Gebannt, weil ich meinen Account Teile..

Also Accounthandel? Falls ja, wär das ein unberechtigter Ban.
jap

Die Frage ist doch, wofür genau wurde der Account gebannt?
Wenn du ihn mit deinem Bruder teilst, dürfte es kaum auffallen, da der Account dann trotzdem immer die gleiche IP hat. So gleich, wie es bei dynamischen halt geht.
Also wirst entweder du, oder dein Bruder wohl noch irgendwas anderes mit dem Account gemacht haben.
Vielleicht noch anderen Leuten den Account gegeben? Unabsichtlich, oder absichtlich.
Oder einer von euch beiden hat gegen eine der Serverregeln verstoßen und gecheatet, oder etwas in die Richtung.

Eine Regel, welche direkt das Teilen des Accounts verbietet sehe ich nämlich ehrlich gesagt nicht. Nur eine, welche das Joinen mit Accounts von Accountlisten untersagt.
Erstmals wurde der Account für Range gebannt, dann wollten sie mich aufgrund Accounthandel halt nicht entbannen.

Jajaja, die klassischen Fälle...
Um dir einfach mal eben eine klare Antwort zu geben (auch wenn das hier schon mehrfach mit anderen Worten geschrieben wurde):
Du wirst nie wieder entbannt und die Strafe bleibt bestehen :)

Was interessiert es uns, warum und wieso andere Zugriff haben (egal ob's dein Bruder, deine Oma oder dein Hund ist).
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Und jetzt komm uns hier nicht wieder mit "Aber was kann ich dafür, dass mein Bruder....", denn das ist uns egal. Wir haben unsere Gründe und diese hast du im Ea erfahren. Das Thema ist durch!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop