügen.

Ja hat er es jetzt oder nicht?

So: Wenn ihr beide euch einen Account teilt, seid ihr beide der Besitzer. Das bedeutet, sollte einer von euch beiden einen Regelverstoß begehen, leidet der andere mit. Denn ihr beide seid der Besitzer und quasi eine Person. Außerdem kannst du ja auch lügen.
Der Regelverstoß war ja am Ende, dass er mir den Account gegeben hat, obwohl es unser Account ist

Typisch Gomme kinder. Äußer dich doch mal dazu?! Oder soll ich dir das auch noch beibringen? ...

Wieso schreibst du typisch Gomme Kinder, wenn du doch selber auf Gommehd.net spielst, Bzw spieltest da du dich ja grad aufregst das du dies nicht mehr kannst, da du gebannt bist. Das macht für mich keinen Sinn. Zudem würde ich dir empfehlen mal die Serverregeln zu lesen dann würdest du Vlt einiges verstehen ;)

Schönen Abend noch. :)

Lg.
Toni

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wieso schreibst du typisch Gomme Kinder, wenn du doch selber auf Gommehd.net spielst, Bzw spieltest da du dich ja grad aufregst das du dies nicht mehr kannst, da du gebannt bist. Das macht für mich keinen Sinn. Zudem würde ich dir empfehlen mal die Serverregeln zu lesen dann würdest du Vlt einiges verstehen ;)

Schönen Abend noch. :)

Lg.
Toni
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Außerdem bin ich halt kein Kind mehr lmao

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Außerdem bin ich halt kein Kind mehr lmao
Dein Verhalten und deine übertriebene Reaktion lässt aber eher auf einen 10-12 jährigem schlussfolgern. Ich möchte dir nix unterstellen da ich ja net weis wie alt du bist, blos solltest du wie du sagst kein Kind mehr sein also ca. 15-17 sein würde ich von solch einer Person eine etwas angemessenere Reaktion erwarten.

Dein Verhalten und deine übertriebene Reaktion lässt aber eher auf einen 10-12 jährigem schlussfolgern. Ich möchte dir nix unterstellen da ich ja net weis wie alt du bist, blos solltest du wie du sagst kein Kind mehr sein also ca. 15-17 sein würde ich von solch einer Person ein etwas ange
Tut mir Leid. War halt nur ein wenig pissig auf ihn, da ich seit 3 Jahren bei jedem Post von mir solche Antworten bekomme.

leider benimmst du dich wie ein 6 jähriger...

Die Frage ist doch, wofür genau wurde der Account gebannt?
Wenn du ihn mit deinem Bruder teilst, dürfte es kaum auffallen, da der Account dann trotzdem immer die gleiche IP hat. So gleich, wie es bei dynamischen halt geht.
Also wirst entweder du, oder dein Bruder wohl noch irgendwas anderes mit dem Account gemacht haben.
Vielleicht noch anderen Leuten den Account gegeben? Unabsichtlich, oder absichtlich.
Oder einer von euch beiden hat gegen eine der Serverregeln verstoßen und gecheatet, oder etwas in die Richtung.

Eine Regel, welche direkt das Teilen des Accounts verbietet sehe ich nämlich ehrlich gesagt nicht. Nur eine, welche das Joinen mit Accounts von Accountlisten untersagt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop